Windows 10: NjBringen Sie den Liebhaber unterwürfig 905358177783+Die Nummer von Scheich Rouhani

Discus and support NjBringen Sie den Liebhaber unterwürfig 905358177783+Die Nummer von Scheich Rouhani in Windows 10 Gaming to solve the problem; I have just had an issue with a computer virus that just passed through my scan. I do work for free that I would already be paid $50 to do and I had to... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Alam Ose, Dec 23, 2024.

1. Alam Ose Win User

NjBringen Sie den Liebhaber unterwürfig 905358177783+Die Nummer von Scheich Rouhani

I have just had an issue with a computer virus that just passed through my scan. I do work for free that I would already be paid $50 to do and I had to a bunch of work just to try to use a game that I made before that is not understood in release mode. Does someone not understand thread safety or that you have been hacked. I had to download some stuff because it wasn't included. This is a waste of time. I have an idea for a simple virus test.Visual Studio

:)

Alam Ose, Dec 23, 2024
  2. Dow Li Win User

Trojan:Win32/Bearfoon.A!mI ich kann diese Datei nicht entfernen lassen sie kommt immer wieder. Weis jemand wie ich die datei los bekomme?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo und herzlich willkommen in der Microsoft-Community.

Mein Name ist Li, ich bin ein Veteran von Windows und Edge und helfe Ihnen gerne weiter.

Diese Datei wurde möglicherweise von einer Drittanbieter-Software erstellt, die auch eine Änderung in der Suche von Edge verursacht hat, also suchen Sie bitte nach verdächtiger Software in der installierten Software und löschen Sie sie.

Geben Sie dann Folgendes ein: edge://settings/reset in die Edge-Adressleiste ein

Setzen Sie den Edge zurück, und prüfen Sie, ob das Problem mit dem Edge dadurch behoben wird.

Das oben Gesagte sind meine Gedanken und Vorschläge, ich hoffe, dass es für Sie hilfreich sein wird.

Dow Li, Dec 23, 2024
  3. DaveM121 Win User
    Welche Version von Windows 11 bekomme ich, wenn ich kostenlos von Windows 10 Upgrade?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo, ich bin Dave, ich helfe dir dabei.

Das Upgrade von Windows 10 auf 11 ist ein direktes Eins-zu-Eins-Upgrade, die Version ändert sich nicht, wenn Sie die Home-Version von Windows 10 haben, erhalten Sie die Home-Version von Windows 11, und wenn Sie die Pro-Version von Windows 10 haben, erhalten Sie die Pro-Version von Windows 11... etc.

Wenn Sie Windows aktivieren und Ihre Hardware mit Windows 11 kompatibel ist, sollte das kostenlose Upgrade auf der Update-Seite in der App "Einstellungen" angezeigt werden.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr PC mit Windows 11 kompatibel ist, klicken Sie auf die Schaltfläche Start, geben Sie dann einfach msinfo ein und drücken Sie die Eingabetaste, bitte geben Sie einen Screenshot des resultierenden Systeminformationsfensters an.

DaveM121, Dec 23, 2024
  4. NjBringen Sie den Liebhaber unterwürfig 905358177783+Die Nummer von Scheich Rouhani

Windows11 startet nicht, weil die LogonUI.exe Datei beschädigt ist, wie kann man diese reparieren?

Hallo Johann,
    Ich bin Sumit, hier, um Ihre Frage in der Microsoft Community zu beantworten.

Prüfen Sie, ob Folgendes hilft:

Wenn Sie einen Bildschirm erhalten, auf dem Sie aufgefordert werden, Wiederherstellungstools zu verwenden, benötigen Sie einen anderen Computer, um ein Wiederherstellungs-/Installationsmedium zu erstellen. Möglicherweise müssen Sie auch Installationsmedien verwenden, wenn die Windows-Wiederherstellungsumgebung angibt, dass Ihr Kennwort falsch ist.

So erstellen Sie ein bootfähiges USB-Flash-Laufwerk zur Installation von Windows 11
    https://www.yourwindowsguide.com/2021/09/create...

Booten Sie vom USB-Flash-Laufwerk: Stellen Sie sicher, dass Sie Secure Boot/Fast Boot in den BIOS-Einstellungen deaktiviert haben, und ändern Sie bei Bedarf die Bootreihenfolge.

Wenn Sie erfolgreich vom Installationsmedium gebootet haben, klicken Sie auf dem ersten Bildschirm auf Computer reparieren, nachdem Sie das Tastaturlayout ausgewählt haben.

1. Verwenden Sie die Starthilfe: Die erste Option, die Sie ausprobieren können, ist die Verwendung der Starthilfe, die Probleme automatisch erkennt und behebt. Je nach Schweregrad des Problems kann es erfolgreich sein oder auch nicht.

2. Deinstallieren Sie Updates

Der zweite Schritt, den Sie versuchen können, besteht darin, die neuesten Updates zu deinstallieren, wenn Windows nach der Installation von Updates nicht gestartet werden kann.

Wählen Sie Updates deinstallieren aus.

Deinstallieren Sie das Update basierend auf dem, was installiert wurde – ein Funktions- oder Qualitätsupdate. In der Regel ist ersteres verantwortlich.

