Windows 10: Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab.
Discus and support Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab. in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Guten Tag, Meist wenn ich den PC starte kommt dierekt ein Bluescreen mit Verschiedenen Gründen und mittlerweile spiele ich etwas und es stürtzt auch ab... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Just_Layla, Sep 1, 2024.
Thema:
Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab.
Loading...
-
Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab. - Similar Threads - Mein stürzt andauernd
-
Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11
in Windows 10 GamingPc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich Einstellungen, Edge und sonstiges öffnen möchte. Der PC friert entweder ein oder... -
Pc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11
in Windows 10 Software and AppsPc stürzt ab oder friert ein egal ob Windows 10/11: Hallo, ich habe ein Problem das Windows sich erstens bei Windows 11 nicht richtig installieren lässt und zweitens direkt einfriert wenn sich beispielsweise das Wetter Widget sich öffnet oder ich Einstellungen, Edge und sonstiges öffnen möchte. Der PC friert entweder ein oder... -
Fortnite stürzt ab
in Windows 10 GamingFortnite stürzt ab: Seit einigen Wochen stürzt Fortnite ständig ab.Nach kontakt mit dem Epic Games Support und dem Nvidia Support liegt das Problem anscheinend an Windows.laut Epic und Nvidia erkennt mein PC die Grafikkarte nicht obwohl Sie im Gerätemanager angezeigt wird und auch so ohne... -
Fortnite stürzt ab
in Windows 10 Software and AppsFortnite stürzt ab: Seit einigen Wochen stürzt Fortnite ständig ab.Nach kontakt mit dem Epic Games Support und dem Nvidia Support liegt das Problem anscheinend an Windows.laut Epic und Nvidia erkennt mein PC die Grafikkarte nicht obwohl Sie im Gerätemanager angezeigt wird und auch so ohne... -
PC stürzt seit dem zurücksetzen immer wieder ab
in Windows 10 Software and AppsPC stürzt seit dem zurücksetzen immer wieder ab: Hallo,ich habe meinen PC zurückgesetzt, seitdem stürzt er regelmäßig komplett ab, gelegentlich friert er auch komplett ein.Fehlercode vom letzten Absturz: 0x00000124 0x0000000000000000, 0xffff8a0e14602028, 0x00000000b2000000, 0x0000000000030005Was muss ich machen? Bzw, was... -
Mein Windows 11 PC stürzt andauernd ab.
in Windows 10 GamingMein Windows 11 PC stürzt andauernd ab.: Guten Tag, Meist wenn ich den PC starte kommt dierekt ein Bluescreen mit Verschiedenen Gründen und mittlerweile spiele ich etwas und es stürtzt auch ab aber meist ohne Bluescreen es Freezed einfach und musst halt dann komplett Neustarten. Was verbaut ist:CPU: 11. Gen Intel... -
Weshalb stürzt mein WIN 11 System täglich mehrmals ab
in Windows 10 GamingWeshalb stürzt mein WIN 11 System täglich mehrmals ab: Mein Windows 11 System stürzt täglich inzwischen mehrmals ab. Hardwareseitig wurde nichts verändertHier der Link zur Mini Dump Dateihttps://smilux-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/ewald_schares_werkbund_lu/EeUeHlcbZ9ZLhJERVJkHj4UBjy_WEREKBeAs-Zxs1MpZ7A?e=71CkneHat jemand... -
Weshalb stürzt mein WIN 11 System täglich mehrmals ab
in Windows 10 Software and AppsWeshalb stürzt mein WIN 11 System täglich mehrmals ab: Mein Windows 11 System stürzt täglich inzwischen mehrmals ab. Hardwareseitig wurde nichts verändertHier der Link zur Mini Dump Dateihttps://smilux-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/ewald_schares_werkbund_lu/EeUeHlcbZ9ZLhJERVJkHj4UBjy_WEREKBeAs-Zxs1MpZ7A?e=71CkneHat jemand... -
Groove Player stürzt ab
in Windows 10 Software and AppsGroove Player stürzt ab: Hallo, seit dem ich angefangen habe den Groove Player zu benutzen (vor 2-3 Wochen) stürzt er hin und wieder ab (nachdem ich den Player öffne paar Sekunden später meistens). Neuste Windows Updates/Treiber Updates und Windows Store Updates sind installiert. Bin derzeit bei...