Windows 10: Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows

Discus and support Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo,wir haben 4 Jabra Evolve2 65 Headsets gekauft. Egal ob diese per Dongle oder per Kabel angeschlossen werden, die Verhaltensweise ist immer die... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Sascha Herrmann VB-BIA, Jun 9, 2022.

1. Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows

Hallo,wir haben 4 Jabra Evolve2 65 Headsets gekauft. Egal ob diese per Dongle oder per Kabel angeschlossen werden, die Verhaltensweise ist immer die gleiche:Bei jedem Druck auf die Multifunktionstaste wechselt die Lautstärke zwischen zwei "Profilen". Diese können jeweils separat angepasst werden, aber jedes Mal wenn die Taste gedrückt wird wechselt die Lautstärke.Laut Jabra Support handelt es sich hierbei um eine Windowsfuktion. Deshalb hoffe ich nun, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Wir würden dieses "Feature" gerne einfach deaktivieren.Vielen Dank bereits im Voraus!Mit freundlichen Gr

:)

Sascha Herrmann VB-BIA, Jun 9, 2022
  2. cadaveca Win User

Good surround sound headset

I know you say you're not that guy, but stepping into the $250+ range really brings a change in build quality that might have you never having to buy another set. Otherwise, getting 6 speakers with decent sound in a headset is hard, and that's what you are asking for, and I have no suggestions, but just a bump up the list. *Stick Out Tongue Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows :p

cadaveca, Jun 9, 2022
  3. Software Update . . .

Hi pLacid_K,

Die Umschaltung zwischen QWERTZ und Alphanumerischer Tastatur im Hochkant unter Nokia Belle FP2 erfolgt über:

Menü > Einstellungen > Telefon > Sprache > eintippen auf „Eingabe Sprache“ > auf die verwendete Sprache (Deutsch) eintippen > entsprechende Einstellungen vornehmen.

probir es mal aus Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows :)

VG

Flying_Finn, Jun 9, 2022
  4. Jay Jap Win User

Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows

Headset microphone not working in windows 10

Thank you for the feedback. Since you have tried all the troubleshooting steps in the article, it's possible that the issue lies with the hardware or it's driver. To assist you further, please provide the following information:

• Have you tried the headset on a different Windows 10 computer?
    • Have you tried connecting a different headset on your PC?

We suggest that you contact the manufacturer of your PC to check the headset jack for issues. Also try to reach out to the manufacturer of your headset to
    check if they have a new driver for the recent Windows 10 updates.

Keep us posted.

Jay Jap, Jun 9, 2022
Thema:

Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows

Loading...
  1. Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows - Similar Threads - Multifunktionstaste Headset wechselt

2. BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig

in Windows 10 Gaming
    BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig: Hallo Zusammen,wir haben heute bei uns etwas sehr merkwürdiges festgestellt. Ein Computer im Haus mit Windows 10 hat dauernd nur BSOD‘s gespuckt, die immer ähnlich bzw. auf nen Treiber bzw. Hardwareproblem hindeuten.Ich war kurz davor den RAM mal zu wechseln, Memory Test...
  3. BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig

in Windows 10 Software and Apps
    BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig: Hallo Zusammen,wir haben heute bei uns etwas sehr merkwürdiges festgestellt. Ein Computer im Haus mit Windows 10 hat dauernd nur BSOD‘s gespuckt, die immer ähnlich bzw. auf nen Treiber bzw. Hardwareproblem hindeuten.Ich war kurz davor den RAM mal zu wechseln, Memory Test...
  4. BSOD‘s auf zwei Computern im Haus gleichzeitig

in Windows 10 Installation and Upgrade
  5. Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

in Windows 10 Gaming
    Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: After formatting my PC and attempting to connect my Bluetooth mouse, it does not show up as a discoverable device during the Bluetooth search process. Despite performing the required troubleshooting steps, the Bluetooth search on my Windows 11 PC fails to detect the presence...
  6. Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows

in Windows 10 Software and Apps
    Hilfe zu Bluetooth-Einstellungen in Windows: After formatting my PC and attempting to connect my Bluetooth mouse, it does not show up as a discoverable device during the Bluetooth search process. Despite performing the required troubleshooting steps, the Bluetooth search on my Windows 11 PC fails to detect the presence...
  7. Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows

in Windows 10 Gaming
    Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows: Hallo,wir haben 4 Jabra Evolve2 65 Headsets gekauft. Egal ob diese per Dongle oder per Kabel angeschlossen werden, die Verhaltensweise ist immer die gleiche:Bei jedem Druck auf die Multifunktionstaste wechselt die Lautstärke zwischen zwei "Profilen". Diese können jeweils...
  8. Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows

in Windows 10 Customization
    Multifunktionstaste am Headset wechselt zwischen zwei Lautstärke Einstellungen im Windows: Hallo,wir haben 4 Jabra Evolve2 65 Headsets gekauft. Egal ob diese per Dongle oder per Kabel angeschlossen werden, die Verhaltensweise ist immer die gleiche:Bei jedem Druck auf die Multifunktionstaste wechselt die Lautstärke zwischen zwei "Profilen". Diese können jeweils...
  9. Lautstärke erhöht sich von selbst

in Windows 10 Customization
    Lautstärke erhöht sich von selbst: Hallo, ich habe folgendes Problem:Die Lautstärke an meinem PC erhöht sich automatisch von selbst. Windows 10 Ich hab mir das genauer angeschaut und folgendes bemerkt:- sie erhöht sich nur, wenn ich das Lautstärke einstellen Symbol anklicke und solange das Popup erscheint,...
  10. Abstand zwischen Zeilen

in Windows 10 Ask Insider
    Abstand zwischen Zeilen: [ATTACH] submitted by /u/rtl33 [link] [comments] https://www.reddit.com/r/Windows10/comments/fg4yws/abstand_zwischen_zeilen/