3. CHKDSK:

Wenn die Deinstallation nicht geholfen hat und nichts damit zu tun hat, besteht der nächste Schritt darin, eine Festplattenprüfung zu verwenden.

Wählen Sie Eingabeaufforderung in der Liste der Fehlerbehebung aus.

Rufen Sie den Laufwerksbuchstaben der aktuellen Windows-Installation ab, der entweder C, D oder E lautet, geben Sie BCDEDIT ein, und drücken Sie die Eingabetaste.

Geben Sie den folgenden Befehl ein:
    chkdsk X: /f /r (Ersetzen Sie X durch den aktuellen Windows-Installationsbuchstaben)

Sie würden die Ausgabe sehen und den PC neu starten, um zu überprüfen, wann Sie fertig sind.

4.Ein weiterer Versuch, den Sie zur Behebung geben können, ist SFC SCANNOW über den Offboot-Schalter. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:

Suchen Sie zunächst den Laufwerksbuchstaben der Windows-Installation mit dem Befehl BCDEDIT.

Versuchen Sie dann, den folgenden Befehl einzugeben:
    sfc /scannow /offbootdir=C:\ /offwindir=C:\Windows

Nach Abschluss des Scans werden die Ergebnisse angezeigt.

Sie können auch versuchen, DISM zu verwenden: dism /image:C:\ /cleanup-image /revertpendingactions

5. Setzen Sie diesen PC zurück oder installieren Sie ihn neu.

Der letzte Schritt ist ein Reset. Der Haken beim Zurücksetzen ist, dass alle Anwendungen entfernt und Dateien beibehalten werden (Sie haben die Möglichkeit, alles zu löschen). Außerdem ist für diesen Schritt ein fehlerfreies Reset-Image erforderlich, das möglicherweise von einer Beschädigung betroffen wäre. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie, wenn Sie Installationsmedien verwenden, nach der Rettung Ihrer Dateien eine Neuinstallation durchführen können.

So setzen Sie Windows 11 zurück - Microsoft Community

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/for...

Neuinstallation von Windows 11 - Ihr Windows-Leitfaden

https://www.yourwindowsguide.com/2021/09/clean-...

Der Inhalt des obigen Blogs wurde von einem Windows-MVP geschrieben und ist daher sicher. Achten Sie jedoch auf die Werbung.

Sumit D - IA, Dec 23, 2024
Thema:

NjBringen Sie den Liebhaber unterwürfig 905358177783+Die Nummer von Scheich Rouhani

Loading...
  1. NjBringen Sie den Liebhaber unterwürfig 905358177783+Die Nummer von Scheich Rouhani - Similar Threads - NjBringen Sie den

2. Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?

in Windows 10 Gaming
    Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?: Ich habe seit einiger Zeit öfters das Problem das mich Windows daran erinnern will das mein Passwort abläuft. Das Problem ist das ich beim ersten mal kein Passwort hatte da dieser PC nie von jemand anderen genutzt wir und ich dadurch nie ein Passwort nötig hatte und...
  3. Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?

in Windows 10 Software and Apps
    Wie kann ich die Ablaufzeit von meinem Passwort deaktivieren?: Ich habe seit einiger Zeit öfters das Problem das mich Windows daran erinnern will das mein Passwort abläuft. Das Problem ist das ich beim ersten mal kein Passwort hatte da dieser PC nie von jemand anderen genutzt wir und ich dadurch nie ein Passwort nötig hatte und...
  4. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

in Windows 10 Gaming
    Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync sToken ; textblockMessage.Text = ""; return folder; } catch Exception ex {...
  5. Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList

Problem bei Anwendung von GetFolderAsync token auf die FutureAccessList: private async Task < StorageFolder > ConnectionAsync string sToken { torageFolder folder = null; if sToken == null return null; try { folder = StorageFolder await _lAccess.GetFolderAsync sToken ; textblockMessage.Text = ""; return folder; } catch Exception ex {...
  6. NjBringen Sie den Liebhaber unterwürfig 905358177783+Die Nummer von Scheich Rouhani

NjBringen Sie den Liebhaber unterwürfig 905358177783+Die Nummer von Scheich Rouhani: I have just had an issue with a computer virus that just passed through my scan. I do work for free that I would already be paid $50 to do and I had to a bunch of work just to try to use a game that I made before that is not understood in release mode. Does someone not...
  7. Wie kann man die Fenster Größe von Windows Fotoanzeige so einstellen, dass beim Öffnen von...

in Windows 10 Gaming
    Wie kann man die Fenster Größe von Windows Fotoanzeige so einstellen, dass beim Öffnen von...: Wie kann man die Fenster Größe von Windows Fotoanzeige so einstellen, dass beim Öffnen von Fotos, Fenster in Vollbild- Modus aufgeht? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wie-kann-man-die-fenster-gr%C3%B6%C3%9Fe-von/94e6b570-bd39-41c3-9fd8-f71b299e8cf2
  8. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

in Windows 10 Gaming
    Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  9. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...: Es kommt nur eine Trace Id https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/wenn-ich-den-mincraft-launcher-starten-will-kommt/49171357-8961-4ffe-87b6-87f7308f6166
  10. Wenn ich den mincraft launcher starten will kommt so eine meldung von microsoft family...

in User Accounts and Family Safety