Windows 10: Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert

Discus and support Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert in Windows 10 Gaming to solve the problem; Deusch https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-mir-alles-auf-die-sprache-deutsch/66e1cc29-d581-43c9-8e63-d2a3c1c80b75 Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Matthias Schönberger, Jan 8, 2025.

1. Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert

Deusch

:)

Matthias Schönberger, Jan 8, 2025
  2. MatTheCat Win User

Far Cry 2 ist sehr langweillig auf Englisch, aber interessanter auf deutsch?

Weil ist es ganz scheiss und immer gliech. Aber auf deutsch, es ist interessanter fuer mich weil es gibt ein chance fremd Sprache lernen.

Eigentlich.....Actually, I discovered that merely installing it in German meant that the game text and speech was all in German......How silly of me!

MatTheCat, Jan 8, 2025
  3. hedwigf Win User
    Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert

Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert

hedwigf, Jan 8, 2025
  4. boohbah Win User

Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert

Microsoft Windows 9 Team: Please understand some of us live abroad!

for those Germans living in another country...

Hallo es in Redmond.

Bitte lassen Sie mich Ihnen sagen, über etwas, das Sie überraschen : In der Neuzeit ziemlich viele von uns leben Exklaps Leben im Ausland , unter Windows und seine Anwendungen in einer anderen Sprache als der Amtssprache (n ) unserer Adoptiv- Ländern.

Aber warten Sie, sollten Sie nicht wissen das schon ? Ich denke ja, sollten Sie , aber anscheinend nicht. Wie ich glaube, ich bin ein gutes Beispiel für ex -pat Benutzer ich spreche , werde ich Ihnen etwas über meinen Kampf mit Windows- Lokalisierung.

Ich stamme aus einer zweisprachigen Umgebung habe ich zwei Muttersprachen , Finnisch und Schwedisch. Ich lebe und arbeite in Deutschland Deutsch sprechen zu Hause mit meiner Frau und Nachbarn, sondern mit Englisch als mein Haupt- Sprache, sowohl bei der Arbeit und zu meinen persönlichen Freunden . All meinen Computern zu Hause und bei der Arbeit haben vor allem Windows- Plattformen , sondern auch ein paar Macs und Novell Suse Linux-Maschinen , die gleiche " Sprache und Standort " Einstellungen : Display-Sprache Englisch, Eingang Sprache Finnisch ( das Layout ermöglicht es mir, alle vier Sprachen eingeben ohne ständig Wechsel Layout) , Standort UK & UK -Formate (nur die Änderung der £ Zeichen €) .

Obwohl Sprechen und Lesen fast perfekt Deutsch ( offizielle Regierung Tests bestmögliche Ergebnis für einen Nicht- Muttersprachler ) , ich lieber mit meiner hauptsächlich UK- US- Irish -skandinavische gesellschaftlichen Kreisen Englisch . Statt deutsch synchronisiert TV folge ich skandinavischen und britischen TV mit Original-Audio- Tracks und nur zu den Filmen in ausgewählten Kinos zeigen ursprünglichen Versionen statt typisch deutsch synchronisiert diejenigen gehen . Über 90% der Bücher , Zeitschriften und Zeitungen las ich in Englisch, Schwedisch oder Finnisch.

Das ist genug Hintergrundinformationen. Warum Geeks in Redmond nicht verstehen, dass es ganz viele Leute wie mich , Arbeits-und / oder im Ausland leben ? Warum Bing in eine neue Windows- Installation 8.1 mit englischen Sprache und Standort auf England standardmäßig zeigen deutsche Suchergebnisse? Warum haben so viele Microsoft-Websites standardmäßig auf deutschen Seiten, warum kannst du nicht machen eine einfache Änderung in System und teilen Windows und alle Anwendungen, die überall dort, wo die IP zeigt der Computer physisch ist , wenn die Display-Sprache ist nicht, dass des Landes den physischen Standort , dann werden alle Apps , Webseiten und Dienste , etc. sollten Sie die Sprache Benutzer ausgewählt hat ? Wenn der Standort vom Benutzer eingestellt nicht mit dem physischen Standort entsprechen , sollte es automatisch bedeuten, dass alle Location Based Services sollte die Position durch den Nutzer , nicht die physischen Standort ausgewählt verwenden .

Ganz einfach: Lassen Sie Benutzer auswählen, in welcher Sprache er / sie will, dass alle Informationen , zu verstehen , dass nicht jeder User hier in Deutschland Deutsch als Hauptsprache verwendet , nicht mehr als zum Beispiel ein Amerikaner in China verwendet Chinesisch. Lassen Sie Benutzer in Australien, um seine / ihre Nachrichten aus Indien bekommen, wenn so durch Auswahl Standort Indien gewählt .

