Windows 10: Neuer PC - fast alle Spiele stürzen nach einiger Zeit ab und Bluescreen beim Start von...

Discus and support Neuer PC - fast alle Spiele stürzen nach einiger Zeit ab und Bluescreen beim Start von... in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, aber ich habe einige ernsthafte Probleme mit ihm. Wenn ich versuche, ein Spiel zu spielen, zum... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Haxnschutz, Dec 28, 2024.

1. Neuer PC - fast alle Spiele stürzen nach einiger Zeit ab und Bluescreen beim Start von...

Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, aber ich habe einige ernsthafte Probleme mit ihm. Wenn ich versuche, ein Spiel zu spielen, zum Beispiel BeamNG.drive, läuft es einwandfrei für etwa 15-30 Minuten, aber dann friert es einfach ein und stürzt ab. Dasselbe gilt für Train Sim World 5 und Fortnite. Das einzige Spiel, das funktionierte, war Roblox, ich konnte es stundenlang laufen lassen und es stürzte nicht ab. Seit dem 2. Tag, an dem ich versucht habe, das Problem bei Fortnite zu beheben, stürzte es nicht nur ab, sondern ich hatte auch Internetprobleme, bei denen die Verbindung

:)

Haxnschutz, Dec 28, 2024
Thema:

Neuer PC - fast alle Spiele stürzen nach einiger Zeit ab und Bluescreen beim Start von...

Loading...
  1. Neuer PC - fast alle Spiele stürzen nach einiger Zeit ab und Bluescreen beim Start von... - Similar Threads - Neuer fast alle

2. Neuer PC - fast alle Spiele stürzen nach einiger Zeit ab und Bluescreen beim Start von...

in Windows 10 Gaming
    Neuer PC - fast alle Spiele stürzen nach einiger Zeit ab und Bluescreen beim Start von...: Hallo,Ich habe mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, aber ich habe einige ernsthafte Probleme mit ihm. Wenn ich versuche, ein Spiel zu spielen, zum Beispiel BeamNG.drive, läuft es einwandfrei für etwa 15-30 Minuten, aber dann friert es einfach ein und stürzt ab. Dasselbe...
  3. Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

in Windows 10 Gaming
    Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?: Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Wenn ich jetzt zu PIN einrichten gehe und es mich zu meinem Microsoft...
  4. Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?

in Windows 10 Software and Apps
    Fehlermeldung Code: 0xd0000225 beim Starten von Windows?: Ich habe in dem BIOs von meinem Laptop Secure Boot ausgeschaltet und jetzt habe ich ein Problem.Als ich jetzt den PIN für meinen Laptop eingeben wollte, kam die Nachricht, dass mein PIN nicht verfügbar ist. Wenn ich jetzt zu PIN einrichten gehe und es mich zu meinem Microsoft...
  5. Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

in Windows 10 Gaming
    Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig: Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und vor allem zufällig wahrscheinlich bei bestimmten Datenprozessen, die während des Spielens irgendwann auftreten, aber nicht...
  6. Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig

Neuer PC und meine Spiele crashen häufig und vor allem zufällig: Hello there! Mir ist neuerdings, seitdem ich mir einen neuen PC zusammengestellt habe, ein Problem entgegengekommen. Meine Spiele crashen regulär und vor allem zufällig wahrscheinlich bei bestimmten Datenprozessen, die während des Spielens irgendwann auftreten, aber nicht...
  7. Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

in Windows 10 Gaming
    Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /...
  8. Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt

Probleme bei / nach Wiederherstellung von Wiederherstellungspunkt: Hallo liebe Community,ich habe es mal wieder geschafft mich selbst zu beschäftigen.Nachdem mir über Weihnachten eine Kreditkarte wegen Phishingverdacht gesperrt wurde, wollte ich meinen Rechner, obwohl ich denke ich sehr vorsichtig agiere, dennoch gründlicher auf Viren /...
  9. Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows 10 stürzt ab, wenn ich gewissen Spiele spiele: Hallo ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass windows 10 abstüzt, wenn ich spiele wie NFS Heat oder Monster Hunter World spiele. Diese Fehler haben dazu geführt, dass ich meinen Pc neuinstalliert habe, jedoch besteht das Problem immer noch. Nun bin ich einmal in...
  10. Absturz nach Bluescreen "Sytem_Exception_Error?"?

in Windows 10 Customization
    Absturz nach Bluescreen "Sytem_Exception_Error?"?: Picture to follow: [ATTACH] What does this error message mean? Absturz nach Bluescreen "Sytem_Exception_Error?"?