Windows 10: ich kenne doch meine Cookis nicht

Discus and support ich kenne doch meine Cookis nicht in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich kenne doch meine Cookis nicht... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by NicoIII, Feb 23, 2025.

1. NicoIII Win User

ich kenne doch meine Cookis nicht

Ich kenne doch meine Cookis nicht

:)

NicoIII, Feb 23, 2025
  2. DarkEX. Win User

Pc bootet nicht

Ich habe eine neue cpu und ein neues mainboard eingebaut doch nun startet mein pc nicht mehr er geht direkt ins BIOS bei den Boot Optionen wird meine hdd und ssd nicht erkannt obwohl sie nicht defekt sind ich habe auch schon nach geschaut ob ich alles richtig abgeschlossen habe und es ist alles richtig angeschlossen er findet nur nicht die Windows Boot Option deswegen bin ich hier um nach Hilfe zu suchen

DarkEX., Feb 23, 2025
  3. Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden

Ich kann mich nicht mehr auf meinem Windows konto anmelden, ich werde nur noch temporär angemeldet. Das ist seit dem letzten Update vor 3 Tagen so, ich benutze Windows 10 Pro. Es kommt immer nur die Meldung: Kontoanmeldung nicht möglich.

Ich habe es mit zurücksetzen des Pc's auf ein früheres Datum probiert, mehrfach, ohne Erfolg.

Uber den Microsoft Support habe ich es auch versucht, auch dort konnte man mir nicht wirklich helfen.

Ich hab es auch mit Passwort und Pinänderung versucht. Ich komme nicht an meine Daten.

Es muss doch eine möglickeit geben das ich mich wieder anmelden kann.

Elisabeth Menzel, Feb 23, 2025
  4. ich kenne doch meine Cookis nicht

Warum kann ich meine alte Kreditkarte nicht entfernen?

Immer wenn ich versuche meine alte Kreditkarte über ZUNE zu entfernen, erscheint der Hinweis: "Sie können Karten, die mit Ihrem Zune Pass-Abonnement verbunden sind, nicht entfernen. Sie können jedoch eine neue Karte für Ihre Rechnung festlegen. Um Ihre Abonnement
    anzuzeigen und zu verwalten,
    hier klicken
    ."

Leider bewirkt der Klick auf den Link nichts, da ich dort auf eine Seite weitergeleitet werde, die in meinem Land nicht existiert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hannibal S. Schweigen, Feb 23, 2025
Thema:

ich kenne doch meine Cookis nicht

Loading...
  1. ich kenne doch meine Cookis nicht - Similar Threads - ich kenne doch

2. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  3. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

in Windows 10 Gaming
    Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun?...
  4. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?: Hallo ich habe gerade mein PC gestartet und wollte mich anmelden jetzt steht da dass es eine Fehlermeldung gab und ich mein pin neueinrichten muss dann soll ich meine Email und mein Passwort eingeben und dann kommt eine Fehlermeldung dass icg es später versuchen soll was nun?...
  5. Warum kann ich meine Pin nicht einrichten?

in Windows Hello & Lockscreen
  6. ich kenne doch meine Cookis nicht

ich kenne doch meine Cookis nicht: Ich kenne doch meine Cookis nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kenne-doch-meine-cookis-nicht/647c13a0-36bf-4076-8910-a268ce879590
  7. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  8. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  9. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  10. Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?

in Windows 10 Customization
    Wie behebe ich meine fehlermeldung die nicht weg gehen will?: das ist die fehlermeldung https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-behebe-ich-meine-fehlermeldung-die-nicht-weg/09e2ba31-107b-4273-8efb-e625e945014d