Windows 10: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Discus and support Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern in Windows 10 Gaming to solve the problem; Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Norbert Grassler, Apr 20, 2025.

1. Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

:)

Norbert Grassler, Apr 20, 2025

2. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype, dann Office, jetzt auch Windows.

Hallo,

ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug immer fehl.

Eine Suche im Internet brachte den Beitrag einer Person mit einem ähnlichen Problem, der es dadurch lösen konnte, dass er sein Konto in ein lokales und danach zurück in ein MS Konto umwandelte. Der erste Teil klappte, aber bei "Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" tritt nun der gleiche undefinierte Fehler auf, wie vorher schon bei Office und Skype. So langsam bin ich am Ende, besonders, weil die Fehlermeldungen so wenig hilfreich sind.

Jeder Tipp ist herzlich willkommen!

ChristianHörlle, Apr 20, 2025
  3. Mein neuer PC mit Win11 Pro gibt Fehlermeldungen raus - Was soll ich tun?

Hallo Dave,

manchmal reagiert der PC nicht mehr und er lässt sich auch nicht runterfahren - blaues oder schwarzes Bild + Mauszeiger mit Hintergrundaktivität ist nur noch zu sehen, aber es tut sich nichts. Alles ist wie blockiert, selbst der Task-Manager kann nicht mehr aufgerufen werden.

Gestern z. B. habe ich Assassin's Creed Origins gespielt. Nachdem ich das Game beendet hatte, wollte ich den PC aus machen, aber er ließ sich nicht runterfahren. Der An- und Ausschalter reagierte auch nicht mehr. Mir blieb nichts anderes übrig als den Stecker zu ziehen, um somit die Stromzufuhr zu unterbrechen.

Storm C.M., Apr 20, 2025
  4. Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Windows 10 Home mit Funktionsupdate Version 22H2, Win 11 Pro gesperrt

Funktionsupdate für Windows 10 Home, Version 22H2 Windows lässt sich nicht updaten.

Meine Rechner sind nicht von einer Firma. Ich bin Privatperson und krinr Firma. Ich habe meine Rechner lediglich CloudPIctures genannt, da ich auch eine Internetseite betreibe, die sich CloudPictures nenn.

Dann hätte ich noch eine weitere Frage bezüglich meines anderen Rechner, der ebenfalls auf den Namen CloudPIctures benannt ist.

Bei diesen Rechner hatte ich mir Windows 11 Home installiert, und habe diesen nun über den MIcrosoft Store auf Windows 11 Pro Updedate gemacht, da ich ständig Probleme mit den Administratorrechten bei der Installation von verschiedenen KI Softwarepaketen. Am meisten Probleme gab es mit Python. Daher das Update auf Windows 11 Pro. Es lief auch bis heute morgen. Danach startete der Rechner einfach nicht mehr. Auch ein booten über USB Stick ging nicht. Der Bildschirm wird schwarz, und ich kann nichts mehr unternehmen.

Nun habe ich gerade gesehen, dass dieses Gerät dauerhaft im Store gesperrt ist, was ich nicht verstehe. Ich bin kein Unternehmen, ich bin Privatperson.

Hirnlaich ., Apr 20, 2025
Thema:

Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

Loading...
  1. Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern - Similar Threads - Mit einem Schlag

2. Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern

in Windows 10 Software and Apps
    Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern: Mit einem Schlag ist der Lautstärkenregler auf 0 gesetzt und lässt sich nicht mehr verändern https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mit-einem-schlag-ist-der-lautst%C3%A4rkenregler/95911ec0-6f17-44c1-b968-5245f8b4f3f3
  3. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

in Windows 10 Gaming
    Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich unternehme und auf welchen Datenträger ich versuche Windows 11 24H2 zu installieren...
  4. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich unternehme und auf welchen Datenträger ich versuche Windows 11 24H2 zu installieren...
  5. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

in Windows 10 Gaming
    Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar: Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-dateitr%C3%A4gerverwaltung-l%C3%A4sst-sich/8fda72ae-abd2-4c59-89ee-e9d55a52c3a0
  6. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar: Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/meine-dateitr%C3%A4gerverwaltung-l%C3%A4sst-sich/8fda72ae-abd2-4c59-89ee-e9d55a52c3a0
  7. Meine Dateiträgerverwaltung lässt sich nicht öffnen Laufwerk F ist nicht erreichbar

in Windows 10 Drivers and Hardware
  8. Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren

Windows Defender lässt sich unter Windows 8.1 nicht mehr aktivieren: Hallo,bis jetzt nutzte ich immer Kasperski Internet Security. Jetzt wird empfohlen damit auszusetzen. Ich wollte erst mal Windows Defender nutzen. Nach der Deinstallation von KIS lässt sich dieser aber nicht mehr aktivieren. Kann mir da jemand weiterhelfen?...
  9. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  10. Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Windows lässt sich nicht mehr entsperren nach Windows-Update: Hallo! Vorhin startete ich meinen Computer neu, um ein neues windows Update installieren zu können. Dies dauerte auch etwa 20 Minuten, verlief aber problemlos. Nach dem Update versuche ich nun, windows mit meinem Kennwort zu entsperren, dies funktioniert auch, leider kehre...