Windows 10: Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht

Discus and support Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen .Ich habe ein neues mainboard gekauft und meine alte ssd m2 gen3 rein gemacht ins Maximus Hero viiiMit Windows... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by stefan griesmann, Nov 4, 2023.

1. Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht

Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen .Ich habe ein neues mainboard gekauft und meine alte ssd m2 gen3 rein gemacht ins Maximus Hero viiiMit Windows 11 drauf aber der geht bei mir sofort ins Boot Menü warum ist meine Frage .ich habe auch schon versucht Windows 10 drauf zu machen aber das geht auch nicht da kommt dann,Warn an Ntfs driver Service already loaded.Und die andere Warnung oder fail besser gesagt Fail Could not locate ‚Efi/Boot/bootx64.efi‘:14 not found…

:)

stefan griesmann, Nov 4, 2023

2. Warum kann ich meine alte Kreditkarte nicht entfernen?

Immer wenn ich versuche meine alte Kreditkarte über ZUNE zu entfernen, erscheint der Hinweis: "Sie können Karten, die mit Ihrem Zune Pass-Abonnement verbunden sind, nicht entfernen. Sie können jedoch eine neue Karte für Ihre Rechnung festlegen. Um Ihre Abonnement
    anzuzeigen und zu verwalten,
    hier klicken
    ."

Leider bewirkt der Klick auf den Link nichts, da ich dort auf eine Seite weitergeleitet werde, die in meinem Land nicht existiert.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im Voraus!

Hannibal S. Schweigen, Nov 4, 2023
  3. Desktop erscheint 2x und in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht.

Guten Morgen liebe Community,

mein Vater hat ein Problem mit seinem Windows 10 x64 Home Rechner. Bei ihm erscheinen im Windows Explorer 2x das Desktop-Symbol in beiden Fällen als Systemordner und der Dokumentenordner erscheint nicht.

Heißt, alles was er auf Desktop "1" erstellt, oder ablegt, erscheint auch auf Desktop "2" und der Ordner Dokumente ist komplett verschwunden.

Übrigens, als er mal auf Windows 11 das Update gemacht hat, bestand ein weiterer kurioser Fehler, es erschien dann 2x der Dokumenten-Ordner und kein Desktop-Symbol.

Ich bin mit meinem Wissen am Ende, ich schlug ihm vor, er soll ein neues Benutzerprofil anlegen. Aber er sucht noch immer nach einer "Lösung".

Die ganze Hilfe läuft aktuell telefonisch, mein Vater ist nicht mehr der jüngste und ein Laie am PC.

Vielleicht kann mir ja hier jemand ein Tipp geben, was da bei ihm passiert ist und wie wir den Fehler beheben können.

Vielen lieben Dank

*** in das englischsprachige Forum verschoben ***

1lluminate, Nov 4, 2023
  4. Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht

Windows 11

Hallo ! Ich besitze in der Familie 4 Schnelle Laptops und 2 Schnelle PC´s

Leider sind bei den PC´s die CPU´s nicht in der Liste für win 11 . Mainboard wäre win 11 fähig .

Ich müsste 2 CPU´s Kaufen .Vorhanden Ryzen7 1700x ,Kaufen müsste ich 2 CPU´S Ryzen 7 2700x Preis 140 € das Stück. Die Vier Laptops müsste ich endsorgen und neue Anschaffen Kosten ,2000€ ! #

Da ich nich Bill Gates heiße werde ich all meine Geräte auf Linux umstellen müssen !!

Da ich nicht der Einzige bin der mit Geld nicht Gesegnet ist , Werden Millionen Nutzer auf Windows verzichten . Windows !! ist keinen Deut besser als Win 10 .! Selbst der Nenü Wahnsinn ist Blödsinn . Ich nutze Win 11 auf einem Rechner ,

Ich bin in die Windows Falle geraten.

Um Windows 11 zu Installieren muss mann die Festplatten KFormatieren und das Bios Umstellen. Danach erkennt Microsoft die alte Aktivierung nicht mehr . Dann muss mann Windows Bezahlen.!

Ergo große Betrugsmasche von Microsoft. Hauptsache Kohle Machen. Aber ohne uns!!

Wir steigen um auf LINUX.

ChristophWilsing, Nov 4, 2023
Thema:

Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht

Loading...
  1. Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht - Similar Threads - Neues mainboard mit

2. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Gaming
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  3. Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update

in Windows 10 Software and Apps
    Windows bootet nicht nach fehlgeschlagen update: Guten Tag Ich habe folgendes Problem Windows bootet nicht mehr nach einen erfolglosen Update in den abgesicherten Modus kann ich auch nicht mehr zugreifen da nach starten des Boot Vorgangs über das BIOS der PC sich sofort nach kurzer Ladezeit aufhängt und nix mehr passiert...
  4. Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...

Ich möchte ein Lokales Windowsprofil erstellen und ich kann mich mit dem Kennwort nicht...: Die Synchronisation mit SharePoint geht nicht also wäre die Lösung ein neues Windowsprofil zu erstellen. Es geht nur bei einer meiner Kollegen die Synchronisation nicht. Mit allen anderen Nutzern funktioniert es.Wenn ich das neue Profil über die einfache Art und Weise Anderer...
  5. Pc bootet nicht

in Windows 10 Gaming
    Pc bootet nicht: Ich habe eine neue cpu und ein neues mainboard eingebaut doch nun startet mein pc nicht mehr er geht direkt ins BIOS bei den Boot Optionen wird meine hdd und ssd nicht erkannt obwohl sie nicht defekt sind ich habe auch schon nach geschaut ob ich alles richtig abgeschlossen...
  6. Pc bootet nicht

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    Pc bootet nicht: Ich habe eine neue cpu und ein neues mainboard eingebaut doch nun startet mein pc nicht mehr er geht direkt ins BIOS bei den Boot Optionen wird meine hdd und ssd nicht erkannt obwohl sie nicht defekt sind ich habe auch schon nach geschaut ob ich alles richtig abgeschlossen...
  7. Pc bootet nicht

8. Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht

Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen .Ich habe ein neues mainboard gekauft und meine alte ssd m2 gen3 rein gemacht ins Maximus Hero viiiMit Windows 11 drauf aber der geht bei mir sofort ins Boot Menü warum ist meine Frage .ich habe auch schon versucht Windows 10 drauf zu...
  9. Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht

in Windows 10 Installation and Upgrade
    Neues mainboard mit alte ssd m2 und Windows 11 bootet nicht: Hallo ich hoffe jemand kann mir helfen .Ich habe ein neues mainboard gekauft und meine alte ssd m2 gen3 rein gemacht ins Maximus Hero viiiMit Windows 11 drauf aber der geht bei mir sofort ins Boot Menü warum ist meine Frage .ich habe auch schon versucht Windows 10 drauf zu...
  10. Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!

in Windows 10 Customization
    Windows 10 - Pin/Kennwort wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht!: Windows 10 - Pin wird nicht erkannt - Laptop bootet nicht! Ich habe wahrscheinlich alle MS-Dienste im msconfig deaktiviert. Was kann ich machen, dass das Kennwort wieder erkannt wird?...