Windows 10: Laufwerk kaputt?

Discus and support Laufwerk kaputt? in Windows 10 Drivers and Hardware to solve the problem; Hallo . Ich lege eine DVD ins Laufwerk um zu brennen, aber es kommt der Hinweis : Legen Sie eine DVD ins Laufwerk. Nichts geschieht. Bei... Discussion in 'Windows 10 Drivers and Hardware' started by GregorGeltz1, Aug 18, 2020.

1. Laufwerk kaputt?

Hallo .

Ich lege eine DVD ins Laufwerk um zu brennen, aber es kommt der Hinweis : Legen Sie eine DVD ins Laufwerk.

Nichts geschieht.

Bei Geräteeinstellungen steht aber: das Gerät funktioniert einwandfrei.

Gregor Geltz

:)

GregorGeltz1, Aug 18, 2020

2. Windows Sandbox coming to Windows Insiders in Windows 10 build 18305 Insider

Seems the 18305.1003 update completely killed Windows Sandbox. It worked great for me on .1000 but is totally kaputt on .1003.

slicendice, Aug 18, 2020
  3. kb4038788 messed up edge browser

Habe genau die gleichen Probleme, Microsoft Patcht da wirklich Systematisch das System kaputt und das nun schon seit Jahren!!!

SlashRose1, Aug 18, 2020
  4. Laufwerk kaputt?

Mein DVD CD-Romlaufwerk fuktioniert nicht, wird aber im Geräte Manager mit den Fehler 39 angezeigt

Mein DVD-ROM-Laufwerk wird nicht anzeigen, wird im Gerät Manager 39 angezeigt. wer kann helfen.

PaulZenker1, Aug 18, 2020
Thema:

Laufwerk kaputt?

Loading...
  1. Laufwerk kaputt? - Similar Threads - Laufwerk kaputt

2. Mein Microsoft ist kaputt oder so

in Windows 10 Software and Apps
    Mein Microsoft ist kaputt oder so: hallo LeuteIch habe ein problem das mein microsoft mir sagt das es mein konto nicht gibt aber wenn ich mit der selben email ein neues erstellen möchte heißt es das es das schon gibt und dieses problem hab ich erst seit 2-3 tagen davor ging alles normal und ich konnte mich...
  3. Mein Microsoft ist kaputt oder so

in Windows 10 Gaming
    Mein Microsoft ist kaputt oder so: hallo LeuteIch habe ein problem das mein microsoft mir sagt das es mein konto nicht gibt aber wenn ich mit der selben email ein neues erstellen möchte heißt es das es das schon gibt und dieses problem hab ich erst seit 2-3 tagen davor ging alles normal und ich konnte mich...
  4. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

in Windows 10 Gaming
    Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar: Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-dateitr%C3%A4gerverwaltung-l%C3%A4sst-sich/8fda72ae-abd2-4c59-89ee-e9d55a52c3a0
  5. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

in Windows 10 Software and Apps
    Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar: Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-dateitr%C3%A4gerverwaltung-l%C3%A4sst-sich/8fda72ae-abd2-4c59-89ee-e9d55a52c3a0
  6. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

in Windows 10 Drivers and Hardware
  7. Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr

in Windows 10 Customization
    Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr: Mein Windows Explorer erkennt eines meiner Festplatten Laufwerke nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-windows-explorer-erkennt-eines-meiner/cc8e8405-a0e5-47b9-8578-e8e21ac19b88
  8. Microsoft Flight Simulator 2020 - Installation ohne Laufwerk

in Microsoft Windows 10 Store
    Microsoft Flight Simulator 2020 - Installation ohne Laufwerk: Hallo, ich habe die MFS - Standard Version gekauft, habe aber kein DVD Laufwerk am PC. Nach Eingabe des Codes im Microsoft Store hat er nur die App installiert, wenn man das Spiel startet, wird man aufgefordert die DVD einzulegen. Wie kann man das umgehen ? .. oder muss...