Windows 10: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Discus and support Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun?... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Geiser Louis, Oct 21, 2024.

1. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun?

:)

Geiser Louis, Oct 21, 2024

2. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.

Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst.

Amir Kehonjic, Oct 21, 2024
  3. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.

Elisabeth Menzel, Oct 21, 2024
  4. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Kamera bei Windows 11

Hallo, kann mir jemand helfen?

Ich habe einen Schloss auf meine Kamera . Alles freigeschaltet, zugriff erlaubt, ich kann anrufen, sehe den anderen, nur mich kann man nicht sehen.

Was kann ich noch tun?

AnnemarieXY, Oct 21, 2024
Thema:

Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Loading...
  1. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun? - Similar Threads - Ich kann meine

2. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

in Windows 10 Gaming
    Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun?...
  3. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

in Windows 10 Software and Apps
    Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun?...
  4. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

in Windows Hello & Lockscreen
  5. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  6. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  7. was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun?

in Windows 10 Gaming
    was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun?: was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/was-muss-ich-beim-installationsfehler-0x800f081f/4d821cc8-6716-4bbc-8066-48fe72d1f5ee
  8. was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun?

was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun?: was muss ich beim Installationsfehler – 0x800f081f tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/was-muss-ich-beim-installationsfehler-0x800f081f/4d821cc8-6716-4bbc-8066-48fe72d1f5ee
  9. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....
  10. Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich wieder die Light Shot aktivieren?: Die App Light Shot ist nach dem letzten Update nicht mehr aktiv und egal was ich mache, Sie kann nicht verwendet werden.Ich habe die App deinstalliert und wieder installiert, doch es hat das Problem nicht gelöst....