Windows 10: Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe...

Discus and support Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe... in Windows 10 Customization to solve the problem; Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich die... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by ReneErne, Oct 3, 2019.

1. ReneErne Win User

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe...

Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich die Sprace aendern? Ich verstehe geschriebenes Englisch. Kann aber nur Deutsch schreiben.

Bitte Windows 10 in Englischer Sprache !!

:)

ReneErne, Oct 3, 2019

2. Ich bekomme spam mails von alten email kontaken, welche aber meine windows life id gar nicht kennen.

Die Id wurde nur auf meinem Handy genutzt. Was kann ich tun. Und wie kann ich die " alten" Kontakte löschen. Die Email adressen habe ich bereits gelöscht aber das HTC Mozart schlägt mir under diese weiterhin als möglichen Empfänger vor .

Habe von meinem Internet anbieter bereits ein Schreiben über einen email abuse bekommen ......

Danke für schnelle Hilfe

piccola

piccola469, Oct 3, 2019
  3. Tatoule Win User
    ATI Tool Does Not Work in Windows 7

Thanks to help me!

Ich kann zwar nicht verstehen was das Problem ist wenn ich deutsch schreibe aber danke der schnellen hilfe erstmal. Leider ist "mein Betriebssystem" nun mal Deutsch und nicht Englisch und um jemanden zu finden der etwas deutsch kann und mir das in deutsch schreiben kann: daher in deutsch. Danke auf jeden Fall an die Übersetzer. Es war auf jeden Fall gut gemeint.
    Ich habe aber gerade herausgefunden das ich nicht ATI Tool meine sondern ATI Tray Tools das bei mir abstürzt. Also ATTsetup.exe. Ich habe dazu Sachen gefunden die das Problem beschreiben aber leider nicht gans verstanden in englisch! Ich soll den Rechner starten und die Treiberzertifizierung aushebeln zum Installieren (F8), das klappt auch. Nur leider wenn er Neustartet, wieder mit F8, bis ins Windows hoch, dann gibts den BlueScreen. Danke Uwe

Tatoule, Oct 3, 2019
  4. Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe...

ich kann nicht mms bekommen. immer wenn jeman mir mms sendet das werde nur sms bitte hilfe

ja bitte hilfe ich bekomme nur sms will aber mms. jeder mms werde nur sms das kake

ackerma4a acker, Oct 3, 2019
Thema:

Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe...

Loading...
  1. Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe... - Similar Threads - Ich kann nur

2. Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert

in Windows 10 Gaming
    Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert: Deusch https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-mir-alles-auf-die-sprache-deutsch/66e1cc29-d581-43c9-8e63-d2a3c1c80b75
  3. Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert

in Windows 10 Software and Apps
    Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert: Deusch https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-mir-alles-auf-die-sprache-deutsch/66e1cc29-d581-43c9-8e63-d2a3c1c80b75
  4. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  5. Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich WindowsShell.Manifest löschen?: Ich hatbe das windows install.wim extrahiert und wollte danach die daten wieder löschen. alle daten konnten gelöscht werden nur WindowsShell.Manifest nicht. ich habe versucht trustedinstaller zu stoppen, ich habe versucht mir selber berechtigungen zu geben und ich habe...
  6. In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...

In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7
  7. In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...

in Windows 10 Gaming
    In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7
  8. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

in Windows 10 Gaming
    Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen: Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java...
  9. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen: Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java...
  10. HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    HackTool:Win32/Aicat.A!ml gefunden aber ich kann es nicht entfernen, was tun?: Ich habe diesen Virus gefunden und kann ihn in Windows Defender nicht entfernen! https://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/all/hacktoolwin32aicataml-gefunden-aber-ich-kann-es/8f604721-eab0-4171-a2a1-f18c80203e20