Windows 10: nach akku tausch starte laptop nicht mehr

Discus and support nach akku tausch starte laptop nicht mehr in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Kretzschmar Heike, Feb 25, 2025.

1. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas im Bios einstellen?

:)

Kretzschmar Heike, Feb 25, 2025

2. Nach Rechnertausch ist Aktivierungscode für Premium Deluxe Version MSFS 2020 nicht mehr gültig

Ich habe den FS 2020 auf meinem alten Rechner installiert, dieser hat jedoch die Systemanforderungen nicht erfüllt.

Daraufhin habe ich mir jezt einen Gaming-PC gekauft, nach Neuinstallation ist jedoch der Aktivierungscode für die Premium Deluxe Version nicht mehr gültig. Was muss ich tun?

RobertJuhasz1, Feb 25, 2025
  3. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin angemeldet habe bin ich jetzt ein bisschen verwundert.

Patrick4422q, Feb 25, 2025
  4. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach fehler code: 121003?

An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach Fehler code: 121003?

Bitte gibt es eine Fix Programme for diesen neuere Windows update?

Laut Windows store / Xbox live hat diesen einzige spiele keine Verbindung?

Danke schon,

P. (*** Email address is removed for privacy ***

P-Thornton, Feb 25, 2025
Thema:

nach akku tausch starte laptop nicht mehr

Loading...
  1. nach akku tausch starte laptop nicht mehr - Similar Threads - nach akku tausch

2. win aktivierung nach update nicht mehr möglich

in Windows 10 Gaming
    win aktivierung nach update nicht mehr möglich: Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe ich ihn bie aktivieren ein, dann startet der rechner neu, funktioniert auch, aber es wird angezeigt, "kann nicht aktiviert...
  3. win aktivierung nach update nicht mehr möglich

in Windows 10 Software and Apps
    win aktivierung nach update nicht mehr möglich: Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe ich ihn bie aktivieren ein, dann startet der rechner neu, funktioniert auch, aber es wird angezeigt, "kann nicht aktiviert...
  4. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas...
  5. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

in Windows 10 Customization
    nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas...
  6. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  7. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

in Windows 10 Gaming
    System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  8. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden: Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin...
  9. FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    FS2020 startet nach enigen Tagen nicht mehr: Ich hatte keine Probleme bis gestern. Nach einem Absturz innerhalb des FS2020 habe ich folgendes Problem.Nach dem Einfordern der DVD 1 bleibt das Spiel stehen und der Bildschirm wird beendet. Im Taskmanager ist fs2020 noch aktiv, aber nur dort ist beenden möglich. Auch das...
  10. PC startet nicht mehr nach Update

in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...