Windows 10: Kann Systempartition nicht erweitern
Discus and support Kann Systempartition nicht erweitern in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo Freunde,meine Systempartiton Datenträger 1 F: ist 100 GB groß und mit 97,75 GB belegt. Ich habe daneben die Partition SONSTIGES H: komplett... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by habo1, Dec 27, 2024.
Thema:
Kann Systempartition nicht erweitern
Loading...
-
Kann Systempartition nicht erweitern - Similar Threads - Kann Systempartition nicht
-
Warum kann Update nicht installiert werden?
in Windows 10 Software and AppsWarum kann Update nicht installiert werden?: 2025-01 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme KB5050094Installationsfehler – 0x800f0983 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-kann-update-nicht-installiert-werden/84a13c4a-32bf-4ca3-8aea-141c60653f90 -
Kann Systempartition nicht erweitern
in Windows 10 Software and AppsKann Systempartition nicht erweitern: Hallo Freunde,meine Systempartiton Datenträger 1 F: ist 100 GB groß und mit 97,75 GB belegt. Ich habe daneben die Partition SONSTIGES H: komplett freigemacht. Nun will ich mit dem Assistenten die Systempartition F: vergrößern, indem ich sie mit der kompletten Partition H:... -
Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden
in Windows 10 GamingAntivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780 -
Antivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden
in Windows 10 Software and AppsAntivirenprogramm kann nicht deaktiviert werden: tôi không thể tắ được trình diệt viruslàm ơn trợ giúp https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/antivirenprogramm-kann-nicht-deaktiviert-werden/33d191fe-e626-41f0-be5d-ec027380c780 -
Pin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden
in Windows 10 Software and AppsPin nicht verfügbar und PC kann nicht geöffent werden: Ich hab einen Neustart ohne Apps gestartet Windows+RmsconfigStart without appsjetzt komm ich nicht mehr reinEs steht „ Es ist ein Fehler aufgetreten, und ihre PIN ist nicht verfügbar. klicken Sie un ihre Pin erneut einzurichten“Dann klick ich, es öffnet sich „app im appstore... -
Windows kann Grafikkartenteiber nicht laden
in Windows 10 GamingWindows kann Grafikkartenteiber nicht laden: In Spielen geht der Monitor aus und die Grafikkarte wird nach Update deaktiviert. Ich habe eine AMD Radeon RT 6500 XT. Als Fehlercode wird im Gerätemanager Fehlercode Code 31 angezeigt. Unter AMD - Treiber wird jedesmal das AMD Programm gelöscht.... -
in Windows 10 Software and AppsWindows kann Grafikkartenteiber nicht laden: In Spielen geht der Monitor aus und die Grafikkarte wird nach Update deaktiviert. Ich habe eine AMD Radeon RT 6500 XT. Als Fehlercode wird im Gerätemanager Fehlercode Code 31 angezeigt. Unter AMD - Treiber wird jedesmal das AMD Programm gelöscht.... -
in Windows 10 Drivers and HardwareWindows kann Grafikkartenteiber nicht laden: In Spielen geht der Monitor aus und die Grafikkarte wird nach Update deaktiviert. Ich habe eine AMD Radeon RT 6500 XT. Als Fehlercode wird im Gerätemanager Fehlercode Code 31 angezeigt. Unter AMD - Treiber wird jedesmal das AMD Programm gelöscht.... -
Kann Sea of Thieves nicht runterladen.
in Windows 10 GamingKann Sea of Thieves nicht runterladen.: Hallo liebes Microsoft Team/ Community Hallo ich habe heute versucht Sea of thieves erneut herunterzuladen da ich es zufor ausfesehen deinsterleirt hatte dafor lief es gut und alles hat funktioniert, als ich dann aber heute versuchte das Spiel neu runterzuladen erschien die...