Windows 10: Kennwort für Windows

Discus and support Kennwort für Windows in Windows 10 Customization to solve the problem; Für die Anmeldung am Laptop habe ich ein Kennwort hinterlegt. Heute beim Aufstarten konnte ich mich nicht mit diesem Kennwort anmelden. Ich musste... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by Monika Möri, May 24, 2020.

1. Kennwort für Windows

Für die Anmeldung am Laptop habe ich ein Kennwort hinterlegt.

Heute beim Aufstarten konnte ich mich nicht mit diesem Kennwort anmelden.

Ich musste das Laptop von Strom trennen und neu starten, dann konnte ich mich wieder anmelden.

Jedoch hatte ich keinen Zugriff auf mein Administrator-Konto. Es war so als hätte ich das Laptop gerade neu gekauft.

Beim letzten Herunterfahren fand ein Update statt.

Es ist mir schon einmal passiert. Damals wurde ein Laufwerk repariert. Aber ich weiss nicht warum.

Auf dem Microsofkonto hatte ich keinen Zugriff mehr und musste anschliessend einen Code anfordern und das Passwort ändern.

Das Passwort für Windows ist jetzt nicht mehr das gleiche wie für Microsoft.

Ich habe jetzt Angst dass das wieder passieren wird.

Was habe ich falsch gemacht und wie kann ich es korrigieren?

Liebe Grüsse

Monika

:)

Monika Möri, May 24, 2020

2. windows xp installation and dual core am

could someone please list the steps they follow to install windows with a dual core processor and windows xp service pack to. I'm reletively new to amd dual core and i feel i'm missing a step. All help will be appreciated. thanx

exodusprime1337, May 24, 2020
  3. Monk.e83 Win User
    Unlocked Realtek HD Audio Drivers Windows 7 & 8 (With Dolby Digital Live and DTS Interactive)

DTS supported natively by Windows 8/8.1 and it should work on windows 10 too just DDL require to unlock your driver .

Monk.e83, May 24, 2020
  4. hellrazor Win User

Kennwort für Windows

Survey Reveals Companies' Early Windows 8 Reactions and Plans

Bull fucking shit.

hellrazor, May 24, 2020
Thema:

Kennwort für Windows

Loading...
  1. Kennwort für Windows - Similar Threads - Kennwort für

2. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

in Windows 10 Gaming
    Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....: Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme ich zu dieser Möglichkeit?...
  3. Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen"....: Ich kann beim Ändern des Bildschirmfotos keine Möglichkeit finden für "Fotos durchsuchen". Also kein eigenes Foto auf den Bildschirm bringen.Wie komme ich zu dieser Möglichkeit?...
  4. Fehler bei der Installation am ‎19.‎03.‎2025 – 0x800f081f 2025-03 Kumulatives Update für...

in Windows 10 Gaming
    Fehler bei der Installation am ‎19.‎03.‎2025 – 0x800f081f 2025-03 Kumulatives Update für...: update funkzuniert nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/fehler-bei-der-installation-am-19032025-0x800f081f/77e40f2b-7bbc-4bf4-9105-5ff50eeb8099
  5. Kennwort und Sicherheitsfragen Funktion not

in Windows 10 Customization
    Kennwort und Sicherheitsfragen Funktion not: Help for Start Laptop Kennwort wrong https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kennwort-und-sicherheitsfragen-funktion-not/9def4ce1-d7b2-43a9-8475-1fc1297d5de0
  6. Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...

in Windows 10 Gaming
    Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...: Die Synchronisation mit SharePoint geht nicht also wäre die Lösung ein neues Windowsprofil zu erstellen. Es geht nur bei einer meiner Kollegen die Synchronisation nicht. Mit allen anderen Nutzern funktioniert es.Wenn ich das neue Profil über die einfache Art und Weise Anderer...
  7. Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...

Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...: Die Synchronisation mit SharePoint geht nicht also wäre die Lösung ein neues Windowsprofil zu erstellen. Es geht nur bei einer meiner Kollegen die Synchronisation nicht. Mit allen anderen Nutzern funktioniert es.Wenn ich das neue Profil über die einfache Art und Weise Anderer...
  8. Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

in Windows 10 Gaming
    Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo erstmal!ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch...
  9. Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo erstmal!ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch...
  10. Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

in Windows 10 Customization
    Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!: Windows 10 - Pin wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! Ich habe wahrscheinlich alle MS-Dienste im msconfig deaktiviert. Was kann ich machen, dass das Kennwort wieder erkannt wird?...