Windows 10: Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...
Discus and support Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Sebastian Mater, Apr 17, 2025.
Thema:
Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...
Loading...
-
Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs... - Similar Threads - Meine Kopfhörer über
-
Meine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...
in Windows 10 GamingMeine Kopfhörer über Kabel angeschlossen funktionieren nach komischen Neustart des PCs...: Einmal zum Neustart des PCs, ich habe den PC neu gestartet, weil die Programme nicht reagiert haben. Das neu starten hat ewig gedauert also habe ich einmal das Netzteil aus gemacht und dann wieder eingeschaltet. daraufhin hat sich ganz kurz das BIOS geöffnet und dann hat sich... -
Anzeige der Betriebszeiten des PCs
in Windows 10 GamingAnzeige der Betriebszeiten des PCs: Hallo, ich habe gehört, dass man die Betriebszeiten des Rechners für einzelne Tage anzeigen kann hochgefahren und runtergefahren. Wie viel Tage zurück kann man diese Daten sehen ich fahre jeden Tag hoch- und runter.Wie geht das ?Gruß, Franz_262... -
Anzeige der Betriebszeiten des PCs
in Windows 10 Software and AppsAnzeige der Betriebszeiten des PCs: Hallo, ich habe gehört, dass man die Betriebszeiten des Rechners für einzelne Tage anzeigen kann hochgefahren und runtergefahren. Wie geht das ?Gruß, Franz_262... -
Hacker kauft über mein Konto ein
in Windows 10 Software and AppsHacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine... -
Hacker kauft über mein Konto ein
in Windows 10 GamingHacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine... -
Windows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab
in Windows 10 GamingWindows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab: Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit ist Windows 8.1 drauf. Leider bricht die Installation von Windows10 immer bei 73% ab.Virensoftware wurde bereits... -
in Windows 10 Software and AppsWindows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab: Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit ist Windows 8.1 drauf. Leider bricht die Installation von Windows10 immer bei 73% ab.Virensoftware wurde bereits... -
in Windows 10 Installation and UpgradeWindows 10 Reinstallation bricht bei 73% nach Wiederherstellung des PCs ab: Hallo,ich hatte auf meinem PC einen PCP_Fatal_Error Bluescreen-Fehlermeldung. Ich habe daraufhin meinen PC auf Werkeinstellungen zurückgesetzt, derzeit ist Windows 8.1 drauf. Leider bricht die Installation von Windows10 immer bei 73% ab.Virensoftware wurde bereits... -
Vga kabel kleur problemen
in Windows 10 Drivers and HardwareVga kabel kleur problemen: Goedendag! Ik wou op mijn computer gaan en opeens zie ik het scherm roze, dus ik keek wat er mis was en het zat aan mijn VGA kabel. Dus ik probeerde het te draaien en daarna waren de kleuren weer goed, en dan gaat het verder maar dan deze kleur, ik heb 2 andere kabels...