Windows 10: Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7
Discus and support Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7 in Windows 10 Customization to solve the problem; Hier passen 2560x1440 Pixel. Habe nun die Windows-Einstellung 125 % eingestellt. Thunderbird ect sind nun besser lesbar, aber die Bildqualität bei... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by Dieter Göbel, Mar 3, 2023.
Thema:
Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7
Loading...
-
Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7 - Similar Threads - Ich nutze mit
-
Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern
in Windows 10 GamingMit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-einem-schlag-ist-der-lautst%C3%A4rkenregler/95911ec0-6f17-44c1-b968-5245f8b4f3f3 -
Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern
in Windows 10 Software and AppsMit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-einem-schlag-ist-der-lautst%C3%A4rkenregler/95911ec0-6f17-44c1-b968-5245f8b4f3f3 -
Remote Desktop mit der Windows App auf iOS
in Windows 10 GamingRemote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses Problem jemand?Ich habe auf meinem Desktop sowie auf dem Notebook Windows 11... -
Remote Desktop mit der Windows App auf iOS
in Windows 10 Software and AppsRemote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses Problem jemand?Ich habe auf meinem Desktop sowie auf dem Notebook Windows 11... -
Kann die Handwerker Vermittlung Kreis Recklinghausen mit der Internetseite...
in Windows 10 GamingKann die Handwerker Vermittlung Kreis Recklinghausen mit der Internetseite...: Die Handwerker Vermittlung im Kreis Recklinghausen mit der Internetseite https://www.handwerk-vermittlung.de/ möchte gerne Dachdecker in Recklinghausen, Treppenbauunternehmen in Recklinghausen und auch Elektriker in Recklinghausen vermitteln. Gerne würden wir die Kunden auf... -
Kann die Handwerker Vermittlung Kreis Recklinghausen mit der Internetseite...
in Windows 10 Software and AppsKann die Handwerker Vermittlung Kreis Recklinghausen mit der Internetseite...: Die Handwerker Vermittlung im Kreis Recklinghausen mit der Internetseite https://www.handwerk-vermittlung.de/ möchte gerne Dachdecker in Recklinghausen, Treppenbauunternehmen in Recklinghausen und auch Elektriker in Recklinghausen vermitteln. Gerne würden wir die Kunden auf... -
Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7
in Windows 10 GamingIch nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7: Hier passen 2560x1440 Pixel. Habe nun die Windows-Einstellung 125 % eingestellt. Thunderbird ect sind nun besser lesbar, aber die Bildqualität bei Lightroom ist dann unbrauchbar. Was wäre die bessere Lösung für mich?... -
in Windows 10 Software and AppsIch nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7: Hier passen 2560x1440 Pixel. Habe nun die Windows-Einstellung 125 % eingestellt. Thunderbird ect sind nun besser lesbar, aber die Bildqualität bei Lightroom ist dann unbrauchbar. Was wäre die bessere Lösung für mich?... -
Rx 580 mit Ryzen 5 2400G?
in Windows 10 Drivers and HardwareRx 580 mit Ryzen 5 2400G?: Hello, I'm thinking about buying an rx 580 with 8Gb, because the Vega 11 that comes with my CPU is by far not enough. Is this possible without any problems or will I get a bottleneck because the processor is too weak for the graphics card? And is the Vega 11 automatically...