Windows 10: Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...

Discus and support Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by NorbertHoltheide, Feb 8, 2023.

1. Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...

Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf Dateien senden klicke auch oder nicht oder was?Oder wird durch Klick auf Überprüfen ein neuer Dialog zur Überprüfung angezeigt, OB ich Dateien an Microsoft senden will, damit sie dort überprüft werden??...dieser Information:.... ?? Welcher Information?? Bedeutet das, die Information selbst, dass was passieren soll/muss, oder sind die Dateien, die gesendet werden , Bestandteil der Information die an MS übermittelt werden soll?Aus meiner Sicht sind D

:)

NorbertHoltheide, Feb 8, 2023
  2. 2LuX Win User

Kann nicht auf mein handy zugreifen

htc hero an pc angeschlossen. Jedoch konnte ich nicht auf die ''festplatte bzw handy'' zugreifen...am anfang ging es noch doch nach einer kurzen zeit funktioniert es nicht mehr und kann auch nicht mehr mid dem Headphone telefonieren..kann mir da jemand
    helfen?

2LuX, Feb 8, 2023
  3. Lan verbindung bricht ständig ab

Seit ich mir das Update von Wondows 10 geholt habe, bricht ständig meine LAN - Verbindung ab, sprich in einer Minute geht es alles schick und in der nächsten unterbricht es aus irgendwelchen Gründen die Verbindung. Durch Problembehandlung konnte ich das
    ganze bisher immer einigermaßen wieder hinbekommen aber innerhalb von nicht mal 20 Stunden gleich drei mal? Das kann nicht normal sein. Kann mir jemanden helfen wie ich das dauerhaft in den Griff bekomme? Danke schon mal Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes... :)

LindaSchrank, Feb 8, 2023
  4. Isa_123 Win User

Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...

Beschwerde an Microsoft nach erneutem Updateproblem

jahrelang habe ich Microsoft gegenüber meinen Freunden, die Apple oder Linux nutzen verteidigt, mit Sätzen wie „es ist so intuitiv zu nutzen“ für nicht Informatiker und ähnlichem. Während meiner Bachelorarbeit hat mir dann einmal ein Windows Update den Laptop
    zerschossen und nichts ging mehr. Kann ja mal passieren habe ich mir damals gedacht, auch wenn das Timing mehr als mies war. Daher habe ich mich im Mai dazu entschlossen einen neuen Windows 10 Tower zu besorgen, um einen Backup zu haben, während meines Masterstudiums.
    Als Student überlegt man sich zweimal, ob man das Geld ausgibt, aber Letzen Endes dachte ich mir sicher ist sicher.

Und jetzt das. Der Computer ist keine 6 Monate alt. Nach 4 Wochen kam ein Windows Update heraus und hat mir den Rechner zerschossen, sodass viele Programme nicht mehr funktionierten. Ich habe mich im Juni darüber geärgert, aber hey ein Freund war so nett
    ihn mir neu aufzusetzen. Jetzt Anfang Oktober sitze ich hier und meine Verzweiflung geht in Wut über. Letzten Monat hat mir ein Windows Update erneut den Rechner zerschossen und er konnte komplett neu aufgesetzt werden. Das Herbstupdate sorgte dafür, dass
    der Rechner direkt in der Diagnose hochfuhr und in der Problembehandlung stecken blieb. Der Support von Microsoft konnte mir leider auch nicht weiter helfen, ich bekam nur den Hinweis, ja da kann man auch nichts machen den werden Sie neu aufsetzen lassen müssen,
    vor knapp 2 Wochen geschah dies dann auch.

