Windows 10: Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Blluetooth koppeln

Discus and support Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Blluetooth koppeln in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Bluetooth koppeln. Es erscsheint eine FehlermeldulngEr sind andere Geräte jedoch mit Bluetooth verbunden... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Jens Knüppel, Jun 17, 2025 at 4:12 AM.

1. Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Blluetooth koppeln

Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Bluetooth koppeln. Es erscsheint eine FehlermeldulngEr sind andere Geräte jedoch mit Bluetooth verbunden

:)

Jens Knüppel, Jun 17, 2025 at 4:12 AM

2. Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn, Signatur wird nicht angenommen

Ich habe in Problem mit der Familienfreigabe für meinen Sohn. Ich komme bis zum Formular: "Geben Sie Ihr Einverständnis für das Microsoft-Konto von ..." . Wenn ich den Namen unter "Signatur (Namen erneut eingeben)" eingebe. kann ich den Button "ja ich stimme zu" nicht betätigen, dieser bleibt ausgegraut. Was muss ich tun?

Emil Zehnter, Jun 17, 2025 at 4:23 AM
  3. Hallo ich kann nicht in meinen Account in minecraft, weil die Email sich verändert hat ohne dass ich es tat

Kann nicht in meinen Account habe schon sehr vieles versucht. Der mojang Service sagte ich hätte keine Lizenz.

Yusuf Kutlu3, Jun 17, 2025 at 4:23 AM
  4. Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Blluetooth koppeln

Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?

Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?

Thema:

Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Blluetooth koppeln

Loading...
  1. Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Blluetooth koppeln - Similar Threads - Ich kann meinen

2. Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Blluetooth koppeln

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Blluetooth koppeln: Ich kann meinen Kopfhörer nicht mit Bluetooth koppeln. Es erscsheint eine FehlermeldulngEr sind andere Geräte jedoch mit Bluetooth verbunden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meinen-kopfh%C3%B6rer-nicht-mit/e5e0b58a-9b45-42fd-9934-4c64c67ef3af
  3. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meinen-aktivit%C3%A4tenverlauf-nicht/bc81fb73-f764-4474-babb-9ba2f00af045
  4. Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann meinen Aktivitätenverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird ?!: Ich kann meinen Aktivitätsverlauf nicht löschen, weil er nicht angezeigt wird - was tun ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meinen-aktivit%C3%A4tenverlauf-nicht/bc81fb73-f764-4474-babb-9ba2f00af045
  5. Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...

Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...: Die Synchronisation mit SharePoint geht nicht also wäre die Lösung ein neues Windowsprofil zu erstellen. Es geht nur bei einer meiner Kollegen die Synchronisation nicht. Mit allen anderen Nutzern funktioniert es.Wenn ich das neue Profil über die einfache Art und Weise Anderer...
  6. Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen

in Windows 10 Gaming
    Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen: Cursor reagiert nicht auf "runter/rauf" geht in Einzelschritten seitlich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/win11-pro-mit-pfeiltasten-kann-ich-auf-websites/b36826f7-0bd1-43d5-a236-1f7659d571fd
  7. Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen

Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen: Cursor reagiert nicht auf "runter/rauf" geht in Einzelschritten seitlich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/win11-pro-mit-pfeiltasten-kann-ich-auf-websites/b36826f7-0bd1-43d5-a236-1f7659d571fd
  8. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...

in Windows 10 Gaming
    Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die...: Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?...
  9. Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...

in Windows 10 Gaming
    Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...: Ich habe versucht, Google Drive auf meinen Tablet zu installieren. Leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Betriebsarchitektur nicht unterstützt wird.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu umgehen?Prozessor Microsoft SQ2 @ 3.15 GHz 3.15 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6...
  10. Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...

Ich kann "Google Drive" nicht auf meinen Microsoft Surface Pro X mit 64-Bit Betriebssystem...: Ich habe versucht, Google Drive auf meinen Tablet zu installieren. Leider erhalte ich die Fehlermeldung, dass die Betriebsarchitektur nicht unterstützt wird.Gibt es eine Möglichkeit, diese zu umgehen?Prozessor Microsoft SQ2 @ 3.15 GHz 3.15 GHz Installierter RAM 16,0 GB 15,6...