Windows 10: Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Discus and support Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?! in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ?... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Andreas Strecker, Apr 30, 2025 at 4:32 AM.

1. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ?

:)

Andreas Strecker, Apr 30, 2025 at 4:32 AM

2. Wlansymbol wird nicht angezeigt. Was kann ich tun?

Ich besitze ein Pc ( Windows 11) und habe das Problem das mir generell nicht das Wlan Symbol, sowie einige weitere angezeigt werden. Ich habe alles mir erdenklich versucht und auch im Internet nichts gefunden, was mir weiterhelfen konnte. Ich habe das netzwerk bereits mehrfach zurückgesetzt, jedoch blieb es erfolgslos. Ich habe zudem bereits auf "Hilfe anfordern" gedrück allerdings stand nur das ich es neu starten soll, was ich bereits mehrfach getan habe und ein QR-Code der mich zu dem Hilfecenter geführt hat was mir aber auch nicht half.

Ich wäre für jegliche hilfe sehr dankbar.

Katharina_627, Apr 30, 2025 at 4:35 AM
  3. Xbox Wireless Adapter wird nicht erkannt

Hallo,

und zwar habe ich da Problem das der Xbox Wireless Adapter für Windows nicht erkannt wird.

Im Geräte Manager wird XBOX ACC angezeigt.

Wenn ich auf Treiber zugreifen möchte, wird die Meldung angezeigt

Ich habe auch schon in Foren usw. nachgeschaut aber es hat nichts geholfen und habe zb von der Seite

Microsoft Update Catalog Ein

Treiber muss jetzt manuell über den Geräte-Manager installiert werden

Ich habe den Adapter jetzt schon 3-mal umgetauscht, weil der Adapter defekt ist aber das kann ja nicht sein.
    Ich habe als System Windows 8.1 Version 6.3 Build 9600. Der Controller ist das Modell 1708 und der Adapter ist das Modell 1790.

An was könnte es liegen

JonasGrether, Apr 30, 2025 at 4:35 AM
  4. brittWN Win User

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter Geräte.

Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt.

Thema:

Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

Loading...
  1. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?! - Similar Threads - Ich kann meinen

2. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meinen-aktivit%C3%A4tenverlauf-nicht/bc81fb73-f764-4474-babb-9ba2f00af045
  3. Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

in User Accounts and Family Safety
    Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt: Hallo,wir nutzen Family Safety schon seiz´t längerer Zeit und es hat bislang meistens problemlos funktioniert. Seit einigen Tagen wird nun aber auf einmal die Bildschirmzeit meines Sohnes nicht mehr angezeigt sowoh in der App als auch im Browser. Angeblich hat er Windows,...
  4. Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt: Hallo,wir nutzen Family Safety schon seiz´t längerer Zeit und es hat bislang meistens problemlos funktioniert. Seit einigen Tagen wird nun aber auf einmal die Bildschirmzeit meines Sohnes nicht mehr angezeigt sowoh in der App als auch im Browser. Angeblich hat er Windows,...
  5. Family safety: Bildschirmzeit wird nicht mehr angezeigt

6. Microsoft Defender wird nicht angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Microsoft Defender wird nicht angezeigt: Microsoft Defender öffnet sich nicht nur ein leeres Plat https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-defender-wird-nicht-angezeigt/9d530796-5f8a-49b1-bd9d-5f3d7917813d
  7. Microsoft Defender wird nicht angezeigt

Microsoft Defender wird nicht angezeigt: Microsoft Defender öffnet sich nicht nur ein leeres Plat https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/microsoft-defender-wird-nicht-angezeigt/9d530796-5f8a-49b1-bd9d-5f3d7917813d
  8. Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...

in Windows 10 Gaming
    Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...: Kann nicht in meinen Account habe schon sehr vieles versucht. Der mojang Service sagte ich hätte keine Lizenz. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hallo-ich-kann-nicht-in-meinen-account-in/41a64e4f-3dea-4950-9166-1c02fbbd098c
  9. Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...

Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne...: Kann nicht in meinen Account habe schon sehr vieles versucht. Der mojang Service sagte ich hätte keine Lizenz. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/hallo-ich-kann-nicht-in-meinen-account-in/41a64e4f-3dea-4950-9166-1c02fbbd098c
  10. Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro

in Windows 10 Gaming
    Dateipfad kann nicht angezeigt werden ~Windows 10pro: Moin, ich habe seit längerer Zeit folgendes Problem: Wenn ich Rechtsklick auf eine Datei im Desktop mache, zeigt es bei manchen Dateien die Optionen "Dateipfad öffnen", "als Administratot ausführen" "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen", "An Start anheften" ... "an...