Windows 10: Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...
Discus and support Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email... in User Accounts and Family Safety to solve the problem; Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind... Discussion in 'User Accounts and Family Safety' started by Barbara Huber, Feb 19, 2023.
Thema:
Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...
Loading...
-
Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email... - Similar Threads - Mein Konto wurde
-
Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert
in Windows 10 Software and AppsDas Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert: Hallo,das Microsoft Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden, die Email Adresse wurde geändert.Da ich das Konto bei "Microsoft Family Saftey" verwalte sehe ich die Neue Email Adresse.Eine Wiederherstellung des Kontos schlägt fehl, Microsoft meldet kein Problem oder es sind... -
Das Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert
in Windows 10 GamingDas Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden und die Email Adresse wurde geändert: Hallo,das Microsoft Konto von meinem Sohn ist gehackt wurden, die Email Adresse wurde geändert.Da ich das Konto bei "Microsoft Family Saftey" verwalte sehe ich die Neue Email Adresse.Eine Wiederherstellung des Kontos schlägt fehl, Microsoft meldet kein Problem oder es sind... -
Mein account wurde gehackt
in Windows 10 GamingMein account wurde gehackt: Gestern wurde mein Microsoft account gehackt und anschließen mein Passwort und meine Email geändert. Somit habe ich keinen zugriff mehr auf mein Konto, und dementsprechend auch nicht auf meinen Minecraft account. Es geht darum dass der Microsoft Support so schlecht ist, dass... -
Mein account wurde gehackt
in Windows 10 Software and AppsMein account wurde gehackt: Gestern wurde mein Microsoft account gehackt und anschließen mein Passwort und meine Email geändert. Somit habe ich keinen zugriff mehr auf mein Konto, und dementsprechend auch nicht auf meinen Minecraft account. Es geht darum dass der Microsoft Support so schlecht ist, dass... -
Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...
in Windows 10 Software and AppsMein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...: Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind registriert. Können Sie bitte das Kinderkonto stornieren damit ich mein Erwachsenenkonto wieder alleinig zur Verfügung habe für die... -
in Windows 10 GamingMein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches falsch ist. Mailadresse *** Email...: Mein Konto wurde einem Familienkonto zugefügt welches für mich gar nicht existiert und nun ist mein Geburtsdatum falsch und ich bin als Kind registriert. Können Sie bitte das Kinderkonto stornieren damit ich mein Erwachsenenkonto wieder alleinig zur Verfügung habe für die... -
Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern
in User Accounts and Family SafetyMein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3 -
in Windows 10 GamingMein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3 -
in Windows 10 Software and AppsMein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3