Windows 10: MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable

Discus and support MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo,Ich spiele den MSFS2020 seit Anbeginn. In letzter Zeit aber aus Zeitmangel seit Monaten schon nicht mehr.Nun wollte ich ihn wieder starten.... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by fuetzi, Mar 7, 2023.

1. fuetzi Win User

MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable

Hallo,Ich spiele den MSFS2020 seit Anbeginn. In letzter Zeit aber aus Zeitmangel seit Monaten schon nicht mehr.Nun wollte ich ihn wieder starten. Updates gleich zu Beginn: Authentication Server not reachableLange herum probiert, schlußendlich das ganze OS Windows 11 neu installiert, Steam und den MSFS2020 gleich danach - selber Fehler.Ich sehe in meinem MS Koto unter Abonnements, dass mein PC GamePass abgelaufen ist.Möchte ich diesen aktivieren, kostet dieser allerdings plötzlich monatlich etwas? Wozu brauche ich diesen, bzw. warum habe ich bei Steam das Spiel gekauft, und plötzlich funkt. er

:)

fuetzi, Mar 7, 2023

2. HITMAN 3 Startet nicht

Alle spiele laufen flüßig, wenn ich jedoch HITMAN 3 installiere, startet es nicht mal.

Ich hab bereits Support vom Spielehersteller erhalten, und laut ihm soll ich mich direkt an Microsoft wenden.

Alle Driver und Windows sind up-to-date.

ThomasFrai, Mar 7, 2023
  3. MSFS 2020

Greetings! I've bought MSFS 2020 SD Edition on the 15th of July. Nonetheless, I'm struggling to find the site to download the game since I've been a steam player and am not used to the microsoft store. Every time I click on my order, it takes me to the store
    and won't allow me to download the game itself.

Cheers.

FernandoFarias1, Mar 7, 2023
  4. JTer Win User

MSFS 2020

I already paid for and downloaded MSFS 2020, and played it. Now after doing the Windows 2004 update MSFS 2020 will not start, just goes to screen
    MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable 438a4ba0-bc7c-4cb8-a31b-37ab66fdf6f7?upload=true.jpg

JTer, Mar 7, 2023
Thema:

Loading...
  1. MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable - Similar Threads - MSFS 2020 Steam

2. Rettungsdisk startet nicht, warum ?

in Windows 10 Gaming
    Rettungsdisk startet nicht, warum ?: Sehr geehrte Damen und Herren,Rettungsdisk von Ashampoo Backup, oder Notfall-DVDstartet nicht mit der CD oder USB--Stick , warum ?Image lassen sich nicht wiederherstellen.Vielleicht weiß, was z,B. im BOOT ändern muß?MfgBraunMail: *** Email address is removed for privacy ***...
  3. Pc startet nicht

in Windows 10 Gaming
    Pc startet nicht: Hallo,Ich habe nachdem sich mein System aufgehängt hat es mit Alt F4 heruntergefahren. Doch nun wenn ich den Computer anschalte erscheint auf dem Monitor das ladesymbol und danach kommt ein blackscreen. Habe es schon mehrmals probiert.Bitte helfen sie mir!!Danke...
  4. Pc startet nicht

in Windows 10 Software and Apps
    Pc startet nicht: Hallo,Ich habe nachdem sich mein System aufgehängt hat es mit Alt F4 heruntergefahren. Doch nun wenn ich den Computer anschalte erscheint auf dem Monitor das ladesymbol und danach kommt ein blackscreen. Habe es schon mehrmals probiert.Bitte helfen sie mir!!Danke...
  5. MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable

MSFS 2020 Steam Version startet nicht - Authentication Server not reachable: Hallo,Ich spiele den MSFS2020 seit Anbeginn. In letzter Zeit aber aus Zeitmangel seit Monaten schon nicht mehr.Nun wollte ich ihn wieder starten. Updates gleich zu Beginn: Authentication Server not reachableLange herum probiert, schlußendlich das ganze OS Windows 11 neu...
  6. Windows startet nicht = Bluescreen?

in Windows 10 Gaming
    Windows startet nicht = Bluescreen?: Hi Leute habe aus versehen beim Festplatten säubern einige staartdateine gelöscht und bekomme beim neustartnur noch einen Bluescreen, wie kann ich das noch Fixen das der rechner wieder funktioniert?Nach dem Einschalten des Notebookes erscheint ein Bluescreen er findet keine...
  7. HITMAN 3 Startet nicht

HITMAN 3 Startet nicht: Alle spiele laufen flüßig, wenn ich jedoch HITMAN 3 installiere, startet es nicht mal.Ich hab bereits Support vom Spielehersteller erhalten, und laut ihm soll ich mich direkt an Microsoft wenden.Alle Driver und Windows sind up-to-date....
  8. HITMAN 3 Startet nicht

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    HITMAN 3 Startet nicht: Alle spiele laufen flüßig, wenn ich jedoch HITMAN 3 installiere, startet es nicht mal.Ich hab bereits Support vom Spielehersteller erhalten, und laut ihm soll ich mich direkt an Microsoft wenden.Alle Driver und Windows sind up-to-date....
  9. MSFS 2020 Version 1.19.8

in Windows 10 Gaming
    MSFS 2020 Version 1.19.8: Hi,Since I downloaded the new 1.19.8 version I cannot start the game anymore. I installed all the Windows and MS updates and I removed all the third parties contents from the Community folder before installing it. I also tried to reinstall the Simulator from scratch, but have...
  10. MSFS 2020 will not connect to server

in Microsoft Windows 10 Store
    MSFS 2020 will not connect to server: Auto connect is not connecting https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/msfs-2020-will-not-connect-to-server/09e5070f-4274-4faa-809a-e646e4b8a76e