Windows 10: Monitor bleibt schwarz

Discus and support Monitor bleibt schwarz in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Beim Starten von Windows 10 bleibt der Monitor lange Zeit ca. 8 Minuten komplett schwarz, erst dann öffnet er sich von selbst und zeigt meinen Desktop... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Dieter Matschke, Jan 17, 2024.

1. Monitor bleibt schwarz

Beim Starten von Windows 10 bleibt der Monitor lange Zeit ca. 8 Minuten komplett schwarz, erst dann öffnet er sich von selbst und zeigt meinen Desktop an. Beim weiteren Arbeiten am PC verläuft alles wie gewohnt gut. Ich habe alle aktuellen Updates aufgespielt.

:)

Dieter Matschke, Jan 17, 2024

2. ich alle meine hintergründe in schwarz haben

ich alle meine Hintergründe in schwarz haben
    • Im Wörterbuch speichern
      • Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch...
      • Eine neue Wortliste erstellen...
    • Kopieren

WolfgangBönnecken, Jan 17, 2024
  3. Sasqui Win User
    Overclocking / Undervolting guide for Vega 56 or 64?

Here's a quick laundry list:

List of software to use for overclocking and testing
    Examples:
    Wattman (and how to find and use it, like an overview, including profiles)
    Unigine Valley or Heaven (use this for quick testing while changing settings in Wattman and checking for stability / artifacts) ...just suggesting this
    How to monitor cores / mem speeds and temps during testing (I've seen screen overlays, and others using GPUz)

Step-by step overclocking in Wattman
    Fan speeds
    Power limit
    Temp limit
    Voltages
    Core speeds
    Memory speeds

Sasqui, Jan 17, 2024
  4. Monitor bleibt schwarz

Trouble with 2 monitors

Hi Tim,

Thank you for posting your query in Microsoft Community.

I suggest you to change the settings to Extended Monitor and check if it helps.

Please follow below steps:

• Right Click any ware of the Desktop, and launch Personalization.
    • Go to dual monitor settings under personalization, and change it Extended Monitor.
    Please get back to us for future support, we’ll be glad to assist you further.

Thank you.

Prabhavathi Patil, Jan 17, 2024
Thema:

Monitor bleibt schwarz

Loading...
  1. Monitor bleibt schwarz - Similar Threads - Monitor bleibt schwarz

2. Monitor bleibt schwarz

in Windows 10 Customization
    Monitor bleibt schwarz: Beim Starten von Windows 10 bleibt der Monitor lange Zeit ca. 8 Minuten komplett schwarz, erst dann öffnet er sich von selbst und zeigt meinen Desktop an. Beim weiteren Arbeiten am PC verläuft alles wie gewohnt gut. Ich habe alle aktuellen Updates aufgespielt....
  3. Monitor bleibt schwarz

in Windows 10 Gaming
    Monitor bleibt schwarz: Beim Starten von Windows 10 bleibt der Monitor lange Zeit ca. 8 Minuten komplett schwarz, erst dann öffnet er sich von selbst und zeigt meinen Desktop an. Beim weiteren Arbeiten am PC verläuft alles wie gewohnt gut. Ich habe alle aktuellen Updates aufgespielt....
  4. Hallo. Habe Probleme mit AMD Treibern, Meine Bildschirme werden Schwarz.

in Windows 10 Software and Apps
    Hallo. Habe Probleme mit AMD Treibern, Meine Bildschirme werden Schwarz.: Ich habe bereits alle üblichen Schritte hinter mir. Ich habe Windows 10 und 11 neu aufgesetzt. Zurzeit Habe ich Windows 11 drauf. Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon RX 6900 XT. Sie hält aber Benchmarks stand und die Temperatur ist auch in Ordnung. Dank "ChatGPT" konnte ich...
  5. Hallo. Habe Probleme mit AMD Treibern, Meine Bildschirme werden Schwarz.

in Windows 10 Gaming
    Hallo. Habe Probleme mit AMD Treibern, Meine Bildschirme werden Schwarz.: Ich habe bereits alle üblichen Schritte hinter mir. Ich habe Windows 10 und 11 neu aufgesetzt. Zurzeit Habe ich Windows 11 drauf. Meine Grafikkarte ist die AMD Radeon RX 6900 XT. Sie hält aber Benchmarks stand und die Temperatur ist auch in Ordnung. Dank "ChatGPT" konnte ich...
  6. Bildschirm auf meinem Rechner ist schwarz und bereitet eine Reparatur mit Neustart vor,

in Windows 10 Gaming
    Bildschirm auf meinem Rechner ist schwarz und bereitet eine Reparatur mit Neustart vor,: Rechner lässt sich nicht mehr hoch fahren https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bildschirm-auf-meinem-rechner-ist-schwarz-und/0c429ecc-0874-454c-beaa-58a56285a111
  7. Bildschirm auf meinem Rechner ist schwarz und bereitet eine Reparatur mit Neustart vor,

in Windows 10 Software and Apps
    Bildschirm auf meinem Rechner ist schwarz und bereitet eine Reparatur mit Neustart vor,: Rechner lässt sich nicht mehr hoch fahren https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/bildschirm-auf-meinem-rechner-ist-schwarz-und/0c429ecc-0874-454c-beaa-58a56285a111
  8. Bildschirm auf meinem Rechner ist schwarz und bereitet eine Reparatur mit Neustart vor,

in Windows 10 Installation and Upgrade
  9. Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0%

in Windows 10 Gaming
    Daten werden Synchronisiert bleibt aber bei 0%: Ich habe mir den Game-Pass geholt und wenn ich mir dort ein spiel installiere und es starten will steht da erstmal Daten werden synchronisiert ,aber es bleibt die ganze Zeit bei 0 % ,sogar nach einer stunde....
  10. ich alle meine hintergründe in schwarz haben

in Windows 10 Installation and Upgrade
    ich alle meine hintergründe in schwarz haben: ich alle meine Hintergründe in schwarz haben Im Wörterbuch speichern Keine Wortliste für Deutsch -> Deutsch... Eine neue Wortliste erstellen... Kopieren...