Windows 10: Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...
Discus and support Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by NorbertHoltheide, Feb 8, 2023.
Thema:
Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...
Loading...
-
Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes... - Similar Threads - Kann mir einer
-
Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?
in Windows 10 GamingMein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?: Hallo zusammen,Ich habe leider neuerdings ein Problem, da mein Laptop sich immer wieder aufhängt und sich dann automatisch neu startet. Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine spezifische Lösung des Problems gefunden, sondern nur Empfehlungen oder Vermutungen, mit denen ich... -
Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?
in Windows 10 Software and AppsMein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?: Hallo zusammen,Ich habe leider neuerdings ein Problem, da mein Laptop sich immer wieder aufhängt und sich dann automatisch neu startet. Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine spezifische Lösung des Problems gefunden, sondern nur Empfehlungen oder Vermutungen, mit denen ich... -
Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...
in Windows 10 Software and AppsMöchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE... -
Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...
in Windows 10 Drivers and HardwareMöchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles...: Möchte gerne Metin2 Spiel spielen und mein Laptop unterstützt die 3D Graphic des Spieles net wie kann man den Treiber verbessern oder ... ? HILFE... -
wie kann man Benachrichtigungen und Einblendungen in W11 abstellen
in Windows 10 Gamingwie kann man Benachrichtigungen und Einblendungen in W11 abstellen: wie kann man Benachrichtigungen und Einblendungen in W11 abstellen ?ich bekomme ständig so Einblendungen von Emails, oder Outlook, obwohl ich diese Programme nicht gestartet habe . Wenn ich Mitteilunge oder Nachrichten sehen möchte öffne ich das Programm, ansonsten werde ich... -
Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...
in Windows 10 Software and AppsKann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...: Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf Dateien senden klicke auch oder nicht oder was?Oder wird durch Klick auf Überprüfen ein neuer Dialog zur Überprüfung angezeigt, OB... -
in AntiVirus, Firewalls and System SecurityKann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...: Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf Dateien senden klicke auch oder nicht oder was?Oder wird durch Klick auf Überprüfen ein neuer Dialog zur Überprüfung angezeigt, OB... -
Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?
in Windows 10 BSOD Crashes and DebuggingHabe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll"... -
Viren & Bedrohungsschutz
in AntiVirus, Firewalls and System SecurityViren & Bedrohungsschutz: Hallo ich hatte malwarebytes installiert aber aktuell deinstalliert aber es steht bei Viren&Bedrohungsschutz immer noch "wird von ihrer Organisation verwaltet" und Echtzeitschutz etc. läßt sich nicht aktivieren. Habe dieses clean Programm von malwarebytes 2 mal laufen lassen,...