Windows 10: Nach dem Loggin grauer Bildschirm
Discus and support Nach dem Loggin grauer Bildschirm in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging to solve the problem; Ich habe mein Computer ganz normal hochgefahren. Nach ungefähr 1 Stunde haben alle Programme angefangen nicht mehr zu reagieren. Ich habe versucht mein... Discussion in 'Windows 10 BSOD Crashes and Debugging' started by Jonas_437, Sep 21, 2020.
Thema:
Nach dem Loggin grauer Bildschirm
Loading...
-
Nach dem Loggin grauer Bildschirm - Similar Threads - Nach dem Loggin
-
Windows 11 friert nach dem Start ein
in Windows 10 GamingWindows 11 friert nach dem Start ein: Hey, nachdem ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte hatte habe ich diese mit Hilfe von DDU komplett erstmal deinstalliert. Danach wieder Installiert. Davor habe ich auch auf Windows 11 umgestellt und jetzt hängt sich der PC kurz nach dem er hochgefahren is auf. Ich kann... -
Windows 11 friert nach dem Start ein
in Windows 10 Software and AppsWindows 11 friert nach dem Start ein: Hey, nachdem ich Probleme mit meiner neuen Grafikkarte hatte habe ich diese mit Hilfe von DDU komplett erstmal deinstalliert. Danach wieder Installiert. Davor habe ich auch auf Windows 11 umgestellt und jetzt hängt sich der PC kurz nach dem er hochgefahren is auf. Ich kann... -
ich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.
in Windows 10 Gamingich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu... -
in Windows Hello & Lockscreenich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu... -
in Windows 10 Software and Appsich kann mich nach dem reset nicht mehr anmelden.: Hallo. Ich habe vor kurzem, aufgrund einer Malware, meinen PC resetted damit alle unnötigen Dateien der Malware weggehen. Alles ging einfach, bis zu dem Punkt wo ich mich anmelden sollte. Da steht als erstes "Administrator", worauf ich mich anmelden sollte. Ich kannte dazu... -
Hardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung
in Windows 10 GamingHardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt:... -
in Windows 10 Software and AppsHardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt:... -
in Windows 10 BSOD Crashes and DebuggingHardwarefehler schwarzer Bildschirm nach Anmeldung: BeschreibungAufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.ProblemsignaturProblemereignisame: LiveKernelEventCode: 1a8Parameter 1: 1Parameter 2: 0Parameter 3: 0Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt:... -
Forza 7 Motorsport bricht nach dem 2. Rennen ab
in Microsoft Windows 10 StoreForza 7 Motorsport bricht nach dem 2. Rennen ab: Hallo, ich konnte Forza 7 Motorsport nur bis zur 2. Runde spielen. Jetzt schmeißt es mich immer an der selber Stelle raus. Das heißt es schließt sich komplett das Forza Fenster. Das steht in der Ereignisanzeige: Name der fehlerhaften Anwendung: ForzaMotorsport7.exe,...