Windows 10: Ich will aus dieser Family raus

Discus and support Ich will aus dieser Family raus in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; ich muss aus dieser Family raus ich würde gehackt und muss jetzt da raus ich bitte sie mich da raus zumachen ich kenne das Elternkonto nicht!... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Oliver UU, Aug 7, 2024.

1. Oliver UU Win User

Ich will aus dieser Family raus

ich muss aus dieser Family raus ich würde gehackt und muss jetzt da raus ich bitte sie mich da raus zumachen ich kenne das Elternkonto nicht!

:)

Oliver UU, Aug 7, 2024

2. Wie kommen wir aus der Familien gruppe raus? da mich der Admin nicht kicken kann

Guten Tag,
    Ich hab da ein Problem was mein Microsoft Family angeht
    Mein Problem ist: Das ich die Familien gruppe auf Microsoft Family nicht verlassen kann und der Administrator mich auch nicht kicken kann.
    Ich hoffe das sie mir helfen können weil ich so nicht in meinen Microsoft Einstellungen was ändern kann.

Da ich mir Minecraft gekauft habe muss ich die Einstellung (Multiplayer aktivieren) aber kann nix umstellen in den Einstellung da ich durch die Familie Einschränkungen habe und ich auch nicht gekickt werden kann.

MFG. Jason

Jason Biallas, Aug 8, 2024
  3. wie App aus dem Store löschen

Hallo,

ja die Deinstallation habe ich gemäß so wie Du es beschrieben hast durchgeführt. NTV ist eine Nachrichten App, welche mir ziemlich wichtig ist.

Ich habe mal versucht, das Handy vor der erneuten Installation, abzuschalten. Dann nach dem Restart wieder neu installiert. Jedoch immer die gleiche Fehlermeldung. Die Fehlermeldung habe ich hier als Anhang mit angefügt.

Mir ist das Ganze äußerst suspekt. Habe bereits mal sinnloserweise andere Apps installiert, jedoch tritt dieser Fehler nur bei der NTV App auf. Ich habe ohnehin ein Ticket beim Windows NTV Support gelöst, nur habe ich von denen, nachdem ich das Problem klar
    und deutlich mit Screenshots beschrieben habe, nichts mehr gehört. Eine Möglichkeit wäre noch, daß Handy "platt zu machen" und mit neuem Konto alles nochmal von vorne. Nur zum einen will ich das nicht und wer weiß wie lange das dann wieder gut geht.

Scheint alles nicht richtig ausgereift zu sein. Ich hatte bereits zig Androiden, da war auch immer irgendwie was nicht richtig am Laufen. Bleibt mir wohl doch nur ein IOS Phone. IOS funktioniert aus meiner eigenen Erfahrung heraus in dieser Hinsicht tadellos.

Wenn nur der exorbitante Preis nicht wär....

Danke und Gruß

wp_ss_20150404_0001.jpg

Siegbert70, Aug 8, 2024
  4. Ich will aus dieser Family raus

Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

Hi, I'm Elise, a fellow user like yourself and I'd be happy to help with your issue.

I would suggest running an office repair to resolve your issue, please see this article for full instructions: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Please let me know if you need any further assistance.

Kind Regards,

Elise

Hallo, ich bin Elise, eine andere Benutzerin wie Sie, und ich würde mich freuen, Ihnen bei Ihrem Problem zu helfen.

Ich würde vorschlagen, eine Büroreparatur durchzuführen, um Ihr Problem zu lösen, bitte lesen Sie diesen Artikel für vollständige Anweisungen: https://support.microsoft.com/office/7821d4b6-7...

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Mit freundlichen Grüßen,

Elise

EliseM_456, Aug 8, 2024
Thema:

Ich will aus dieser Family raus

Loading...
  1. Ich will aus dieser Family raus - Similar Threads - Ich aus dieser

2. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

in Windows 10 Gaming
    Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus: Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind....
  3. Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann nicht aus dem Wiederherstellung Menu raus: Ich brauche Hilfe, denn ich habe gerade versucht einen secure Boot durchzuführen, in dem ich beim Neustart meines PCs die F2 Taste Spam. Aber jetzt bin ich im Wiederherstellungsmenü von Windows und komme nicht raus und mache mir Sorgen, dass alle meine Daten weg sind....
  4. Ich will aus dieser Family raus

in Windows 10 Gaming
    Ich will aus dieser Family raus: ich muss aus dieser Family raus ich würde gehackt und muss jetzt da raus ich bitte sie mich da raus zumachen ich kenne das Elternkonto nicht! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-aus-dieser-family-raus/a673e28b-10f5-47a3-aef9-2eb53629c700
  5. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.: Wenn ich Dateien auf meinen PC ziehe werden sie automatisch in One Drive gespeichert. Jetzt ist mein One Drive voll, dabei will ich die Dateien einfach nur auf meinem PC Speichern. Wie kann ich ausstellen das meine Dateien automatisch in One Drive gehen....
  6. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

in Windows 10 Gaming
    Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.: Wenn ich Dateien auf meinen PC ziehe werden sie automatisch in One Drive gespeichert. Jetzt ist mein One Drive voll, dabei will ich die Dateien einfach nur auf meinem PC Speichern. Wie kann ich ausstellen das meine Dateien automatisch in One Drive gehen....
  7. Wie schalte ich aus das meine Dateien direkt in One Drive gehen.

8. Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

in Windows 10 Gaming
    Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler: Retrievern the COM class factory for component with CLSID {0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} failed due to the following error: 80080005 Starten des Servers fehlgeschlagen 0x80080005 CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE....
  9. Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler

Ich habe die neue Outlook Version 365 aktiviert dann kann von meinem Programm aus dieser Fehler: Retrievern the COM class factory for component with CLSID {0006F03A-0000-0000-C000-000000000046} failed due to the following error: 80080005 Starten des Servers fehlgeschlagen 0x80080005 CO_E_SERVER_EXEC_FAILURE....
  10. Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?

in Microsoft Windows 10 Store
    Warum erhalte ich eine Empfehlung aus dem Windows Store, wenn ich Python eingebe?: Hallo! Ich habe bereits eine Installation vonPython 3.8 und Path hat einen Link zu seinem Ordner. Aber wenn ich ein Kommandozeilenfenster öffne und Python eingebe, erhalte ich eine Empfehlung vom Windows Store zur Installation von Python 3.8 . Durchsuchte die Platte mit...