Windows 10: Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?

Discus and support Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen? in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo zusammen,Ich habe leider neuerdings ein Problem, da mein Laptop sich immer wieder aufhängt und sich dann automatisch neu startet. Ich habe auch... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Fabian Toelle, Dec 20, 2024.

1. Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?

Hallo zusammen,Ich habe leider neuerdings ein Problem, da mein Laptop sich immer wieder aufhängt und sich dann automatisch neu startet. Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine spezifische Lösung des Problems gefunden, sondern nur Empfehlungen oder Vermutungen, mit denen ich nichts anfangen kann. Bevor sich der Laptop aufhängt und sich dann automatisch neu startet, erscheint der Fehler auf dem Bild im eventvwr. Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. lg. FabianFehler: ESIF1.0.11404.39976 TYPE: ERROR MODULE: PARTICIPANT FUNC: EsifUpPm_RegisterParticipant&nb

:)

Fabian Toelle, Dec 20, 2024

2. PC friert ein

Mein PC friert seit einigen Tagen immer wieder ein ohne triftigen Grund, besonders wenn ich ein Spiel starte (Fortnite, ARK, Star Wars Jedi Fallen Order, Gta 5) und es dann circa eine Minute lauft friert mein Bildschirm ein. Ich habe alle Treiber aktualisiert und weiß mittlerweile nicht mehr weiter.

CPU: Intel Core i5 10400f

Mainboard: MSI h510m-a pro

GPU: Geforce rtx 3060

Jakob Engels, Dec 20, 2024
  3. Necmi Er Win User
    Windows kann Grafikkartenteiber nicht laden

Hi grüß dich,

Wollte dich fragen ob du eine Lösung dafür gefunden hast? Weil ich genau das selbe Problem habe, seid Mitte Januar und einfach nicht mehr richtig zocken kann. Hab viele schon probiert, wie Treiber zurücksetzen, alten Treiber drauf gespielt und auch Windows 10 neu drauf gespielt aber nichts davon hat bis jetzt geholfen. Ich hoffe du hast was gefunden und kannst mir auch helfen.

Necmi Er, Dec 20, 2024
  4. Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?

SrtTrail Fehler, Administrator-Anmeldung NICHT möglich

Hallo,

mein PC ist während des Spielens einfach gefroren. Ich habe ihn dann ausgeschaltet und dann fing es an, dass mein PC in einer Schleife, bzw. In die Automatische Reparatur fest ist. Dann bin ich in die erweiterten Einstellungen gegangen, Problembehandlung, erweitere Optionen und wollte in die Eingabeaufforderung. Dann wird mir dort mein Konto angezeigt, aber das Passwort ist ungültig?! Das Microsoft Passwort habe ich dann geändert und es ging immernoch nicht. Ich habe es auch mit dem PIN probiert und mit dem Passwort der E-Mail. Ging aber nicht.

Nun wollte ich fragen, was ich machen kann ohne meine Daten zu verlieren.

Stefano Di Bernardo, Dec 20, 2024
Thema:

Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?

Loading...
  1. Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen? - Similar Threads - Mein Laptop friert

2. LogonUI- Systemfehler. Pc startet andauern neu - was tun?

in Windows 10 Software and Apps
    LogonUI- Systemfehler. Pc startet andauern neu - was tun?: Hallo, nach dem Start meines PCs erschien die Fehlermeldung: 'LogonUI.exe - Systemfehler: Überlauf eines stapelbasierten Puffers'. Ich konnte die Meldung nicht schließen und musste den PC ausschalten. Nach dem Neustart kam ständig das MSI-Logo, dann kurz das Windows...
  3. Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?

Mein Laptop friert einfach ein und startet dann automatisch neu. kann mir wer helfen?: Hallo zusammen,Ich habe leider neuerdings ein Problem, da mein Laptop sich immer wieder aufhängt und sich dann automatisch neu startet. Ich habe auch schon gegoogelt, aber keine spezifische Lösung des Problems gefunden, sondern nur Empfehlungen oder Vermutungen, mit denen ich...
  4. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  5. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  6. PC friert ein

in Windows 10 Gaming
    PC friert ein: Mein PC friert seit einigen Tagen immer wieder ein ohne triftigen Grund, besonders wenn ich ein Spiel starte Fortnite, ARK, Star Wars Jedi Fallen Order, Gta 5 und es dann circa eine Minute lauft friert mein Bildschirm ein. Ich habe alle Treiber aktualisiert und weiß...
  7. PC friert ein

PC friert ein: Mein PC friert seit einigen Tagen immer wieder ein ohne triftigen Grund, besonders wenn ich ein Spiel starte Fortnite, ARK, Star Wars Jedi Fallen Order, Gta 5 und es dann circa eine Minute lauft friert mein Bildschirm ein. Ich habe alle Treiber aktualisiert und weiß...
  8. Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...

in Windows 10 Gaming
    Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...: Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf Dateien senden klicke auch oder nicht oder was?Oder wird durch Klick auf Überprüfen ein neuer Dialog zur Überprüfung angezeigt, OB...
  9. Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...

Kann mir einer mal die schlechten Übersetzungen des Microsoft Viren- und Bedrohungsschutzes...: Beispielhaft::was sollen diesee Sätze bedeuten? Könnt ihr kein Deutsch oder was?Wenn ich auf überprüfen klicke, wird überprüft??und wenn ich auf Dateien senden klicke auch oder nicht oder was?Oder wird durch Klick auf Überprüfen ein neuer Dialog zur Überprüfung angezeigt, OB...
  10. Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Habe Probleme mit MSVCP100.dll . wer kann mir helfen?: Wenn ich das Bildbearbeitungsprogramm ACDSee starte, kommt die Fehlermeldung: "Prozedureinsprungspunkt nicht grfunden in C:\windows\system32\MSVCP110.dll"...