Windows 10: Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7

Discus and support Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7 in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hier passen 2560x1440 Pixel. Habe nun die Windows-Einstellung 125 % eingestellt. Thunderbird ect sind nun besser lesbar, aber die Bildqualität bei... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Dieter Göbel, Mar 3, 2023.

1. Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7

Hier passen 2560x1440 Pixel. Habe nun die Windows-Einstellung 125 % eingestellt. Thunderbird ect sind nun besser lesbar, aber die Bildqualität bei Lightroom ist dann unbrauchbar. Was wäre die bessere Lösung für mich?

:)

Dieter Göbel, Mar 3, 2023

2. Wie kann ich Windows Mobil 7 mit Outlook syncronisieren

Hallo ich hoffe auf Verständnis für meine Frage, aber ich nutze noch Windows XP und habe noch ein SmartPhone mit Windows Mobil 6.1----
    Klar alles tech, überholt und es gibt diese neue Geräte mit Windows Mobil 7 oder Windows 7 . Bisher konnte ich einfach meinen PC und SamrtPhone mit meinem PC und Outlook 2007 bzw. 2010 synchronisieren. Ja das ganze sogar mit zwei PC´s und meinem SmarPhone...
    Wie ich nun lese bieten die neuen SmartPhons aber auch Windows 7 diese Möglichkeit einer kompletten Synchronisation von Outlook Daten an... Ok Adressen und Kalender das geht aber Aufgaben und Notizen Fehlanzeige. Auch wenn man die Outlook Daten online über
    einen Exchange Server auslagert.... werden Aufgaben und Notizen nicht synchronisiert
    Was für Erfahrung habt Ihr und welche Lösungen gibt es sonnst noch.????

AndreasDeutscher, Mar 3, 2023
  3. Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Haben Sie ein Upgrade von Windows 7 auf 10 durchgeführt? Gab es eine aktivierte Kopie von Windows 7, damit der normale Vorgang zur Aktivierung von Windows 10 damit fortgesetzt wird?

Was ist mit diesem anderen WIndows 10-Schlüssel und wie hängt das mit der Aktivierung eines Upgrades von Windows 7 auf 10 zusammen? Wollten Sie nur 7 > 10 upgraden und mussten dann mit diesem anderen Schlüssel aktivieren?

Sie sagten, Sie dachten, der andere Schlüssel sei möglicherweise auf einem anderen PC vorinstalliert oder noch auf einem anderen PC verwendet worden. Das kann ein Problem sein. Ein Schlüssel kann nur auf einem PC installiert werden, einer WIndows-Installation. Um es zu verschieben, sind die Schritte erforderlich, die ich zuvor gegeben habe, oder Sie können sich unter Microsoft Virtual Agent den Microsoft-Support wenden. Erklären Sie dem Roboter das Problem und fragen Sie immer wieder nach einem Agenten.

Aber die slmgr-Ausgabe sieht aus, als wäre sie mit einem Pro-Einzelhandelsschlüssel aktiviert worden. Ist dies der WIndows 10-Einzelhandelsschlüssel, von dem Sie gesprochen haben, oder war das Upgrade von einer Windows 7 Pro-Installation, die jetzt das Upgrade auf WIndows 10 aktiviert hat?

Was zeigt der Aktivierungsstatus und die Edition oben auf der Seite unter Einstellungen > Update & Sicherheit > Aktivierung an?

Führen Sie die Aktivierungsproblembehandlung am selben Speicherort aus, und melden Sie die Ergebnisse.

Ich sehe hier viele Tausend Aktivierungsfälle, aber dieser ist verwirrend, weil Sie zuerst von WIndows 7 bis 10 Upgrade gesprochen haben und dann auf einen anderen WIndows 10-Schlüssel verwiesen haben, der möglicherweise ebenfalls verwendet wird. Wenn Sie dies etwas mehr klären können, kann ich Ihnen besser helfen.

