Windows 10: Netzwerk einrichten und anzeigen

Discus and support Netzwerk einrichten und anzeigen in Windows 10 Network and Sharing to solve the problem; Windows 10 Pro Vers. 1803 HP Probook 470 G4 (Kauf 12/2017) Ein zweites Netzwerk einrichten konnte ich, dieses wird nur von der Fritzbox nicht... Discussion in 'Windows 10 Network and Sharing' started by S.Mm04, Aug 22, 2018.

  1. S.Mm04 Win User

    Netzwerk einrichten und anzeigen


    Windows 10 Pro Vers. 1803

    HP Probook 470 G4 (Kauf 12/2017)


    Ein zweites Netzwerk einrichten konnte ich, dieses wird nur von der Fritzbox nicht erkannt.

    Was muss ich tun.

    Als erstes Netzwerk sollte das mit dem 5GHz Frequenz laufen, es funktioniert nur nicht.

    Der meinem Anbieter, habe ich schon vier verschiedene Versionen für die Fritzbox erhalten.

    Dann wird mir gesagt, dass liegt an Windwos 10.

    Beim Hersteller des Notebook ist es noch schlimmer, polnische Mitarbeiter oft nicht zu verstehen, legen einfach auf.

    Verweisen meistens auf Microsoft. Habe noch ein weiteres Problem.

    Bin absoluter Laie.

    Die Hilfe über die Website von Window/Microsoft sind für mich leider nicht geeignet.

    Wenn das System mich dort hinleitet hatte ich Windows Versionen 7 oder 8 nur 10 nicht, oder Beschreibung passt nicht für mein Windows nicht.

    Für eine Hilfe zu meinem Problem wäre ich sehr dankbar.


    Sylvia

    :)
     
    S.Mm04, Aug 22, 2018
    #1
  2. GAP2011 Win User

    Probleme mit ActiveSync

    Ich synchronisiere mit zwei Rechnern und unterschiedlichen Betriebssystemen XP und Vista. Unter Vista erfolgt die Synchronisation beim Einrichten des MDA beim ersten mal problemlos. Wird dieser dann unter XP synchronisiert und dann wieder unter Vista erscheint
    folgender Fehler: 0x86000107. Er bircht bei Kontakten und Kalender bei etwa 100 ab, d.h. es erfolgt keine Verarbeitung
     
    GAP2011, Aug 22, 2018
    #2
  3. axelwill Win User
    Warum Kreditkarte und nicht Paypal oder ClickandBuy

    Hallo liebe Marktplace Gemeinde,

    ich bin seit kurzem Mitglied und finde den Shop wirklich gut. Endlich kann man schnell und unkompliziert Apps per Handy einkaufen – STOP – schnelle und unkompliziert? NEIN!

    Man muss erst eine Kreditkarte anmelden und dann damit bezahlen (und die Gebühren für eine Kreditkarte auch).

    So macht das ganze keine Spaß und keinen Sinn.

    Warum sucht sich Marktplace nit eine Partner wie ClickandBuy oder Paypal für die Bezahlung? Die meisten Nutzer sind sicher bei einem der beiden etablierten Anbietern angemeldet und zahlen damit munter im ganzen Netz. Nur nicht bei Microsoft, was für ein Rückschlag.

    Das ganze Markplace Prinzip ist somit nicht mehr schnell und unkompliziert sondern nur auf noch mehr Datensammlung aus.

    Es ist sehr Schade, das hier keine vernünftige Zahlungsmethode angeboten wird. Und bis es soweit ist werde ich diesen Service meiden und jedem anderen auch dazu raten.

    Grüße an die Marktplace-Gemeinde

    Euer Axel
     
    axelwill, Aug 22, 2018
    #3
  4. Netzwerk einrichten und anzeigen

    Windows 7 findet Treiber des Windows Phone 8 nicht

    Hallo Zusammen!