Auch Ihre Online-Dienste sollten daran denken, diese Dinge . Das nächste Mal meine Outlook.com zeigt alles in Deutsch , wenn ich es zu benutzen auf einem Internet- Café mit ihren PC könnte ich nur schließen , dass die Konto und öffnen Sie ein Google Mail-Konto statt , ich habe meine Outlook.com Service zu nutzen Englisch eingestellt und es ist meine persönliche Auswahl, die Sie mir anbieten sollte , sollten Sie nicht zu überprüfen , in welchem Land der PC und bieten den Service mit dieser Sprache . Die lokalisierten Online-Dienste sollten immer überprüfen, welche Sprache Benutzer hat in seiner / ihrer Einstellungen ausgewählt .

Sie haben bereits einen Schritt auf richtige Richtung mit Windows 8 gemacht : Jetzt brauche ich nicht , um eine bestimmte Business Edition von Windows erhalten zu können Sprachpakete verwenden , bietet Windows 8 diese Möglichkeit in jeder Ausgabe . Früher war es immer ein Schmerz, den Sie wissen, wo Sie einen PC kaufen hier mit einer deutschen Ausgabe von Windows vorinstalliert ist, dann bestellen Sie einen englischen online ( überraschend viele Anbieter nicht bestellen Englisch Installationsmedien für Sie , auch wenn Sie etwas mehr Geld angeboten ) .

Keine Panik , Sie sind nicht das Schlimmste. Es gibt große Unternehmen, die es noch ärgerlich , automatisch eine Weiterleitung an deutschen Seiten hier zu Niederländisch Seiten in den Niederlanden und den finnischen Seiten in Finnland , so dass die Seiten in anderen Sprachen nur dann, wenn ein ausländischer Proxy verwendet wird öffnen.

Bitte nicht für mich entscheiden, welche Sprache ich verwenden soll !

Yours , Kari

boohbah, Jan 8, 2025
Thema:

Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert

Loading...
  1. Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert - Similar Threads - Ich mir alles

2. Es erscheint mir stets die Meldung, dass kein Audiogerät angeschlossen sei. Was habe ich...

in Windows 10 Software and Apps
    Es erscheint mir stets die Meldung, dass kein Audiogerät angeschlossen sei. Was habe ich...: während der Bearbeitung meines Videos auf Pinnacle 26 Ultimate in Windows 11, ist mir der Sound abgestürzt und nun erhalte ich immer die Meldung es sei kein Audiogerät mehr aktiv, Was kann ich tun? Ich bitte Sie höflich um Unterstützung, bzw. HILFE !! Besten Dank im Voraus....
  3. Es erscheint mir stets die Meldung, dass kein Audiogerät angeschlossen sei. Was habe ich...

in Windows 10 Gaming
    Es erscheint mir stets die Meldung, dass kein Audiogerät angeschlossen sei. Was habe ich...: während der Bearbeitung meines Videos auf Pinnacle 26 Ultimate in Windows 11, ist mir der Sound abgestürzt und nun erhalte ich immer die Meldung es sei kein Audiogerät mehr aktiv, Was kann ich tun? Ich bitte Sie höflich um Unterstützung, bzw. HILFE !! Besten Dank im Voraus....
  4. ich kenne doch meine Cookis nicht

in Windows 10 Gaming
    ich kenne doch meine Cookis nicht: Ich kenne doch meine Cookis nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kenne-doch-meine-cookis-nicht/647c13a0-36bf-4076-8910-a268ce879590
  5. ich kenne doch meine Cookis nicht

ich kenne doch meine Cookis nicht: Ich kenne doch meine Cookis nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kenne-doch-meine-cookis-nicht/647c13a0-36bf-4076-8910-a268ce879590
  6. Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert

Ich will mir alles auf die Sprache Deutsch benutzen doch es ist nur Englisch darauf gespeichert: Deusch https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-mir-alles-auf-die-sprache-deutsch/66e1cc29-d581-43c9-8e63-d2a3c1c80b75
  7. Ich möchte die PRINTER PROPERTIES ändern: Farbunterstützung auf JA

Ich möchte die PRINTER PROPERTIES ändern: Farbunterstützung auf JA: Ich möchte die PRINTER PROPERTIES ändern: Farbunterstützung auf JA https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-m%C3%B6chte-die-printer-properties-%C3%A4ndern/0f09fe56-1ada-467c-98e0-96f6f24eea39
  8. Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...

in Windows 10 Gaming
    Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt....
  9. Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der...

in Windows 10 Customization
    Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der...: Wieso gib es die Hilfeseiten nicht auf deutsch ? Auch die automatische Übersetzung der Hilfeseiten von englisch in deutsch wird verweigert https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wieso-gib-es-die-hilfeseiten-nicht-auf-deutsch/8165f3c0-b7d6-416f-aabd-adf4fc8eca2b
  10. Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe...

in Windows 10 Customization
    Ich kann nur Deutsch schreiben. Moechte aber Windows 10 in Engisch. Lebe in Tl. Abe...: Lebe in Thailand kaufe Laptop Asus. In diesem Laptop ist Window 10 instaliert . Aber die Sprache ist Th. und die verstehe ich nicht. Wie kann ich die Sprace aendern? Ich verstehe geschriebenes Englisch. Kann aber nur Deutsch schreiben. Bitte Windows 10 in Englischer Sprache...