Windows 10: Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...

Discus and support Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht... in Windows 10 Gaming to solve the problem; Es macht den Eindruck als würden manche Fenster in der Taskleiste durch andere gesperrt. Erst nach schließen einiger, lässt sich das gewünschte Fenster... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Bernd Hei, Aug 31, 2022.

1. Bernd Hei Win User

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...

Es macht den Eindruck als würden manche Fenster in der Taskleiste durch andere gesperrt. Erst nach schließen einiger, lässt sich das gewünschte Fenster app aus der Taskleiste wieder aktivieren und bearbeiten. Grafik Karten Treiber wurde bereits aktualisiert. Das Problem besteht manchmal mehr und manchmal weniger. Ab und zu hilft das Touchpanel vom Laptop zur Aktivierung, aber leider auch nicht immer.

:)

Bernd Hei, Aug 31, 2022
  2. Bpott Win User

Keine Fotos in der Fotoapp ??

Hi Dave,

Da ist kein Ordner :-(

Ich habe auch keine Bilder in einem Ordner gefunden....Laptop ist relativ neu.

Gestern Abend waren sie noch da...Nach Jahr sortiert und in der Vorschau - Fenster von der Foto App sind einige Bilder zu sehen

Viele Grüße

Britta

Bpott, Aug 31, 2022
  3. Automatischer Update Win 10 Problem

Angezeigt wird mir Neuester Stand letzte Überprüfung 26.12.19

Version 1909 vom 17.12.19

Systembuild 18363.535

Seit Ende Dezember 2019 bekomme ich nach der versuchten Suche nach Updates immer die Fehlermeldung,

Fehler Letzte Überprüfung 26.12.19, 15:32

Und dazu der Text.

Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal.

Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den Support wenden möchten,

kann dieser Fehlercode hilfreich sein: (0x80080005).

Ich kann sooft wiederholen wie ich möchte ich bekomme immer diesen Fehler angezeigt.

Das nächste ist, dass wenn ich auf Updateverlauf anzeigen bzw. Erweiterte Optionen klicke tut sich auch nichts, kein Updateverlauf wird angezeigt man bleibt im gleichen Fenster man kann danach sogar nichts mehr anklicken Bildschirm eingefroren.

In diesem Fenster läßt sich dann überhaupt nichts mehr anklicken.

Ich muß das Fenster Einstellungen erst schließen und wieder öffnen.

Als Virenscanner hab Kaspersky Total Security installiert bei dem ich Dateien die von Kaspersky empfohlen wurden von der Überprüfung ausgeschlossen aber das half auch nichts.

Ich wende mich Ratlos an Euch, in der Hoffnung dieses Problem gelöst zu bekommen.

Danke im voraus. Rudolf A.

Rudolf Ambrosch, Aug 31, 2022
  4. Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...

Kachelversion des Desktops und Taskleiste

Kachelversion des Desktops öffnet nicht mehr. Symbole für MicrosoftEdge und Store in den Verknüpfungen in der Taskleiste werden nicht mehr angezeigt.

DietrichLi, Aug 31, 2022
Thema:

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...

Loading...
  1. Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht... - Similar Threads - Nach Gruppierung von

2. Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

in Windows 10 Updates and Activation
    Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn...
  3. Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

in Windows 10 Gaming
    Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich: Mein PC mit Windows 10 Professional hat den Geist aufgegeben. Ich habe einen neuen PC gekauft, auf dem Windows 11 Home vorinstalliert ist.Um weiter mein Windows 10 Pro benutzen zu können, habe ich die Festplatte des alten PC in den neuen eingebaut als zusätzliche Platte. Wenn...
  4. Reaktivierung von Windows 10 nach Hardware Änderung nicht möglich

in Windows 10 Software and Apps
  5. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  6. System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate

in Windows 10 Gaming
    System startet nicht mehr nach Installation von Systemupdate: Nach Installation des neusten Systemupdates erfolgte eine Fehlermeldung. Danach die Meldung, dass die Änderungen zurückgenommen werden danach kurz Blue Screen. Beim Neustart nur noch ein ein- und ausschalten. Danach versucht Wiederherstellung zu starten. Bitlockerschlüssel...
  7. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

in Windows 10 Gaming
    Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden: Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin...
  8. Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden

Kann mich nach der Automatischen Reparatur nicht mehr Anmelden: Guten tag, und zwar kann ich mich nicht bei meinem Microsoft Konto anmelden bei dem blauen Anmelde Bildschirm nach der "Automatischen Reparatur". Ich habe schon so gut wie alles versucht, Microsoft Passwort geändert und vieles mehr. Da ich mich vorher immer mit einem Pin...
  9. Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...

Nach Gruppierung von Apps in der Taskleiste - Win 11 64bit können ausgeführte Fenster nicht...: Es macht den Eindruck als würden manche Fenster in der Taskleiste durch andere gesperrt. Erst nach schließen einiger, lässt sich das gewünschte Fenster app aus der Taskleiste wieder aktivieren und bearbeiten. Grafik Karten Treiber wurde bereits aktualisiert. Das Problem...
  10. der mobile breitbanddienst wird nicht ausgeführt

in Windows 10 Network and Sharing
    der mobile breitbanddienst wird nicht ausgeführt: Bei jedem Start muss die Netzwerkdiagnose durchgeführt werden, um die Breitbandverbindung herzustellen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/der-mobile-breitbanddienst-wird-nicht/a6873ab2-2d74-40c6-bac5-e19eb9110c8f