Windows 10: Mein Login Screen haengt

Discus and support Mein Login Screen haengt in Windows 10 Customization to solve the problem; Hallo,Ich habe dieses Problem bei dem mein Windows login screen sich zuruecksetzt jetzt schon seit mehreren wochen. Wenn ich mich versuche ein zu... Discussion in 'Windows 10 Customization' started by Marlo Steffen, May 11, 2024.

1. Mein Login Screen haengt

Hallo,Ich habe dieses Problem bei dem mein Windows login screen sich zuruecksetzt jetzt schon seit mehreren wochen. Wenn ich mich versuche ein zu loggen seh ich das eingabefeld fuer das passwort fuer ein paar millisekundedn aber dann geht es wieder zurueck zu dem Menu gezeigt auf dem angehangenen Bild. Bislang habe ich immer versucht mein Passwort so schnell versucht wie es geht einzugeben wenn ich in dem Eingabe feld war, aber heute wurde das problem noch schlimmer und das eingabefeld verschwand in einer sogar viel kuerzeren zeit, Ausserdem hat mein login screen kein hintergrund bild wieso au

:)

Marlo Steffen, May 11, 2024
  2. Arun B J Win User

Can't login to new computer w/Windows 10

Hi,

Thank you for your reply.

• Are you able to login to Microsoft Account on Web?

• Have you installed any language pack?
    I suggest you to follow the steps below and check if it helps.

Step 1: I suggest you to select the appropriate language in login screen at the bottom right corner and check if it helps.

Steps 2: Use On-screen keyboard in the login screen to login and check if it helps.

Hope this helps. If the issue remains unresolved, please get back to us and we would be happy to help.

Arun B J, May 11, 2024
  3. rmanasa Win User
    Lock vs Login screen screenshot

Hi Josey -

Thanks for the quick reply. While your suggestion does change the sign in process, it doesn't address the differing screenshot question. Following the steps doesn't make the login screenshot the same as the Lock screenshot. As I mentioned, I can't even find the screenshots being used for both screens.

Still looking a solution to this. Open to any other suggestions you might have to the problem. Thanks!

rmanasa, May 11, 2024
  4. Mein Login Screen haengt

Lock vs Login screen screenshot

You can use your own image of any background and just go to settings/personalize/lock screen and click on browse as in the image below. It should make whatever picture you use as the Lock Screen

Mein Login Screen haengt 162960d1510240796t-lock-vs-login-screen-screenshot-capture.png

Josey Wales, May 11, 2024
Thema:

Mein Login Screen haengt

Loading...
  1. Mein Login Screen haengt - Similar Threads - Mein Login Screen

2. Nicht mein Konto

in Windows 10 Gaming
    Nicht mein Konto: Jemand anderes hat mit meiner gmail Adresse ein Microsoft Konto erstellt, wie kann ich das löschen? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/nicht-mein-konto/1b3b2ebb-ec17-4260-b930-07e2183d59c6
  3. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  4. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Software and Apps
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  5. Mein account wurde gehackt

Mein account wurde gehackt: Gestern wurde mein Microsoft account gehackt und anschließen mein Passwort und meine Email geändert. Somit habe ich keinen zugriff mehr auf mein Konto, und dementsprechend auch nicht auf meinen Minecraft account. Es geht darum dass der Microsoft Support so schlecht ist, dass...
  6. Mein Login Screen haengt

in Windows 10 Gaming
    Mein Login Screen haengt: Hallo,Ich habe dieses Problem bei dem mein Windows login screen sich zuruecksetzt jetzt schon seit mehreren wochen. Wenn ich mich versuche ein zu loggen seh ich das eingabefeld fuer das passwort fuer ein paar millisekundedn aber dann geht es wieder zurueck zu dem Menu gezeigt...
  7. Mein Login Screen haengt

Mein Login Screen haengt: Hallo,Ich habe dieses Problem bei dem mein Windows login screen sich zuruecksetzt jetzt schon seit mehreren wochen. Wenn ich mich versuche ein zu loggen seh ich das eingabefeld fuer das passwort fuer ein paar millisekundedn aber dann geht es wieder zurueck zu dem Menu gezeigt...
  8. Geburtsdatum meine Kindes ändern

in User Accounts and Family Safety
    Geburtsdatum meine Kindes ändern: Wie kann ich das Geburtsdatum meines Sohnes ändern?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geburtsdatum-meine-kindes-%C3%A4ndern/ef12d3a2-806a-4ebf-941d-3eb5e990b0aa
  9. Geburtsdatum meine Kindes ändern

in Windows 10 Gaming
    Geburtsdatum meine Kindes ändern: Wie kann ich das Geburtsdatum meines Sohnes ändern?? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/geburtsdatum-meine-kindes-%C3%A4ndern/ef12d3a2-806a-4ebf-941d-3eb5e990b0aa
  10. Geburtsdatum meine Kindes ändern