Windows 10: Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

Discus and support Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun? in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo,mein neuer PC mit Windows11 Pro zeigt Fehlermeldungen an. Da ich von der Materie keine Ahnung habe und ich nicht weiß was ich tun soll, wende ich... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Storm C.M., Jul 17, 2023.

1. Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

Hallo,mein neuer PC mit Windows11 Pro zeigt Fehlermeldungen an. Da ich von der Materie keine Ahnung habe und ich nicht weiß was ich tun soll, wende ich mich an die Experten unter euch.Hier der Link zu Error.zip Datei mit den gespeicherten Fehlermeldungen: Errors.zipBesten Dank im Voraus.

:)

Storm C.M., Jul 17, 2023

2. Lumia 950 + Bluetooth Mobile Keyboard denn es will eine PIN, die ich aber nicht habe!? Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit?

Mein Lumia 950 verbindet sich nicht mit dem Bluetooth Mobile Keyboard 6000, denn ich soll auf dem Smartphone einen PIN eingeben. Ich habe aber

keinen(!?) PIN! Gibt es einen Universal-PIN oder eine andere Möglichkeit!

Helmut#620, Jul 17, 2023
  3. Wie kann ich Windows Mobil 7 mit Outlook syncronisieren

Hallo ich hoffe auf Verständnis für meine Frage, aber ich nutze noch Windows XP und habe noch ein SmartPhone mit Windows Mobil 6.1----
    Klar alles tech, überholt und es gibt diese neue Geräte mit Windows Mobil 7 oder Windows 7 . Bisher konnte ich einfach meinen PC und SamrtPhone mit meinem PC und Outlook 2007 bzw. 2010 synchronisieren. Ja das ganze sogar mit zwei PC´s und meinem SmarPhone...
    Wie ich nun lese bieten die neuen SmartPhons aber auch Windows 7 diese Möglichkeit einer kompletten Synchronisation von Outlook Daten an... Ok Adressen und Kalender das geht aber Aufgaben und Notizen Fehlanzeige. Auch wenn man die Outlook Daten online über
    einen Exchange Server auslagert.... werden Aufgaben und Notizen nicht synchronisiert
    Was für Erfahrung habt Ihr und welche Lösungen gibt es sonnst noch.????

AndreasDeutscher, Jul 17, 2023
  4. Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

Microsoft Mitarbeiter aus UK wollen Hackerangriff auf PC erkannt haben

Hallo Community,

ich bekomme anrufe von Microsoft Mitarbeitern aus UK in englischer Sprache dass mein Computer gehackt sei.

Mit TeamViewer wollen Sie auf meinen PC mit zugreifen. Ich soll mit meinen Paypal bzw. Bank Account Dinge tun, die ich nicht nachvollziehen kann. Ich möchte prüfen, ob das stimmen kann?

Ist Microsoft wirklich dahinter? Ich habe eine Mitarbeiter Nummer erhalten. Diese möchte ich verifizieren.

Kann mir jemand sagen, ob die Aktion stimmen kann und ob es tatsächlich von MS kommt?

Weitere Infos habe ich per Mail.

Gruß Gerhard

Gerhard Stoni, Jul 17, 2023
Thema:

Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

Loading...
  1. Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun? - Similar Threads - Mein neuer mit

2. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Gaming
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  3. Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?

in Windows 10 Software and Apps
    Was kann ich tun, damit mein Mikrofon auch meine Gitarre erkennt und nicht nur meine Stimme?: Mein Mikrofon auf dem Notebook HP Spectre erkennt keine Soundgeräusche von meiner Gitarre, sodass andere mich in einem Onlinemeeting nicht spielen hören. Die Stimme wird erkannt.Wenn ich die Applikation Audiorekorder öffne und mich aufnehme Gesang und Gitarre, ist auf der...
  4. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  5. Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?

Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren. Was muss ich tun?: Ich kann meine Kamera nicht wieder aktivieren was muss ich tun? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-meine-kamera-nicht-wieder-aktivieren-was/0f22f189-ee4b-498a-821a-5205fee3a148
  6. Ich will aus dieser Family raus

in Windows 10 Gaming
    Ich will aus dieser Family raus: ich muss aus dieser Family raus ich würde gehackt und muss jetzt da raus ich bitte sie mich da raus zumachen ich kenne das Elternkonto nicht! https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-will-aus-dieser-family-raus/a673e28b-10f5-47a3-aef9-2eb53629c700
  7. Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen

in Windows 10 Gaming
    Win11 pro mit Pfeiltasten kann ich auf Websites nicht scrollen: Cursor reagiert nicht auf "runter/rauf" geht in Einzelschritten seitlich https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/win11-pro-mit-pfeiltasten-kann-ich-auf-websites/b36826f7-0bd1-43d5-a236-1f7659d571fd
  8. 2 Accounts ist weg was soll ich tun?

in Windows 10 Gaming
    2 Accounts ist weg was soll ich tun?: Hallo, ich Spiele Minecraft schon Jahre und habe mir mit der Zeit 3 Accounts gekauft. Jetzt ist das Problem die 2 accounts sind weg als ob sie vom Boden verschluckt wurden. Wie komme ich jetzt wieder an sie ran?????...
  9. 2 Accounts ist weg was soll ich tun?

2 Accounts ist weg was soll ich tun?: Hallo, ich Spiele Minecraft schon Jahre und habe mir mit der Zeit 3 Accounts gekauft. Jetzt ist das Problem die 2 accounts sind weg als ob sie vom Boden verschluckt wurden. Wie komme ich jetzt wieder an sie ran?????...
  10. Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

in Windows 10 Gaming
    Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?: Hallo,mein neuer PC mit Windows11 Pro zeigt Fehlermeldungen an. Da ich von der Materie keine Ahnung habe und ich nicht weiß was ich tun soll, wende ich mich an die Experten unter euch.Hier der Link zu Error.zip Datei mit den gespeicherten Fehlermeldungen: Errors.zipBesten...