Windows 10: Mein Windows MediaCreationTool zeigt nicht das an, was es sollte.

Discus and support Mein Windows MediaCreationTool zeigt nicht das an, was es sollte. in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; ich habe mir das Windows MediaCreationTool heruntergeldaen, da ich mir Windows 11 auf einen Boot fähigen Stick laden will. Jedoch zeigt dass MCT gar... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Voegeli Lukas, Dec 26, 2024.

1. Mein Windows MediaCreationTool zeigt nicht das an, was es sollte.

ich habe mir das Windows MediaCreationTool heruntergeldaen, da ich mir Windows 11 auf einen Boot fähigen Stick laden will. Jedoch zeigt dass MCT gar nicht erst an, welches Medium ich benutzen will, sondern nur welche Version Windows 11 und weche Sprache. Und dann kommt die Meldung, dass C: keine 8GB Speicherplatz frei hat. C: ist aber nicht mein USB-Stick, sondern meine eingebaute SSD. Was soll ich tun?

:)

Voegeli Lukas, Dec 26, 2024
Thema:

Mein Windows MediaCreationTool zeigt nicht das an, was es sollte.

Loading...
  1. Mein Windows MediaCreationTool zeigt nicht das an, was es sollte. - Similar Threads - Mein MediaCreationTool zeigt

2. Nicht mein Konto

in Windows 10 Gaming
    Nicht mein Konto: Jemand anderes hat mit meiner gmail Adresse ein Microsoft Konto erstellt, wie kann ich das löschen? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/nicht-mein-konto/1b3b2ebb-ec17-4260-b930-07e2183d59c6
  3. "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

in Windows 10 Software and Apps
    "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?": Nach einem Windows-Update sind fast alle meiner installierten Programme und Spiele in der Liste 'Programme und Features' sichtbar, aber ohne angezeigte Größe. Steam erkennt meine Spiele nicht mehr als installiert, obwohl die Dateien auf der Festplatte vorhanden sind und der...
  4. "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?"

in Windows 10 Gaming
    "Steam erkennt meine Spiele nach einem Windows-Update nicht mehr – wie löse ich das?": Nach einem Windows-Update sind fast alle meiner installierten Programme und Spiele in der Liste 'Programme und Features' sichtbar, aber ohne angezeigte Größe. Steam erkennt meine Spiele nicht mehr als installiert, obwohl die Dateien auf der Festplatte vorhanden sind und der...
  5. Mein Windows MediaCreationTool zeigt nicht das an, was es sollte.

in Windows 10 Gaming
    Mein Windows MediaCreationTool zeigt nicht das an, was es sollte.: ich habe mir das Windows MediaCreationTool heruntergeldaen, da ich mir Windows 11 auf einen Boot fähigen Stick laden will. Jedoch zeigt dass MCT gar nicht erst an, welches Medium ich benutzen will, sondern nur welche Version Windows 11 und weche Sprache. Und dann kommt die...
  6. mein Problem von gestern, jetzt kann ich das Micorsoft 365 nicht reparieren

in Windows 10 Gaming
    mein Problem von gestern, jetzt kann ich das Micorsoft 365 nicht reparieren: Hallo BurkardDanke für den Hinweis. hat leider nichts gebracht. ich musste das ganze Microsoft 365 reparierenJetzt bin ich dran, noch die Online-Reparatur oder wie das heisst zu machen. Das dauert aber nun doch schon über 2 Std. und ich glaube das blockiert hier.hast du...
  7. mein Problem von gestern, jetzt kann ich das Micorsoft 365 nicht reparieren

mein Problem von gestern, jetzt kann ich das Micorsoft 365 nicht reparieren: Hallo BurkardDanke für den Hinweis. hat leider nichts gebracht. ich musste das ganze Microsoft 365 reparierenJetzt bin ich dran, noch die Online-Reparatur oder wie das heisst zu machen. Das dauert aber nun doch schon über 2 Std. und ich glaube das blockiert hier.hast du...
  8. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

in User Accounts and Family Safety
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  9. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern

in Windows 10 Gaming
    Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern: Bitte Family safty löschen oder richtiges Geburtsdatum ändern. Danke https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-geburtsdatum-ist-falsch-kann-es-nicht/777a4338-492d-46d9-a6f9-37eefec096b3
  10. Mein Geburtsdatum ist falsch. Kann es nicht ändern