Windows 10: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...
Discus and support In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich... in Windows 10 Gaming to solve the problem; In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun?... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by David .5, Feb 9, 2024.
Thema:
In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...
Loading...
-
In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich... - Similar Threads - meinem MiniPC Windows11
-
keine PIN Wie kann ich das System entsperren?
in Windows 10 Gamingkeine PIN Wie kann ich das System entsperren?: Ich habe bei der Einrichtung eines Windows 11 Laptops längere Zeit eine Pause gemacht.Jetzt werde ich aufgefordert eine PIN einzugeben.Diese ist nicht vorhanden.Die Schaltfläche "PIN vergessen" ist da, es wird aber nur auf Hintergrundbilder umgeschaltet.Anmeldeoptionen sind... -
Ich kann 403 forbidden Seite nicht öffnen, es ist eine ganz normale seite
in Windows 10 GamingIch kann 403 forbidden Seite nicht öffnen, es ist eine ganz normale seite: Ich kann die Seite nebenan.de nicht öffnen, da kommt stets die Meldung 403 Forbidden https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-403-forbidden-seite-nicht-%C3%B6ffnen-es/0e9a3717-2d14-4b7f-a1a5-2c50b44c6d1f -
ich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden
in Windows 10 Gamingich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll.... -
in Windows 10 Software and Appsich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll.... -
in Windows 10 Installation and Upgradeich kann mich in meinem Laptop nicht anmelden: Wenn ich meinen Laptop anmache kommt die Seite mit der Info: BitLocker Wiederherstellung. Ich werde gefragt nach dem Passwort zur Wiederherstellun.Ich weiss nicht wo ich es finden soll.... -
Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...
in Windows 10 CustomizationIch habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...: Ich kenne den Kennwort und kann an mein PC zugreifen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-damals-ein-bios-passwort-festgelegt-aber/00e94863-82f1-4734-a767-5e974ec22609 -
Ich habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...
in Windows 10 GamingIch habe damals ein BIOs Passwort festgelegt aber ich möchte ihn jetzt zurücksetzen.Wie...: Ich kenne den Kennwort und kann an mein PC zugreifen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-damals-ein-bios-passwort-festgelegt-aber/00e94863-82f1-4734-a767-5e974ec22609 -
In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...
in Windows 10 Software and AppsIn meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7 -
wie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?
in Windows 10 Customizationwie erhalte ich wieder Zugriff auf meine Daten wie kann ich ein Passwort zurücknehmen?: ich habe Daten schützen wollen. Ich verwendete windows Eigenschaften von DATEI, erweiterte Attribute, setzte das Häkchen bei "Inhalte verschlüsseln, um Daten zu schützen". Zunächst konnte ich alles sehen ohne ein Passwort einzugeben, wurde aber auch vorher nicht nach einer...