Windows 10: ISO Dateien verschwinden

Discus and support ISO Dateien verschwinden in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by JuergenKulus, Sep 11, 2022.

1. ISO Dateien verschwinden

Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur Umwandlung benutze ich die Daemon Tools.Gibt es eine bekannte und plausible Erklärung für dieses Phänomen?

:)

JuergenKulus, Sep 11, 2022

2. Need ISO maker

I tried imgburn followed step by step and it sucks ...burned an image supposed to be ISO endend up in UDF ..not auto executable and scraped a dvd for it. Gonna try alcohol thx

MohawkAngel, Sep 11, 2022
  3. timta2 Win User
    Need ISO maker

Um, feel free to correct me if I'm wrong, but isn't UDF the DVD format?

"The name ISO is taken from the ISO 9660 file system used with CD-ROM media, but an ISO image might also contain a UDF file system."

Optical disc image - Wikipedia

timta2, Sep 11, 2022
  4. HAT
    hat Win User

ISO Dateien verschwinden

wont boot into ISO file?

hm I used nero and put the iso on there like anything else
    ill try your suggestions with the .nrg file I no longer have the .iso (threw away)
    i was just curious

Thema:

ISO Dateien verschwinden

Loading...
  1. ISO Dateien verschwinden - Similar Threads - ISO Dateien verschwinden

2. Dateien werden teilweise doppelt geführt

in Windows 10 Software and Apps
    Dateien werden teilweise doppelt geführt: mit der Namensergänzung Kopie, woher kommt das? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/dateien-werden-teilweise-doppelt-gef%C3%BChrt/a27b2d67-4cb1-4a9a-8f43-2b8d67f73851
  3. Dateien werden teilweise doppelt geführt

in Windows 10 Gaming
    Dateien werden teilweise doppelt geführt: mit der Namensergänzung Kopie, woher kommt das? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/dateien-werden-teilweise-doppelt-gef%C3%BChrt/a27b2d67-4cb1-4a9a-8f43-2b8d67f73851
  4. windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder

in Windows 10 Gaming
    windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder: windows 11 pro aktuell version im explorer werden bei .dng Bildern keine Miniaturansichten oder Vorschau angezeigt.Wie kann dies behoben werden.Reiner...
  5. windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder

windows 11 Pro explorer .dng Dateien keine Vorschaubilder: windows 11 pro aktuell version im explorer werden bei .dng Bildern keine Miniaturansichten oder Vorschau angezeigt.Wie kann dies behoben werden.Reiner...
  6. Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!

in Windows 10 Gaming
    Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!: Diese Bevormundung von Seiten Microsoft ist inakzeptabel. Es wird vermutlich auf längerer Hinsicht vernünftiger eine Sammelklage vorzubereiten. Nach einem unfreiwiligen neuaufsetzen wurden alle meine Daten in Windows.old gelöscht. Es handelt sich um 100te GB. Ich weiß nicht...
  7. Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!

Windows löscht Dateien ohne mich zu informieren?!?!: Diese Bevormundung von Seiten Microsoft ist inakzeptabel. Es wird vermutlich auf längerer Hinsicht vernünftiger eine Sammelklage vorzubereiten. Nach einem unfreiwiligen neuaufsetzen wurden alle meine Daten in Windows.old gelöscht. Es handelt sich um 100te GB. Ich weiß nicht...
  8. ISO Dateien verschwinden

in Windows 10 Gaming
    ISO Dateien verschwinden: Um vom proprietären NERO NRG-Format unabhängig zu sein, habe ich begonnen, die NRG-Image Dateien in das ISO-Format zu überführen.Zu meiner großen Überraschung und Ratlosigkeit, sind einige dieser umgewandelten Dateien plötzlich nach ein paar Stunden nicht mehr da.Zur...
  9. HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    HEVC Dateien nicht korrekt abspielbar: Hallo,ich habe Folgendes Problem.Ich habe mir die HEVC Videoerweiterung heruntergeladen, da ich mit Videoclips von meinem IPhone, bzw. meiner Gopro 4k Aufnahmen arbeiten möchte. Leider lassen sich diese Clips nur zeitversetzt und ruckelig abspielen Windows Media Player, VLC...
  10. Doppelte dateien

in Windows 10 Network and Sharing
    Doppelte dateien: Hallo, Wie kann ich doppelte Bilder löschen und entfernen. Gibt es ein Programm ? Gruß Günter https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/doppelte-dateien/3f1f2700-d87a-45ea-9ae4-c9926043b9ac"