Greg Carmack - Windows MVP 2010-2020 (retired), Mar 3, 2023
  4. Heinz90 Win User

Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7

Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

Hallo,

ich habe das problem, das ich mein win7 auf win 10 updaten will mir aber beim Registrierprozess die Fehlermeldung :"Mit diesem product key stimmt etwas nicht" kommt.

Der Key kommt von einem anderem Laufwerk auf dem Win 10 Installiert ist und wärend des Updates aber von dem PC getrennt ist. Der Computer ist von vorinstalliert gekauft worden und der Key wird möglicherweise noch von dem Verkäufer verwendet.

Kann das die Ursache sein und wenn ja welche Möglichkeiten habe ich. Und wenn nein was könnten andere Gründe sein die Probleme machen.

Mit freundlichen Grüßen,

Heinz

Heinz90, Mar 3, 2023
Thema:

Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7

Loading...
  1. Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7 - Similar Threads - Ich nutze mit

2. Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

in Windows 10 Gaming
    Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-einem-schlag-ist-der-lautst%C3%A4rkenregler/95911ec0-6f17-44c1-b968-5245f8b4f3f3
  3. Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

in Windows 10 Software and Apps
    Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-einem-schlag-ist-der-lautst%C3%A4rkenregler/95911ec0-6f17-44c1-b968-5245f8b4f3f3
  4. Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

in Windows 10 Gaming
    Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses Problem jemand?Ich habe auf meinem Desktop sowie auf dem Notebook Windows 11...
  5. Remote Desktop mit der Windows App auf iOS

Remote Desktop mit der Windows App auf iOS: Seit kurzem funktioniert die Remotedesktop Verbindung via iOS App "Windows" nicht mehr hat also mal funktioniert.Eine Remotedesktop Verbindung via Notebook funktioniert einwandfrei.Kennt dieses Problem jemand?Ich habe auf meinem Desktop sowie auf dem Notebook Windows 11...
  6. Kann die Handwerker Vermittlung Kreis Recklinghausen mit der Internetseite...

in Windows 10 Gaming
    Kann die Handwerker Vermittlung Kreis Recklinghausen mit der Internetseite...: Die Handwerker Vermittlung im Kreis Recklinghausen mit der Internetseite https://www.handwerk-vermittlung.de/ möchte gerne Dachdecker in Recklinghausen, Treppenbauunternehmen in Recklinghausen und auch Elektriker in Recklinghausen vermitteln. Gerne würden wir die Kunden auf...
  7. Kann die Handwerker Vermittlung Kreis Recklinghausen mit der Internetseite...

Kann die Handwerker Vermittlung Kreis Recklinghausen mit der Internetseite...: Die Handwerker Vermittlung im Kreis Recklinghausen mit der Internetseite https://www.handwerk-vermittlung.de/ möchte gerne Dachdecker in Recklinghausen, Treppenbauunternehmen in Recklinghausen und auch Elektriker in Recklinghausen vermitteln. Gerne würden wir die Kunden auf...
  8. Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7

Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7: Hier passen 2560x1440 Pixel. Habe nun die Windows-Einstellung 125 % eingestellt. Thunderbird ect sind nun besser lesbar, aber die Bildqualität bei Lightroom ist dann unbrauchbar. Was wäre die bessere Lösung für mich?...
  9. Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7

in Windows 10 Customization
    Ich nutze Windows 10 mit einem 27 Zoll- Monitor oft mit der Bildbearbeitung Lightroom 5.7: Hier passen 2560x1440 Pixel. Habe nun die Windows-Einstellung 125 % eingestellt. Thunderbird ect sind nun besser lesbar, aber die Bildqualität bei Lightroom ist dann unbrauchbar. Was wäre die bessere Lösung für mich?...
  10. Rx 580 mit Ryzen 5 2400G?

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Rx 580 mit Ryzen 5 2400G?: Hello, I'm thinking about buying an rx 580 with 8Gb, because the Vega 11 that comes with my CPU is by far not enough. Is this possible without any problems or will I get a bottleneck because the processor is too weak for the graphics card? And is the Vega 11 automatically...