Windows 10: Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr

Discus and support Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr in Windows 10 Installation and Upgrade to solve the problem; Wiederherstellung funktioniert nicht... Discussion in 'Windows 10 Installation and Upgrade' started by Franz Tersluisen, Jan 29, 2025.

1. Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr

Wiederherstellung funktioniert nicht

:)

Franz Tersluisen, Jan 29, 2025

2. BSOD, Acer Aspire V3 - 771G

Hey! Sorry for the late reply, because of the ongoing bluescreen problem and stuff.

It is a Acer laptop, the model is:

Acer Aspire V3 - 771G
    Link to the driver info - Microsoft OneDrive

Link to the system info - Microsoft OneDrive

Merry Christmas!

Anrijs Stepānovs, Jan 29, 2025
  3. DarkEX. Win User
    Pc bootet nicht

Ich habe eine neue cpu und ein neues mainboard eingebaut doch nun startet mein pc nicht mehr er geht direkt ins BIOS bei den Boot Optionen wird meine hdd und ssd nicht erkannt obwohl sie nicht defekt sind ich habe auch schon nach geschaut ob ich alles richtig abgeschlossen habe und es ist alles richtig angeschlossen er findet nur nicht die Windows Boot Option deswegen bin ich hier um nach Hilfe zu suchen

DarkEX., Jan 29, 2025
  4. Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr

An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach fehler code: 121003?

An Windows 10 1803 update. solitaire card funktioniert nicht mehr. Nach Fehler code: 121003?

Bitte gibt es eine Fix Programme for diesen neuere Windows update?

Laut Windows store / Xbox live hat diesen einzige spiele keine Verbindung?

Danke schon,

P. (*** Email address is removed for privacy ***

P-Thornton, Jan 29, 2025
Thema:

Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr

Loading...
  1. Nach update KB5049981 bluescreen, Laptop Acer Aspire V3 bootet nicht mehr - Similar Threads - Nach update KB5049981

2. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Gaming
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  3. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Software and Apps
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  4. win aktivierung nach update nicht mehr möglich

in Windows 10 Gaming
    win aktivierung nach update nicht mehr möglich: Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe ich ihn bie aktivieren ein, dann startet der rechner neu, funktioniert auch, aber es wird angezeigt, "kann nicht aktiviert...
  5. win aktivierung nach update nicht mehr möglich

win aktivierung nach update nicht mehr möglich: Guten Morgen, als vorgestern das aktuelle update eingespielt wurde, sagt mein win 11, dass der Key nicht mehr funktioniert, nicht mehr gültig ist. Gebe ich ihn bie aktivieren ein, dann startet der rechner neu, funktioniert auch, aber es wird angezeigt, "kann nicht aktiviert...
  6. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

in Windows 10 Gaming
    nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas...
  7. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

nach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas...
  8. nach akku tausch starte laptop nicht mehr

in Windows 10 Customization
  9. PC startet nicht mehr nach Update

in Windows 10 Installation and Upgrade
    PC startet nicht mehr nach Update: Nach Windowsupdate war der Neustart nicht möglich Über hp Recovey Manager versucht anzustoßen Jetzt kommt Das System kann das Laufwerk nicht finden C: /windows/system32/cmd.exe Datensicherung gemacht Was jetzt? Es geht nichts mehr...
  10. Acer Aspire V3-771g

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Acer Aspire V3-771g: Hello! Not long time ago, I bought WIndows 10 Home edition. I installed it on my laptop, everything is working fine, until moment, when is installed driver for my touchpad. It's disabled mechanically, but still installed driver. And after driver installed, it's starting to...