Windows 10: Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

Discus and support Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps -... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by ARPO71, Nov 15, 2024.

1. ARPO71 Win User

Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht dort dieser Hinweis:Gehe ich auf "Anmelden" wird das Passwort des anderen Profils verlangt. Das habe ich nicht, kann mir auch nicht erklären, warum das Passwort des anderen Profils verlangt wird. Hat hier jemand Erfahrungen und kann mir helfen? Eigentlich müsste doch das Passwort meines Profils - wenn überhaupt - angefordert werden!Besten Dank schon mal für Rückmeldungen!

:)

ARPO71, Nov 15, 2024

2. Anzeigeeinstellungen für Ordner

Windows 11 Meine Anzeigeneinstellungen (0ptimieren für Bilder) für meine eingebundenen NAS-Laufwerke (Synology) sind nach Neustart wieder verschwunden. Wie und wo kann man diese Einstellungen dauerhaft speichern?

**** moved to english Commuity ****

MariaKlepper, Nov 16, 2024
  3. CURIAAT Win User
    Reset Windows Hello Pin

Natürlich! Um die PIN-Anforderung zu aktivieren, gehen Sie folgendermaßen vor:

1. Öffnen Sie die Einstellungen: Klicken Sie auf das Menüsymbol (drei horizontale Linien) in der oberen rechten Ecke des Edge-Browsers und wählen Sie “Einstellungen”.
    2. Erweiterte Einstellungen anzeigen: Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf “Erweiterte Einstellungen anzeigen”.
    3. PIN-Einstellungen ändern: Suchen Sie den Abschnitt “PIN-Einstellungen” und aktivieren Sie die Option, die PIN-Anforderung zu aktivieren.
    4. PIN festlegen: Wenn Sie dazu aufgefordert werden, legen Sie eine neue PIN fest.
    5. Speichern Sie die Änderungen: Klicken Sie auf “Speichern”, um die Einstellungen zu übernehmen.
    Das sollte es sein! Wenn Sie weitere Hilfe benötigen, stehe ich gerne zur Verfügung. der CO-Pilot

CURIAAT, Nov 16, 2024
  4. Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

After Win 10 Update Display language changed from english to german, cannot set to english

Thanks, but I need more help.

My Windows is in German so I went to :

Systemsteuerung > Zeit Sprache und Region > Sprache > Erweiterte Einstellungen

"Erweiterte Einstellungen" Must be "Advanced settings".

On the page the section for Input Method is already on

"English Vereinigten Staate - Französich (Schweiz)"

English US - French (Switzerland)

And for what is I believe "Override for Windows display language"

"Ausserkraftsetzung für Windows-Anzeigesprache"

It says "English (Vereinigten-Staaten) (Nicht verfügbar)"

"English (US) (not available)

See screen shot below :

Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps 8337b736-aa4a-4e17-9488-95b48fa23b23.jpg

wkm_ms_community, Nov 16, 2024
Thema:

Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

Loading...
  1. Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps - Similar Threads - Microsoft Konto Erweiterte

2. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

in Windows 10 Gaming
    Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend...
  3. Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren

in Windows 10 Software and Apps
    Windows Einstellungen auf mehrere Geräten über Microsoft Konto synchronisieren: Win11/Win10 habe 2 Win10 und 2 Win11 Rechner im HaushaltIn Win11 gibt es unter Einstellungen > Konten > Windows-Sicherung die Funktion "Synchronisieren Sie Ihr Microsoft-Konto mit Windows". Das habe ich bei zwei Geräten beide Win11 und bei einem Gerät Win10 entsprechend...
  4. WANN WIRD IMAP-KONTO FÜR OUTLOOK FÜR WIN 11 KOMPAKTIBAR / SYNCHRONISIRBAR

in Windows 10 Gaming
    WANN WIRD IMAP-KONTO FÜR OUTLOOK FÜR WIN 11 KOMPAKTIBAR / SYNCHRONISIRBAR: HALLO WANN WIRD IMAP-KONTO FÜR OUTLOOK FÜR WIN 11 KOMPAKTIBAR / SYNCHRONISIRBAR SEIT EINEM JAHR // IMEP-KONTO für" OUTLOOK NEW für Windows 11 // BEI SYNCHONISIEREN WIRD FEHLGESCHAGENANTWORT: DIE TECHNIKA ARBEITEN DARAN GUT ABER WOZU DIE ZWANGS-INSTALL ALLE 48-STUNDEN WENN...
  5. WANN WIRD IMAP-KONTO FÜR OUTLOOK FÜR WIN 11 KOMPAKTIBAR / SYNCHRONISIRBAR

in Windows 10 Software and Apps
    WANN WIRD IMAP-KONTO FÜR OUTLOOK FÜR WIN 11 KOMPAKTIBAR / SYNCHRONISIRBAR: HALLO WANN WIRD IMAP-KONTO FÜR OUTLOOK FÜR WIN 11 KOMPAKTIBAR / SYNCHRONISIRBAR SEIT EINEM JAHR // IMEP-KONTO für" OUTLOOK NEW für Windows 11 // BEI SYNCHONISIEREN WIRD FEHLGESCHAGENANTWORT: DIE TECHNIKA ARBEITEN DARAN GUT ABER WOZU DIE ZWANGS-INSTALL ALLE 48-STUNDEN WENN...
  6. Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps

in Windows 10 Gaming
    Microsoft-Konto / Erweiterte Einstellungen für Apps: Guten Tag, ich habe hier Windows 11 mit zwei Profilen. Einmal von mir, das andere gehört jemand anderem. Wenn ich in den Einstellungen unter "Apps - Erweiterte Einstellungen für Apps" gehe steht dort dieser Hinweis:Gehe ich auf "Anmelden" wird das Passwort des anderen Profils...
  7. Familienaccount Microsoft Konto

in Windows 10 Gaming
    Familienaccount Microsoft Konto: Guten TagIch habe mich vor langer Zeit bei meinem Microsoft Account als Familie und komischer weise noch als Kind angemeldet.Ich würde das alles jetzt gerne Berichtigen und als Erwachsener angemeldet sein, sodass ich meine bestehende Emailadresse weiter nutzen kann bei meinem...
  8. Konto Microsoft

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    Konto Microsoft: Witam,Mam problem z moim kontem microsft mianowicie zostało skradzione i nie mogę się do niego zalogować włamywacz zmienił adres email i hasło przez co pokazywało że dane konto nie istnieje przez przypadek utworzyłem konto na tym emailu i teraz mam problem w odzyskaniu tego...
  9. konto microsoft

konto microsoft: moje konto Microsoft zostało zhakowane i mój mail został usunięty i zastąpiony jakimś rosyjskim czy ma ktoś pomysł jak odzyskać to konto https://answers.microsoft.com/en-us/protect/forum/all/konto-microsoft/f43d5a8d-5d92-4562-91ca-c24d56447f80
  10. Google Konto Microsoft?

Google Konto Microsoft?: I'm deleting one of my Google accounts tomorrow. This is also a Microsoft account (so the mail address). If I delete the Google account now, I won't be able to login to Microsoft (forms) with it anymore, right? Google Konto Microsoft?