Windows 10: Konto Microsoft
Discus and support Konto Microsoft in AntiVirus, Firewalls and System Security to solve the problem; Witam,Mam problem z moim kontem microsft mianowicie zostało skradzione i nie mogę się do niego zalogować włamywacz zmienił adres email i hasło przez co... Discussion in 'AntiVirus, Firewalls and System Security' started by Oktawian Orlowski, Jun 10, 2022.
Thema:
Konto Microsoft
Loading...
-
Konto Microsoft - Similar Threads - Konto Microsoft
-
Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?
in Windows 10 GamingMicrosoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig gelöscht ist meinen PC zu sperren oder ist ein Microsoft Konto zwangsläufig nötig... -
Microsoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?
in Windows 10 Software and AppsMicrosoft Konto löschen ohne das PC gesperrt wird ?: Hallo liebe Microsoft Community, Ich hätte gerne gewusst ob es eine Möglichkeit gibt mein Microsoft Konto zu löschen ohne das nach den besagten 30-60 Tagen die es braucht bis ein Konto endgültig gelöscht ist meinen PC zu sperren oder ist ein Microsoft Konto zwangsläufig nötig... -
Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....
in Windows 10 GamingBei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich mit dem neuen Microsoft Account irgendwo anmelde gibt es Probleme wegen dem... -
Bei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....
in Windows 10 Software and AppsBei der Installierung des Laptops habe ein Microsoft Konto der jetzt nicht mehr existiert....: Bei der neu Installation meines Laptop habe ich auch ein neuen Microsoft Konto erstellt der aber inzwischen gelöscht wurde und ich auf die email Adresse kein Zugriff mehr habe.Immer wenn ich mich mit dem neuen Microsoft Account irgendwo anmelde gibt es Probleme wegen dem... -
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren
in Windows 10 GamingWindows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend... -
Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren
in Windows 10 Software and AppsWindows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend... -
Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto
in Windows 10 GamingProbleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto: Hallo.Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung des Microsoft-Accounts mit meinem PC.Ausgangslage: Als ich meinen PC angemacht habe, bekam ich die Meldung, dass mein OneDrive, Xbox App, Microsoft Store, Outlook sowie der PC nicht mehr mit dem Konto verbunden sind.... -
Probleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto
in Windows 10 Software and AppsProbleme beim Verknüpfen des PCs mit dem Microsoft Konto: Hallo.Ich habe seit heute ein Problem mit der Verknüpfung des Microsoft-Accounts mit meinem PC.Ausgangslage: Als ich meinen PC angemacht habe, bekam ich die Meldung, dass mein OneDrive, Xbox App, Microsoft Store, Outlook sowie der PC nicht mehr mit dem Konto verbunden sind.... -
I want to get my microsoft Konto back but I only have the name and not the E-Mail
in Windows 10 BSOD Crashes and DebuggingI want to get my microsoft Konto back but I only have the name and not the E-Mail: Only Name https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/i-want-to-get-my-microsoft-konto-back-but-i-only/c304c381-4bd2-43d3-863b-0ac6aca4360b