Windows 10: Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange...

Discus and support Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange dauert eine solche Einschränkung?... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Thomas Lampmann, Sep 5, 2024.

1. Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange...

Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange dauert eine solche Einschränkung?

:)

Thomas Lampmann, Sep 5, 2024

2. Win 7 auf Win 10 update mit win 10 key

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Danke für die Klarstellung, Heinz. Ich glaube, ich verstehe es jetzt besser.

Möchten Sie, dass ich ihnen bei der Fehlerbehebung helfe, wenn ich jetzt eine echte Neuinstallation von WIndows 10 auf dem neuen Laufwerk erhalte? Ich bin der Autor der Clean Install-Tutorials, die von Millionen verwendet werden, die dies in den letzten zehn Jahren bei den Verbrauchern populär gemacht haben, so dass Sie in guten Händen sind. Hier ist das Neueste: https://translate.yandex.com/translate?url=http...

Wenn Sie lieber auf Windows 10 upgraden möchten, dann ist das auch kein Problem. Sie können Windows 10 von Media Creation Tool auf Windows 7 herunterladen, auf die ISO-Datei doppelklicken, um sie zu mounten, mit der rechten Maustaste auf Setup klicken, um als Administrator auszuführen, oder Sie können das bootfähige Medium erstellen, indem Sie die Schritte unten auf der Download-Seite hier im Abschnitt "Verwenden des Tools zum Erstellen von Installationsmedien" ausführen:"
    https://www.microsoft.com/de-de/software-downlo...

Sie können während des Upgrades nichts speichern und es wird in der Nähe der Neuinstallation von WIndows 10 sein, aber nicht ganz so gut.

Das Upgrade wird nicht aktiviert, da Windows 7 nicht aktiviert ist, aber das ist in Ordnung, da Sie die Aktivierung mit der digitalen Lizenzmethode verschieben können, die ich in meinem ersten Beitrag erläutert habe, oder wenden Sie sich an den Support, damit sie dies tun können. Wenn Sie bereits eine digitale Lizenz auf dem PC haben, dann ist es möglicherweise nicht einmal erforderlich, dass, da sie nur reaktiviert werden muss, wenn das Motheboard gewechselt wird, ein Festplattenwechsel wie eine Neuinstallation ist und sich selbst reaktivieren sollte, wenn er sich mit MS Activation Servern verbindet und den Digital LIcense auf dem PC erkennt.

Steht in den Einstellungen > Update & Security > Activation, dass Sie eine digitale Lizenz haben, die mit Ihrem MS-Konto verknüpft ist? Wenn nicht, können Sie sich jetzt mit Ihrem MS-Konto anmelden, um dies zu tun.

Sobald dies erledigt ist, sollte es nach der Verbindung zum Internet mit der digitalen Lizenz reaktiviert werden, aber wenn nicht, können Sie die Aktivierungsproblembehandlung ausführen und mich wissen lassen, was darin steht.

Greg Carmack - Windows MVP 2010-2020 (retired), Sep 5, 2024
  3. Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht immer geöffnet werden.

Morgen Bernd,

Ja, selbstverständlich, kein Problem. Wir können durch das Video weitere Informationen erhalten. Sie können Ihre Frage als Video aufzeichnen und auf OneDrive hochladen und uns dann den Link in Ihrer nächsten Antwort teilen.

Ehrlich gesagt, wäre es wohl einfacher, das neu erstellte Konto zu verwenden. Wenn Sie jedoch Ihr altes Konto verwenden würden, ist es natürlich ganz ok. Lassen Sie uns herausfinden, was genau das Problem verursacht.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Schönen Tag und beste Grüße

Olivia

Olivia - MSFT, Sep 5, 2024
  4. Luís_P Win User

Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange...

warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Guten Tag, wie geht es dir?

Mein Name ist Luis und ich hoffe, dass ich auf die beste Art und Weise helfen kann.

In Bezug auf Ihre Frage empfehle ich Ihnen in diesem Fall, die Richtlinien im folgenden Artikel zu befolgen:

=> https://support.microsoft.com/de-de/windows/beh...

