Windows 10: Lizenzen

Discus and support Lizenzen in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo, ich bin mir total bewusst das ich mich hier absolut angreifbar mache und mir klar ist das ich in meiner Vergangenheit Jugendsünden begangen habe... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by TheUnsongHero, Mar 5, 2025.

1. Lizenzen

Hallo, ich bin mir total bewusst das ich mich hier absolut angreifbar mache und mir klar ist das ich in meiner Vergangenheit Jugendsünden begangen habe - allerdings nicht aus böswilliger Absicht sondern einfach weil man damals keine andere Option hatte - und eigentlich auch heute keine wirklich andere Option weil - ich will Microsoft nicht ans Bein pissen und ich hätte das auch liebend gerne mit einem Mitarbeiter unter 4 Augen besprochen aber das Problem ist einfach das ich auch hier nur Anweisungen befolge und jetzt eben hier total blind das mache was ich machen muss um auch bei Microsoft ein

:)

TheUnsongHero, Mar 5, 2025

2. Server 2008 Terminalserver-Lizenz und -Übertragung

Versuch, eine gültige Telefonnummer für Clearing House in Bezug auf die Migration von 2008 TCALS (kein Service Pack) auf einen neuen Server ausfindig zu machen. Der neue Server verfügt über 2008R2 TCALS, die mit 2008 SP1 abwärtskompatibel sind. Dies ist eine Umgebung von 2008, auf der Citrix XA 6.01 ausgeführt wird. Wenn möglich, muss ich diese Lizenzen übertragen und bis zum Sonnenuntergang im 2. Quartal 2023 eine manuelle Workaround-Option aktivieren.

Luka Müller, Mar 5, 2025
Thema:

Lizenzen

Loading...
  1. Lizenzen - Similar Threads - Lizenzen

2. Lizenzen

in Windows 10 Software and Apps
    Lizenzen: Hallo, ich bin mir total bewusst das ich mich hier absolut angreifbar mache und mir klar ist das ich in meiner Vergangenheit Jugendsünden begangen habe - allerdings nicht aus böswilliger Absicht sondern einfach weil man damals keine andere Option hatte - und eigentlich auch...
  3. Lizenzen beim Microsoft-Konto

in Windows 10 Gaming
    Lizenzen beim Microsoft-Konto: Wie kann ich ansehen welche Lizenzen Produkt-Keys, ...für Windows 7, Win8, Windows 10, Windows 11, office 2010, Office 2019 ProPlus, Microsoft 365... in meinem Microsoft-Konto aufgelistet sind? Bzw. wo kann ich das abfragen....