Windows 10: Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

Discus and support Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231 in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Alle Tipps im Internet haben nicht geholfen.... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by skipperYI, Jun 26, 2023.

1. skipperYI Win User

Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

Alle Tipps im Internet haben nicht geholfen.

:)

skipperYI, Jun 26, 2023
  2. David-M. Win User

Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 (KB5027231)

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo. Ich bin David und helfe dir gerne weiter.

Ich schlage vor, Folgendes zu tun:
    (Wenn Sie bereits eines dieser Verfahren durchgeführt haben, fahren Sie mit dem nächsten fort.)

Führen Sie die Windows Update-Problembehandlung aus.
    https://support.microsoft.com/windows/windows-u...

Wenn dies weiterhin der Fall ist, benennen Sie die Softwareverteilungsordner wie unten beschrieben um:
    1. Öffnen Sie Start und geben Sie cmd ein, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
    2. Führen Sie die folgenden Befehle nacheinander an der Eingabeaufforderung aus:

net stop bits

net stop wuauserv

net stop cryptsvc

ren %systemroot%\softwaredistribution softwaredistribution.bak

ren %systemroot%\system32\catroot2 catroot2.bak

net start bits

net start wuauserv

net start cryptsvc

3. Nachdem alle diese Befehle ausgeführt wurden, schließen Sie das Eingabeaufforderungsfenster, starten Sie Ihren Computer neu und versuchen Sie dann, Windows zu aktualisieren.

Wenn das Problem weiterhin besteht, verwenden Sie die Systemdateiprüfung, um mögliche beschädigte oder fehlende Systemdateien zu reparieren.
    1. Öffnen Sie Start und geben Sie cmd ein, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf "Eingabeaufforderung" und wählen Sie "Als Administrator ausführen".
    2. Führen Sie die folgenden Befehle nacheinander an der Eingabeaufforderung aus:

dism.exe /online /cleanup-image /scanhealth

dism.exe /online /cleanup-image /restorehealth

dism.exe /online /cleanup-image /startcomponentcleanup

sfc /scannow

Hinweis: Achten Sie auf die Ergebnisse der Befehle, um sicherzustellen, dass der Vorgang erfolgreich abgeschlossen wurde oder ob ein Problem aufgetreten ist. Wenn Sie Probleme haben, teilen Sie mir den angezeigten Fehler mit.

3. Starten Sie dann Ihren PC neu und prüfen Sie, ob Sie aktualisieren können.

Wenn das Problem weiterhin besteht, laden Sie das Update, bei dem Probleme auftreten, manuell herunter und installieren Sie es.
    Laden Sie das Installationspaket über den unten stehenden Link herunter.
    https://catalog.sf.dl.delivery.mp.microsoft.com...

Quelle: https://www.catalog.update.microsoft.com/Search...

Zögern Sie nicht, Fragen zu stellen.

David-M., Jun 27, 2023
  3. skipperYI Win User
    Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 (KB5027231)

Alle Tipps im Internet haben nicht geholfen.

skipperYI, Jun 27, 2023
  4. Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

window 8 treiber fehlt läßt sich nicht installieren

guten Tag

Samsung Betriebssystem Elektronik Modell 350V5C / 351V5C,

Software Window 8

Treiber nicht verfügbar. Er lässt sich nicht installieren

Was kann ich tun?

Danke

Edith

edithmeyer1, Jun 27, 2023
Thema:

Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

Loading...
  1. Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231 - Similar Threads - Letztes winows update

2. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

in Windows 10 Gaming
    Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich unternehme und auf welchen Datenträger ich versuche Windows 11 24H2 zu installieren...
  3. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

in Windows 10 Software and Apps
    Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich unternehme und auf welchen Datenträger ich versuche Windows 11 24H2 zu installieren...
  4. Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

in Windows 10 Gaming
    Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231: Alle Tipps im Internet haben nicht geholfen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/letztes-winows-update-l%C3%A4sst-sich-nicht/e9219018-6e82-4b5c-98b3-42c4e4e1fe24
  5. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

in Windows 10 Gaming
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  6. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  7. Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

in Windows 10 Gaming
    Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur die neue Möglickeit das Spiel zu kaufen welches ich schon gekauf habe, es wird...
  8. Fortune Island lässt sich nicht starten

in Microsoft Windows 10 Store
    Fortune Island lässt sich nicht starten: Wir haben Forza Horizon ultimate edition gekauft. Fortune Island ist installiert lässt sich aber nicht starten. Ich finde keinerlei Support oder Hilfefunktion. *** in das englische Forum verschoben ***...
  9. Windows Update KB4577266 lässt sich nicht deinstallieren

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows Update KB4577266 lässt sich nicht deinstallieren: Dell Precision 3551 Windows 10Professional Since update I've lost my Realtec High definition audio driver, but there is an Realtec USB driver now I don't use. The headphone doesn't work any more. Wenn I try to install the Realtec High definition driver it stops with an...
  10. KB4578968 lässt sich nicht installieren

in Windows 10 Installation and Upgrade
    KB4578968 lässt sich nicht installieren: ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kb4578968-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren/59aac9bd-1ccd-47c7-9197-32841da96b7c