Windows 10: Kennt sich jemand mit Windows Hello aus?

Discus and support Kennt sich jemand mit Windows Hello aus? in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Ich musste meine PC neu aufsetzen und kann seither keinen PIN mehr einstellen um meinen PC zu entsperren ich bekommen jedes mal die Fehlermeldung "Es... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Christiane Floss, Mar 3, 2025.

1. Kennt sich jemand mit Windows Hello aus?

Ich musste meine PC neu aufsetzen und kann seither keinen PIN mehr einstellen um meinen PC zu entsperren ich bekommen jedes mal die Fehlermeldung "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei „account.live.com“ an." ich habe nichts mit meinem Microsoft-Konto geändert ich habe auch schon ein neues erstellt und es mit diesem versucht aber auch erfolglos. Kann mir vielleicht jemand helfen und sagen woran das liegt? Es ist echt sehr mühsam jedes mal sein Passwort und dann einen Bestätigungspin eingeben zu müssen. Ich würde mic

:)

Christiane Floss, Mar 3, 2025
  2. K_ls Win User

windows 10 lässt sich nicht ausschalten / Not able to shut down Windows 10

Ich habe ein Lenovo Yoga Tablet 2 mit Windows 10. Es lässt sich nicht normal ausschalten, erst nach einer langen Zeit schaltet es auf einmal aus.

Bisher habe ich den Fast boot deaktiviert, was jedoch nichts gebracht hat.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?

I have a Lenovo Yoga Tablet 2 with Windows 10. It is not possible to turn off the device normlly. When I pressed "turn off" it shuts down after a long time. Up to now I disabled fast boot, which did not help. Has anybody an idea haw to fix this problem?

Thanks for your help

Best regards

Klaus

K_ls, Mar 3, 2025
  3. Icebreaker

Was eine Höllenmaschine! Die sieht aber leistungsfähiger aus, als meine alte Rumpelmühle! *Smile Kennt sich jemand mit Windows Hello aus? :)
    Aber wie ich so gerne sage; die Jugend von heute kennt sich aus in Sachen Technik!!!

OpaGrünfrett, Mar 3, 2025
  4. Dr.Ne Win User

Kennt sich jemand mit Windows Hello aus?

Bluetooth: Sent large file to phone, can't find it...

I have the same problem with BT transfer.

Please transfer with google o. a.:

1. Dateien mit Endungen (z.B. *.gpx), mit denen WP8 oder Apps nichts anfangen können, werden gespeichert, aber nicht angezeigt und lassen sich demnach auch nicht löschen.

2. PDF-Dateien lassen sich mit MS-Reader lesen, aber nicht löschen. (PDF-File-Transfer mit Skydrive werden in office gezeigt und lassen sich löschen.)

Der Speicher wird unnötig gefüllt.

Not-Lösung: Keine solche Dateien mit BT übertragen, die nicht gelöscht werden können.

1. Welche sind das? (Ausprobieren kann zum Speichermüll führen.) Hat jemand Erfahrung?

2. Wie werde ich diese Dateien wieder los?

N.

Dr.Ne, Mar 3, 2025
Thema:

Kennt sich jemand mit Windows Hello aus?

Loading...
  1. Kennt sich jemand mit Windows Hello aus? - Similar Threads - Kennt sich jemand

2. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

in Windows 10 Gaming
    Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich unternehme und auf welchen Datenträger ich versuche Windows 11 24H2 zu installieren...
  3. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

in Windows 10 Software and Apps
    Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich unternehme und auf welchen Datenträger ich versuche Windows 11 24H2 zu installieren...
  4. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

in Windows 10 Network and Sharing
    Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal...
  5. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

in Windows 10 Gaming
    Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal...
  6. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

7. Kennt sich jemand mit Windows Hello aus?

in Windows 10 Gaming
    Kennt sich jemand mit Windows Hello aus?: Ich musste meine PC neu aufsetzen und kann seither keinen PIN mehr einstellen um meinen PC zu entsperren ich bekommen jedes mal die Fehlermeldung "Es besteht ein Problem mit diesem Microsoft-Konto. Melden Sie sich zur Lösung dieses Problems über einen Browser bei...
  8. kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...

in Windows 10 Gaming
    kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...: Ich habe Outlook lange nicht benutzt, weil es nicht funktioniert hat.Jetzt erhalte ich keine Mails mehr - aber wenn ich es öffne, ist die Maske da bis 2022 -Mit Pin anmelden - KW vergessen - Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen - PIN ändern - vergessen - schicken Code -...
  9. kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...

kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...: Ich habe Outlook lange nicht benutzt, weil es nicht funktioniert hat.Jetzt erhalte ich keine Mails mehr - aber wenn ich es öffne, ist die Maske da bis 2022 -Mit Pin anmelden - KW vergessen - Einstellungen - Konten - Anmeldeoptionen - PIN ändern - vergessen - schicken Code -...
  10. kein Kontakt mit meinem outlook.de. Referenz-Kto. hat sich geändert in *** Email address is...

in Windows 10 Installation and Upgrade