Windows 10: Nicht mein Konto

Discus and support Nicht mein Konto in Windows 10 Gaming to solve the problem; Jemand anderes hat mit meiner gmail Adresse ein Microsoft Konto erstellt, wie kann ich das löschen?... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Trimmel Elias, May 3, 2025 at 5:02 AM.

1. Nicht mein Konto

Jemand anderes hat mit meiner gmail Adresse ein Microsoft Konto erstellt, wie kann ich das löschen?

:)

Trimmel Elias, May 3, 2025 at 5:02 AM
  2. Rasi71 Win User

Konto nicht einlogbar, Online funktionierts

Hilfe! Habe ein Marktplace-Konto angelegt, hat auch ewig funktioniert. Auf einmal Passwort nicht mehr richtig, online (über PC) funktioniert aber alles, kann meine Kontofunktionen alles einsehen, ändern usw. Sehe alle meine gekauften Apps, aber über das
    Mobiltelefon komme ich nicht mehr auf den Marktplace. Jedes MAl Live-ID eingeben, Passwort ist falsch. Neues Kennwort habe ich geändert, immer wieder das selbe Spiel.

3. E-Mail-Adresse von meinem Microsoft-Konto existiert nicht mehr

Liebes Microsoft - Team,

seit geraumer Zeit besitze ich ein Micrsosoft-Konto.

Leider wurde die E-Mail-Adresse gelöscht, mit der mein Konto verbunden war.

Ich habe keine zweite E-Mail angegeben und leider auch keine Handynummer.

Nun komme ich nicht mehr an mein Konto und es wurde gesperrt.

Als Lehrerin bin ich auf die Office-Produkte angewiesen und habe mir deswegen ein neues Konto erstellt.

Gibt es eine Möglichkeit, wie ich wieder auf mein altes Konto zugreifen kann?

Herzliche Grüße

Sarah

Sarah_Witch, May 3, 2025 at 5:03 AM
  4. dave223ed Win User

Nicht mein Konto

Mein account wurde gehackt

Wenn ich die alte email meines Kontos eingebe, kommt eine Fehlermeldung dass dieses Konto nicht existiert.

Thema:

Nicht mein Konto

Loading...
  1. Nicht mein Konto - Similar Threads - Nicht mein Konto

2. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Gaming
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  3. Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???

in Windows 10 Software and Apps
    Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben???: Ich kann mein Guthaben auf dem Konto nicht ausgeben https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kann-mein-guthaben-auf-dem-konto-nicht/b3e1a15a-9ccc-4301-82d7-3024bff3f865
  4. ich kenne doch meine Cookis nicht

in Windows 10 Gaming
    ich kenne doch meine Cookis nicht: Ich kenne doch meine Cookis nicht https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-kenne-doch-meine-cookis-nicht/647c13a0-36bf-4076-8910-a268ce879590
  5. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

in Windows Hello & Lockscreen
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  6. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

in Windows 10 Gaming
    Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...: Hallo,ich habe ein kurioses Problem mit der Anmeldung bei meinem MS Konto auf einem meiner PCs. Es begann damit, dass Skype sich nicht mehr mit dem Konto anmelden wollte. Dann beschwerte sich Office, dass etwas mit dem Konto nicht stimme, aber die angebotene Lösung schlug...
  7. Mein Microsoft Konto funktioniert auf einem meiner PCs nicht mehr - erst nur bei Skype,...

8. Hacker kauft über mein Konto ein

Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine...
  9. Hacker kauft über mein Konto ein

in Windows 10 Gaming
    Hacker kauft über mein Konto ein: Guten Tag,meine private emailadresse wurde gehackt und ich bekomme keinen Zugang mehr zu dieser.auf dieser ist auch ein altes Microsoft Konto von mir . nun hat der Hacker hierrüber einen Kauf über paypal getätigt.ich habe natürlich jetzt alles soweit blockiert, dass keine...
  10. mein google fuktioniert nicht mehr

in AntiVirus, Firewalls and System Security
    mein google fuktioniert nicht mehr: Hallo mein Google fuktioniert nicht mehr https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/mein-google-fuktioniert-nicht-mehr/27441b9e-f469-44fc-a982-fdb86b9c0160"