Wenn es weiterhin besteht, führen Sie die folgenden Schritte aus, um eine mögliche Lösung zu finden:

1. Drücken Sie die Windows-Flaggentaste + R, geben Sie Notepad ein und klicken Sie auf OK.
    2. Kopieren Sie die folgenden Befehle, und fügen Sie sie in dieses neue Notebook ein:

SC config trustedinstaller start=auto
    net stop wuauserv
    Netto-Stopp-Bits
    cd %windir%
    Ren SoftwareDistribution SoftwareDistribution.old
    dism /online /cleanup-image /restorehealth

3. Klicken Sie auf die Registerkarte Datei> Speichern unter> Wählen Sie den Desktop aus.
    4. Stellen Sie den Namen auf Wufix.bat ein und wählen Sie im Feld darunter unter Typ alle Dateien aus.
    5. Klicken Sie auf Speichern.
    6. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Wufix-Datei und klicken Sie auf Als Administrator ausführen.
    7. Warten Sie bis zum Ende des Verfahrens auf dem schwarzen Bildschirm.
    8. Starten Sie Ihren PC neu und prüfen Sie, ob der Fehler weiterhin besteht.

Tipp: In einigen Fällen kann ein zweiter Neustart erforderlich sein, um die KB-Installation abzuschließen.

Hinweis: Dies ist ein Community-Forum von Benutzer zu Benutzer. Wir sind Nutzer wie Sie, die anderen helfen. Wir sind keine Mitarbeiter von Microsoft.

Ich bin für Sie da, wenn Sie mich brauchen.

Luís_P, Sep 5, 2024
Thema:

Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange...

Loading...
  1. Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange... - Similar Threads - Kontoeinschränkung Sie können

2. Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

in Windows 10 Gaming
    Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Wie können die fehlenden Sicherheitsupdates installiert werden?...
  3. Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...

in Windows 10 Software and Apps
    Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige...: Windowsupdate meldet: Sie sind auf dem neuesten Stand. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheitsupdates. Wie können die fehlenden Sicherheitsupdates installiert werden?...
  4. Windows reagiert nicht auf Mausklicks

in Windows 10 Gaming
    Windows reagiert nicht auf Mausklicks: Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann man nicht mehr Links oder Rechtsklick drücken. Das Problem tritt in unregelmäßgen Zeitabständen auf. Dabei wenn man den Task...
  5. Windows reagiert nicht auf Mausklicks

Windows reagiert nicht auf Mausklicks: Problemschilderung: Wenn man sich in der aktiven Anwednung sich befindet und man möchte auf die Taskleiste oder auf eine andere Anwednung wechseln kann man nicht mehr Links oder Rechtsklick drücken. Das Problem tritt in unregelmäßgen Zeitabständen auf. Dabei wenn man den Task...
  6. Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange...

in Windows 10 Gaming
    Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange...: Kontoeinschränkung Sie können auf unbestimmte Zeit nicht kommentieren. Frage: wie lange dauert eine solche Einschränkung? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kontoeinschr%C3%A4nkung-sie-k%C3%B6nnen-auf/b400672c-9392-462d-ba50-d120c4921510
  7. warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC

in Windows 10 Installation and Upgrade
    warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC: warum istalliert KB5034441 nicht auf mein PC https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/warum-istalliert-kb5034441-nicht-auf-mein-pc/dd34d7f3-f7d3-4e43-962c-e1b0ac63472b
  8. Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...

in Windows 10 Gaming
    Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt....
  9. Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...

Wie lade ich die Photos vom Samsung A52s auf den Computer? Es wird nicht angezeigt unter...: Wie erkennt der PC das Smartphone? Beim Verbinden mit USB kann ich nicht umschalten auf "Fotos übertragen", es bleibt bei "Nur laden"! Unter Geräte wird es nicht angezeigt....
  10. scannow und DISM befehle können korrupte Datei nicht reparieren

in Windows 10 Installation and Upgrade
    scannow und DISM befehle können korrupte Datei nicht reparieren: Hallo nach etlichen versuchen Windows zu updaten konnte ich den Fehler finden nur kann ich ihn nicht reparieren (Zurücksetzen/Inplace Update versucht) Auszug aus dem CSM Logfile 2018-08-05 13:19:26, Info CSI 000058ab Hashes for file member...