Windows 10: Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Discus and support Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren in Windows 10 Gaming to solve the problem; Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by MichaelGRxy, Apr 16, 2025.

1. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich unternehme und auf welchen Datenträger ich versuche Windows 11 24H2 zu installieren nach 15-40 % bricht die Installation mit der lapidaren Meldung "Die Installation von Windows 11 ist Fehlgeschlagen" ab. Die Prozentzahl ist auch nicht immer gleich.Ach ja und die Installation erfolgt mit einem USB-Stick der mit dem Creator Tool erzeugt wurde.Ich bin mittlerweile ratlos und habe keine Idee mehr.

:)

MichaelGRxy, Apr 16, 2025

2. window 8 treiber fehlt läßt sich nicht installieren

guten Tag

Samsung Betriebssystem Elektronik Modell 350V5C / 351V5C,

Software Window 8

Treiber nicht verfügbar. Er lässt sich nicht installieren

Was kann ich tun?

Danke

Edith

edithmeyer1, Apr 16, 2025
  3. FlohSX Win User
    Bildschirm auf meinem Rechner ist schwarz und bereitet eine Reparatur mit Neustart vor,

Rechner lässt sich nicht mehr hoch fahren

FlohSX, Apr 16, 2025
  4. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Windows 10 Home mit Funktionsupdate Version 22H2, Win 11 Pro gesperrt

Funktionsupdate für Windows 10 Home, Version 22H2 Windows lässt sich nicht updaten.

Meine Rechner sind nicht von einer Firma. Ich bin Privatperson und krinr Firma. Ich habe meine Rechner lediglich CloudPIctures genannt, da ich auch eine Internetseite betreibe, die sich CloudPictures nenn.

Dann hätte ich noch eine weitere Frage bezüglich meines anderen Rechner, der ebenfalls auf den Namen CloudPIctures benannt ist.

Bei diesen Rechner hatte ich mir Windows 11 Home installiert, und habe diesen nun über den MIcrosoft Store auf Windows 11 Pro Updedate gemacht, da ich ständig Probleme mit den Administratorrechten bei der Installation von verschiedenen KI Softwarepaketen. Am meisten Probleme gab es mit Python. Daher das Update auf Windows 11 Pro. Es lief auch bis heute morgen. Danach startete der Rechner einfach nicht mehr. Auch ein booten über USB Stick ging nicht. Der Bildschirm wird schwarz, und ich kann nichts mehr unternehmen.

Nun habe ich gerade gesehen, dass dieses Gerät dauerhaft im Store gesperrt ist, was ich nicht verstehe. Ich bin kein Unternehmen, ich bin Privatperson.

Hirnlaich ., Apr 16, 2025
Thema:

Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

Loading...
  1. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren - Similar Threads - Neuer Rechner lässt

2. Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren

in Windows 10 Software and Apps
    Neuer Rechner lässt sich nicht mit Win 11 installieren: Ich habe heute einen Neuen Rechner aufgesetzt:ASUS TUF Z890 Plus Bios aktuellste VersionIntel 265KDDR5 32GBZieldatenträger 2TB Samsung M.2 aber auch mit einer SATA SSD versuchtegal was ich unternehme und auf welchen Datenträger ich versuche Windows 11 24H2 zu installieren...
  3. Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

in Windows 10 Gaming
    Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231: Alle Tipps im Internet haben nicht geholfen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/letztes-winows-update-l%C3%A4sst-sich-nicht/e9219018-6e82-4b5c-98b3-42c4e4e1fe24
  4. Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231

in Windows 10 Software and Apps
    Letztes winows update lässt sich nicht installieren; code 0x80070002 KB5027231: Alle Tipps im Internet haben nicht geholfen. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/letztes-winows-update-l%C3%A4sst-sich-nicht/e9219018-6e82-4b5c-98b3-42c4e4e1fe24
  5. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

in Windows 10 Gaming
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  6. Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Windows Start Menü lässt sich nicht öffnen: Das Windows Start Menü meines Geräts lässt sich nicht öffnen. Wenn ich auf die Starttaste klicke, erscheint das blaue Ladezeichen, also das Rädchen, aber öffnen tut es sich nicht. Es treten auch keine Fehlermeldungen auf. Was kann ich tun?...
  7. Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10

in Windows 10 Customization
    Einstellung lässt sich nicht öffnenwindows10: Guten Tag,Ich hatte gestern ein Update heruntergeladen bevor ich mein PC heruntergefahren habe.Heute wollte ich in die Einstellung rein es ging jedoch nicht. Ich hatte fast den ganzen tag nach einer Lösung gesucht es hatte aber Garnichts davon geholfen. Es ist so, wenn ich in...
  8. Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren

in Windows 10 Gaming
    Im Store gekauftes Spiel wird als erworben angezeigt, lässt sich aber nicht installieren: Im Bestellverlauf wird angezeigt dass der Kauf abgeschlossen ist Im Store selbst steht beim Spiel: Das Spiel gehört Ihnen Wenn ich dort jedoch auf Installieren/Wiedergeben klicke, erscheint nur die neue Möglickeit das Spiel zu kaufen welches ich schon gekauf habe, es wird...
  9. Fortune Island lässt sich nicht starten

in Microsoft Windows 10 Store
    Fortune Island lässt sich nicht starten: Wir haben Forza Horizon ultimate edition gekauft. Fortune Island ist installiert lässt sich aber nicht starten. Ich finde keinerlei Support oder Hilfefunktion. *** in das englische Forum verschoben ***...
  10. KB4578968 lässt sich nicht installieren

in Windows 10 Installation and Upgrade
    KB4578968 lässt sich nicht installieren: ich habe Windows 20H2 Systembuild: 19042.572 KB4578968 soll installiert werden, bricht aber mit Fehlermeldung ab. 0x80073712 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/kb4578968-l%C3%A4sst-sich-nicht-installieren/59aac9bd-1ccd-47c7-9197-32841da96b7c