Windows 10: Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt!

Discus and support Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt! in Windows 10 Gaming to solve the problem; Kann mir bitte jemand helfen. ich habe schon seit etwa einem Jahr das Problem dass Windows Defender sich dauernd selbstständig deaktiviert. um genau zu... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by DerFabio, Aug 13, 2023.

1. DerFabio Win User

Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt!

Kann mir bitte jemand helfen. ich habe schon seit etwa einem Jahr das Problem dass Windows Defender sich dauernd selbstständig deaktiviert. um genau zu sein habe ich genau diese Meldung: „Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt. Diese Ressource, auf diese zugreifen möchten, ist nicht verfügbar. Wenden Sie sich an den Helpdesk, um weitere Informationen zu erhalten“. Der Viren– und Bedrohungsschutz ist bei mir also deaktiviert. Ich hatte dieses Problem schon mehrere Male auf meinem alten PC und nun schon das zweite Mal auf meinem neuen PC, wobei ich meinen

:)

DerFabio, Aug 13, 2023
  2. em-be Win User

Can't find my scanner after updating to Windows 11

You have to go to settings > data protection and security > camera > allow apps to access camera, then go to the bottom of the list and find the option to allow desktop apps to access the camera, select YES here.

That's how I got it sorted...

cheers

Ihr müsst in den Einstellungen auf Datenschutz und Sicherheit gehen, dann Kamera > "Apps den Zugriff auf Ihre Kamera erlauben" öffnen. Dort nach unten scrollen und die Option "Zulassen, dass Desktop Apps auf die Kamera zugreifen" suchen, und dort auf EIN stellen. Dies hat das Problem bei mir gelöst.

Grüße

em-be, Aug 13, 2023
  3. AndreM1 Win User
    Zugriffsberechtigung auf Festplatte

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Mein PC hat zwei Festplatten. Eine (Laufwerk F) nutze ich, um wichtige Dateien von meiner Arbeit drauf zu speichern.

Nun ist es so, dass ich meinen Kindern ebenfalls Zugriff auf meinen PC gegeben habe. Deshalb habe ich für "Benutzer" den Zugriff auf diese Festplatte entfernt, für "Administratoren" jedoch den Vollzugriff gelassen.

Soweit so gut. Meine Kinder haben keinen Zugriff mehr auf die Festplatte. Ich als Admin jedoch auch nicht!

Jetzt ist es mir gelungen, wieder "Eigentümer" der Festplatte zu werden. Mittlerweile habe ich auch wieder Zugriff auf die Ordnerstruktur.

Nur ich kann mir doch jetzt nicht für jeden Ordner und für jede Datei auf der Platte einzeln den Zugriff gewähren!?! Das dauert dann ja Jahre.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich für alle Elemente gleichzeitig wieder Zugriffsberechtigungen bekomme?

MfG

Andre

AndreM1, Aug 13, 2023
  4. OlavJ Win User

einige "how to"-fragen zur foto-app

Hallo zusammen,

ich habe vor einiger Zeit angefangen mit der Foto-App zu arbeiten. Ich benutze Windows 10 auf dem PC und auch auf meinem Lumia.

Im Allgemeinen komme ich einigermaßen zurecht, aber es ergeben sich doch einige Fragen für die ich bisher keine Antworten gefunden habe.

Ich hoffe hier Hinweise zur Lösung zu bekommen :

• Gibt es eine Bedienungsanleitung ? Und wenn ja, wo ??
    • wie kann (muss) ich Alben zusammenführen ?
    • müssen Alben in OneDrive geladen werde oder sind sie automatisch in der Foto-App uf dem Smartphone verfügbar ?

Das wär's mal für den Moment. Danke schonmal für alle Tipps und Hinweise. Schönes Wochenende

OlavJ, Aug 13, 2023
Thema:

Loading...
  1. Ihr Administrator hat den Zugriff auf einige Bereiche dieser App eingeschränkt! - Similar Threads - Ihr Administrator hat

2. ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

in Windows 10 Gaming
    ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen: ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-den-alten-rechner-nicht-auf-das-neue/4849563d-f065-4948-84a6-d989bb00a83c
  3. ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen

in Windows 10 Software and Apps
    ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargen: ich kann den alten rechner nicht auf das neue surface übertargenzurücksetzen ist auch nicht mehr möglich. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-den-alten-rechner-nicht-auf-das-neue/4849563d-f065-4948-84a6-d989bb00a83c
  4. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

in Windows 10 Gaming
    Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-bekomme-ich-internet-auf-meinen-pc-ohne/67bff1da-c754-437c-aec8-5c359d98efeb
  5. Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?

Wie bekomme ich internet auf meinen pc ohne zugriff?: ich kann mich nicht mit dem internet verbinden an meinen pc und ich habe keinen zugriff um mich anzumelden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-bekomme-ich-internet-auf-meinen-pc-ohne/67bff1da-c754-437c-aec8-5c359d98efeb
  6. App auf 2 Windows Konten

App auf 2 Windows Konten: Hallo,Ich habe 2 Windows Konten erstellt. Auf dem einen arbeite ich und auf dem andern spiele ich. Damit ich Handy Games auf meinem Spiele Konto spielen kann, brauche ich einen Android-Emulator z.B. Bluestacks oder Google Play Spiele BETA. Allerdings taucht mein...
  7. wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?

in Windows 10 Customization
    wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...
  8. Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC: PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????...
  9. Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC

in Windows 10 Gaming
    Berechtigung beim Zugriff auf einen anderen PC: PC mit PC mittels LAN Kabel verbunden. Es wird nach Benutzername und Passwort für den anderen PC gefragt. Habe ich weder vergeben noch existieren Benutzername und Passwort! ?????????...
  10. Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?

in Windows 10 Support
    Kein Zugriff auf Dateien / Programme auf der 2. Partition?: Ich installierte Win 10 auf einem Notebook, das eine Festplatte mit 2 Partitionen hat. Auf Dateien der anderen Partition, die schon vor der Installatiion vorhanden waren dort, gibt es keinen Zugriff (wie einige Programme anzeigen), offenbar außer nur lesenden. Wie kann ich...