Und jetzt das dritte mal. Gestern Abend am 10.10.19 kam ein weiteres Update heraus, dies hat zur Folge, dass die Maus nicht mehr funktioniert und der 2. Bildschirm schwarz bleibt. Auch Chrome, Edge etc. lassen sich nicht öffnen aufgrund von programmstart
    Problemen. Ich habe also mal wieder beim Microsoft Support angerufen, aufgrund der hohen Anruferzahlen bin ich letzten Endes mit einer englischsprachigen (ich vermute sehr stark) Inderin mit starkem Akzent verbunden worden. Nachdem ich all meine Daten angeben
    musste wurde mir erklärt, die Telefonnummer brauchen Sie, damit sie im Falle eines Verbindungabbruchs zurückrufen können. Okay dachte ich mir, immer wieder lande ich in der Warteschleife, weil Sie weitere Lösungen sucht und dann das. Die Verbindung ist weg,
    Mist denke ich und warte auf den Rückruf, dieser kommt nicht. Also rufe ich erneut den Support an, immerhin hat Sie mir eine Referenznummer gegeben. Ich lande erneut bei einer englischsprachigen (vermutlich) Inderin wieder mit hartem Akzent und nenne ihr meinen
    Referenzcode und meine Handynummer. Ich habe ihr erklärt das die Verbindung zusammengebrochen ist und sie mich auch auf der Nummer anrufen kann sollte die Verbindung erneut zusammenbrechen. Nur mit meiner Tastatur versuche ich für sie die Remotehilfe zu starten,
    damit sie auf den Rechner zugreifen kann, nur kann die abschließende Bestätigung nicht alleine mit Tastatur funktionieren, ohne Maus kann ich die Fernwartung nicht starten. Sie legt mich also erneut in die Warteschleife, um nach weiteren Möglichkeiten zu suchen.
    Und erneut taucht das vertraute tut tut tut des Telefons auf, Leitung unterbrochen steht auf dem Telefon, zurück gerufen wurde ich nicht.

Jetzt sitze ich hier vor meinem mal wieder nicht funktionierenden Rechner und frage mich, wie es sein kann, dass Microsoft in unter 6 Monaten 3 fehlerhafte Updates herausbringt, die einem den Rechner zerschießen. Und das wenn man gezwungen ist die Updates
    zu machen, denn unter Windows 10 (Home) lassen sich die automatischen Updates ja leider nicht mehr unterbinden. Was bringt einem ein Rechner, den man ständig wieder neu aufsetzen muss und der einen auch noch viel Geld gekostet hat, wenn er nur ärger macht.
    Aber scheinbar bleibt mir auch dieses Mal keine Wahl. Samstag werde ich den Rechner erneut neu aufsetzen lassen. Sollte das noch ein weiteres Mal passieren, weiß ich wirklich nicht ob ich dann noch Microsoft Kunde bleibe! Falls jemand noch Ideen hat, wie sich
    dies verhindern ließe wäre das toll.

Ich nutze jetzt die Community hier, da es schwierig ist eine Beschwerdestelle von Microsoft zu finden.

Isa_123, Feb 8, 2023
Thema:

Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...

Loading...
  1. Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes... - Similar Threads - Kann mir einer

2. Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?

in Windows 10 Gaming
    Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?: Hallo zusammen,Ich habe leider neuerdings ein Problem, da mein Laptop sich immer wieder aufhängt und sich dann automatisch neu startet. Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine spezifische Lösung des Problems gefunden, sondern nur Empfehlungen oder Vermutungen, mit denen ich...
  3. Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?

in Windows 10 Software and Apps
    Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?: Hallo zusammen,Ich habe leider neuerdings ein Problem, da mein Laptop sich immer wieder aufhängt und sich dann automatisch neu startet. Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine spezifische Lösung des Problems gefunden, sondern nur Empfehlungen oder Vermutungen, mit denen ich...
  4. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  5. Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...

in Windows 10 Drivers and Hardware
    Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE...
  6. wie kann man Benachrichtigungen und Einblendungen in W11 abstellen

in Windows 10 Gaming
    wie kann man Benachrichtigungen und Einblendungen in W11 abstellen: wie kann man Benachrichtigungen und Einblendungen in W11 abstellen ?ich bekomme ständig so Einblendungen von Emails, oder Outlook, obwohl ich diese Programme nicht gestartet habe . Wenn ich Mitteilunge oder Nachrichten sehen möchte öffne ich das Programm, ansonsten werde ich...
  7. Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...

Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...: Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf Dateien senden klicke auch oder nicht oder was?Oder wird durch Klick auf Überprüfen ein neuer Dialog zur Überprüfung angezeigt, OB...
  8. Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...: Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf Dateien senden klicke auch oder nicht oder was?Oder wird durch Klick auf Überprüfen ein neuer Dialog zur Überprüfung angezeigt, OB...
  9. Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll"...
  10. Viren & Bedrohungsschutz

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Viren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen,...