Windows 10: In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B....

Discus and support In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B.... in Windows 10 Gaming to solve the problem; In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B. "settingsSelectiveSyncTab". Wie kann ich das ändern?... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Jürgen Land, Nov 22, 2023.

1. In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B....

In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B. "settingsSelectiveSyncTab". Wie kann ich das ändern?

:)

Jürgen Land, Nov 22, 2023

2. Taskleiste weiß und keine Symbole mehr

Hallo erstmal und zwar ich wollte heute meinen pc starten und sehe das meine taskleiste weiß ist und keine Symbole mehr hat die Einstellungen kann ich auch nicht öffnen und die Suchleiste auch nicht da ich sie nicht sehe ich habe schon mit einen Rechtsklick probiert in die Einstellungen die kommen aber dann kommt aber ein Fehler :“der Datei wurde keine App zum ausführen dieser Aktion zugeordnet“. Ich habe auch schon probiert den pc neuzustarten aber es wurde einfach nicht besser ich bitte auf eine schnelle Antwort danke

Benni vöth, Nov 22, 2023
  3. Bpott Win User
    Keine Fotos in der Fotoapp ??

Hallo zusammen,

in der Fotoapp sehe ich meine Fotos , wenn ich jedoch auf die APP gehe - ist der Ordner leer und es erscheinen keine Bilder. Woran kann das liegen ?

Vielen Dank im voraus für Hilfe! In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B.... :)

Grüße

Britta

Bpott, Nov 22, 2023
  4. Varro94 Win User

In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B....

Kein Dialog sound bei gears 5

also wie oben schon steht hab ich das problem das in gears 5 kein dialog zu hören ist aber in den untertiteln für milli sekunden zu sehen ist das was gesagt wird aber man hört einfach nix

Varro94, Nov 22, 2023
Thema:

In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B....

Loading...
  1. In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B.... - Similar Threads - onedrive Einstellungen sehe

2. keine PIN Wie kann ich das System entsperren?

in Windows 10 Gaming
    keine PIN Wie kann ich das System entsperren?: Ich habe bei der Einrichtung eines Windows 11 Laptops längere Zeit eine Pause gemacht.Jetzt werde ich aufgefordert eine PIN einzugeben.Diese ist nicht vorhanden.Die Schaltfläche "PIN vergessen" ist da, es wird aber nur auf Hintergrundbilder umgeschaltet.Anmeldeoptionen sind...
  3. keine PIN Wie kann ich das System entsperren?

in Windows 10 Software and Apps
    keine PIN Wie kann ich das System entsperren?: Ich habe bei der Einrichtung eines Windows 11 Laptops längere Zeit eine Pause gemacht.Jetzt werde ich aufgefordert eine PIN einzugeben.Diese ist nicht vorhanden.Die Schaltfläche "PIN vergessen" ist da, es wird aber nur auf Hintergrundbilder umgeschaltet.Anmeldeoptionen sind...
  4. Ich bekomme keine Code per Email

in Windows 10 Gaming
    Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner....
  5. Ich bekomme keine Code per Email

Ich bekomme keine Code per Email: Ich möchte bitlocker Schlüssel anschauen,aber Microsoft braucht dass ich mich identifizieren und schickt Code per Email. Aber bekomme ich nicht,auch in Spam ordner....
  6. Ich bekomme keine Code per Email

in Windows 10 Customization
  7. keine anmeldung zu onedrive möglich

keine anmeldung zu onedrive möglich: keine anmeldung zu onedrive möglich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/keine-anmeldung-zu-onedrive-m%C3%B6glich/cb995741-7071-48e2-80d0-25676dedec15
  8. In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...

In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7
  9. In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...

in Windows 10 Gaming
    In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich...: In meinem MiniPC Windows11 ist ein Sperrbildschirm. Ich kann kein Passwort schreiben. Ich komme nicht weiter.Was kann ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-meinem-minipc-windows11-ist-ein-sperrbildschirm/4205c1fe-3d68-4fd8-962e-78bbf58a7cd7
  10. In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B....

In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B....: In onedrive Einstellungen sehe ich keine Buttons, sondern da steht z.B. "settingsSelectiveSyncTab". Wie kann ich das ändern? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/in-onedrive-einstellungen-sehe-ich-keine-buttons/fe8b0ab4-44a1-4a18-ab8c-9b51839278fb