    Ich habe versucht mein WP8 mit dem WLAN zu verknüpfen. Zum Ersten zeigt mir das WP8, beim Versuch es mit dem heimischen WLAN-Netzwerk zu verbinden, lediglich einen Verbindungsfehler( Das Netzwerk konnte nicht erreicht werden) oder ein ungültiges Kennwort
    an. Das Kennwort ist jedoch korrekt, das WLAN funktioniert tadellos und ein Verknüpfung mit anderen Netzwerken (Universität) funktioniert auch.

    Das könnte auch daran liegen, das Windows7 den Treiber des WP8 nicht findet. Das WP8 wird nicht vom Computer erkannt und kann nicht zur Heimnetzgruppe hinzugefügt werden.

    Wie kann ich dieses Problem beheben?

    Vielen Dank im Voraus!
     
    DanielAppel, Aug 22, 2018
    #4
Thema:

Netzwerk einrichten und anzeigen

Loading...
  1. Netzwerk einrichten und anzeigen - Similar Threads - Netzwerk einrichten und

  2. PC im Netzwerk verbinden

    in Windows 10 Gaming
    PC im Netzwerk verbinden: Hallo, ich habe zwei PC im Einsatz. Windows 10 und Windows 11 neu. Ich will beide im meinem privaten Netzwerk verbinden. Beide sind an einer Fritzbox per Lan angeschlossen. Ich werde von Windows Sicherheit aufgefordert, einen Benutzernahmen und ein Passwort einzugeben. Habe...
  3. PC im Netzwerk verbinden

    in Windows 10 Software and Apps
    PC im Netzwerk verbinden: Hallo, ich habe zwei PC im Einsatz. Windows 10 und Windows 11 neu. Ich will beide im meinem privaten Netzwerk verbinden. Beide sind an einer Fritzbox per Lan angeschlossen. Ich werde von Windows Sicherheit aufgefordert, einen Benutzernahmen und ein Passwort einzugeben. Habe...
  4. Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

    in Windows 10 Gaming
    Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo erstmal!ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch...
  5. Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen

    in Windows 10 Software and Apps
    Kennwort und Sicherheitsfragen vergessen: Hallo erstmal!ich habe gerade eben versucht meinen PIN zu ändern, habe den Laptop gesperrt um es zu testen und jetzt steht beim PIN "Es ist ein Fehler aufgetreten und Ihre PIN ist nicht verfügbar..." Ich weiß leider mein Kennwort nicht mehr und die Sicherheitsfragen auch...
  6. Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

    in Windows 10 Gaming
    Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig: Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und vor allem zufällig wahrscheinlich bei bestimmten Datenprozessen, die während des Spielens irgendwann auftreten, aber nicht...
  7. Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...

    in Windows 10 Software and Apps
    Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner...: Guten Morgen liebe Community,mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht. Heißt, alles was er auf Desktop "1"...
  8. Computer und Drucker

    in Windows 10 Updates and Activation
    Computer und Drucker: Mein PC lauft unter Windows 10 Professional, ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr zu meinem Drucker. Sorry zu früh losgeschickt war ein Fehler https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/computer-und-drucker/632ebd27-1740-40b1-a9ca-d232a1c3b876
  9. Computer und PC

    in Windows 10 Updates and Activation
    Computer und PC: Mein PC lauft unter Windows 10 Professional, ich kriege seit gestern keine Verbindung mehr zu meinem Drucker https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/computer-und-pc/e9213070-da8f-4ee9-a6b0-c3c76083e4d8
  10. lags und fps drops

    in Windows 10 Installation and Upgrade
    lags und fps drops: ich habe seit 1 172 jahren einen neuen pc. Und seit den letzten updates lagt es nur noch und ich hab in games statt 180 fps nur noch 60 wie kann das sein? das ist schon mein zweiter pc bei dem das der fall ist. habe alles probiert habe sogar in games die grafik runter...

Users found this page by searching for:

  1. windows 10 home netzwerk einrichten