Windows 10: Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

Discus and support Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Louis Schwab, Dec 25, 2024.

1. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind.

:)

Louis Schwab, Dec 25, 2024
  2. Woogs_ Win User

Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

Moin leute

Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das
    ich es nicht auf dem Gerät installieren kann aber ich habe es ja für den pc gekauft

Woogs_, Dec 25, 2024
  3. Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?

Hallo, weshalb kann ich nicht mit Freunden Minecraft spielen. Auch wenn ich über die angegebene Website einlogge mit dem Code, funktionierts nicht.Was muss ich machen?

Leandro-638, Dec 25, 2024
  4. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

Ich kann minecraft dungeons nicht über den Microsoft store installieren

wartle mal ich hab geupdatet und ne ältere version man kann sich auch auf nichts verlassen

wie kann ich denn nach nem update von 19iwas auf 1809 kommen?

Bei Windows update in den einstellungen steht auch das ich auf dem neusten stand wäre .......

Kevin XanderMavroudis, Dec 25, 2024
Thema:

Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

Loading...
  1. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus - Similar Threads - Ich kann nicht

2. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Gaming
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  3. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  4. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

in Windows 10 Gaming
    Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus: Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind....
  5. Ich will aus dieser Family raus

in Windows 10 Gaming
    Ich will aus dieser Family raus: ich muss aus dieser Family raus ich würde gehackt und muss jetzt da raus ich bitte sie mich da raus zumachen ich kenne das Elternkonto nicht! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-aus-dieser-family-raus/a673e28b-10f5-47a3-aef9-2eb53629c700
  6. Ich will aus dieser Family raus

Ich will aus dieser Family raus: ich muss aus dieser Family raus ich würde gehackt und muss jetzt da raus ich bitte sie mich da raus zumachen ich kenne das Elternkonto nicht! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-aus-dieser-family-raus/a673e28b-10f5-47a3-aef9-2eb53629c700
  7. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

in Windows 10 Gaming
    ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu...
  8. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

in Windows Hello & Lockscreen
    ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu...
  9. ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.

10. Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren

in Microsoft Windows 10 Store
    Ich kann GEARS 5 nicht auf dem PC instalieren: Moin leute Ich habe mir heute gears 5 gekauft und wollte es installieren aber ich kann es nicht installieren der boutton ist etwas geschwächt und wenn ich mit der Maus trauf gehe kommt da so ein rotes "verbots" zeichen wenn ich aus meine Bibliothek gehe steht da das ich es...