Windows 10: nur einseitiger Druck erwünscht

Discus and support nur einseitiger Druck erwünscht in Windows 10 Gaming to solve the problem; Drucker druckt beidseitig. Ich wünsche aber nur einseitigen Druck.... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Manfred Guthmann, May 27, 2023.

1. nur einseitiger Druck erwünscht

Drucker druckt beidseitig. Ich wünsche aber nur einseitigen Druck.

:)

Manfred Guthmann, May 27, 2023
  2. malware Win User

HP Acquires NUR Macroprinters

HP yesterday announced that it has signed a definitive agreement to acquire NUR Macroprinters Ltd., a manufacturer of industrial wide-format digital inkjet printers. Based in Lod, Israel, NUR is a leading supplier of UV-curable and solvent inkjet printers for display graphics, serving commercial printing companies, sign printers, screen printers, billboard and media companies, photo labs and digital print service providers.

The acquisition expands HP’s Graphic Arts portfolio of digital presses and wide-format printers and furthers HP’s Print 2.0 strategy to digitize analog prints by extending the company’s overall digital content creation and publishing platform. With the acquisition, HP will be able to offer additional midrange UV platforms and technologies.

“This acquisition marks another milestone in HP’s growth strategy to ignite the transition from converting analog pages to digital pages,” said Vyomesh Joshi, executive vice president, Imaging and Printing Group, HP. “The large-format print service provider market is growing rapidly, and with the acquisition of NUR, HP is strategically building an even stronger portfolio of products and will continue to drive innovation and growth with our industrial wide-format printers.”

“The combination of HP and NUR will provide our customers and channel partners with a vastly expanded mix of quality and service that is unmatched in the digital graphics printing industry,” said David Reis, chief executive officer, NUR Macroprinters Ltd.

HP’s acquisition of NUR is another step in HP’s Graphic Arts strategy to broaden the portfolio of digital presses and wide-format printers. In September 2007, HP announced the acquisition of MacDermid ColorSpan Inc., a manufacturer of wide-format digital inkjet printers and a key supplier to sign shop franchises, quick printers and other small to midsize sign-making and screen-printing businesses.

HP will be acquiring substantially all the assets of NUR for $117.5 million. Of this amount, $14.5 million will be held in an indemnity escrow account.

The acquisition is subject to customary closing conditions. Upon completion of the deal, NUR will be integrated into HP’s Large Format Printing Business within the company’s Imaging and Printing Group.

Source: HP

malware, May 27, 2023
  3. OneDrive synchronisiert nur noch in einer Richtung

Seit heute synchronisiert einer meiner PCs (Windows 10 Pro) OneDrive-Dateien nur noch in einer Richtung.

Das bedeutet, Dateien die ich auf diesem PC in einen OneDrive-Ordner kopiere werden nicht mehr auf OneDrive hochgeladen. Das OneDrive-Symbol in der Taskleiste zeigt
    Änderungen werden verarbeitet. Beim Klick darauf erscheinen die Dateien in der Liste alle mit dem Status
    Hochladen 0,0 KB von x KB. Das gilt auch für Dateien, die nur wenige KB groß sind.

Dateien, die auf anderen PCs in einen OneDrive-Ordner kopiert oder verändert wurden, werden auf diesem PC problemlos heruntergeladen und automatisch aktualisiert.

Die üblichen Tipps aus diesem Forum: OneDrive Synchronisierung anhalten und neu starten, PC neu starten usw. brachten nichts. Im OneDrive-Ordner befinden sich einschließlich aller Unterordner ca. 30.000
    Dateien. Die angeblich kritische Grenze von 100.000 Dateien ist noch lange nicht erreicht.

Was tun? Bin für jeden sinnvollen Tipp dankbar.

Viele Grüße

Christian

Christian Immler, May 27, 2023
  4. nur einseitiger Druck erwünscht

ich kann nicht mms bekommen. immer wenn jeman mir mms sendet das werde nur sms bitte hilfe

ja bitte hilfe ich bekomme nur sms will aber mms. jeder mms werde nur sms das kake

ackerma4a acker, May 27, 2023
Thema:

nur einseitiger Druck erwünscht

Loading...
  1. nur einseitiger Druck erwünscht - Similar Threads - nur einseitiger Druck

2. Kann nur lokales Konto nutzen?

in Windows 10 Software and Apps
    Kann nur lokales Konto nutzen?: Ich habe einen neuen PC,der Key wurde auch erkannt aber ich komme nicht über ein lokales Konto hinaus. Bei der letzten Eingabe meines Passworts erhalte ich die Meldung falsches Passwort. Allerdings konnte ich mich bis zu diesem Zeitpunkt einloggen und alles lief normal....
  3. Kann nur lokales Konto nutzen?

in Windows 10 Gaming
    Kann nur lokales Konto nutzen?: Ich habe einen neuen PC,der Key wurde auch erkannt aber ich komme nicht über ein lokales Konto hinaus. Bei der letzten Eingabe meines Passworts erhalte ich die Meldung falsches Passwort. Allerdings konnte ich mich bis zu diesem Zeitpunkt einloggen und alles lief normal....
  4. Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?

in Windows 10 Gaming
    Download Begrenzung XBOX App Windows 11 nur über Delivery Optimization?: Warum ist die Download Geschwindigkeit in der XBOX App Windows 11 nicht in der XBOX App einzustellen sondern ich muss die Download Geschwindigkeit für alle was von Microsoft kommt tief versteckt in Untermenüs einstellen? Rechtsklick Windows-Feature auf den Download und...
  5. Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€

in Windows 10 Gaming
    Ich habe falsch gedrückt and 3 male bezahlt ich muss nur 129€: Ich habe falsch gemacht 3mal bezahlt 129€nur zahlen muss 258 € mehr bitte ich will mein Geld bitte https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ich-habe-falsch-gedr%C3%BCckt-and-3-male-bezahlt/66eba2bf-bdb6-46c2-a93c-c31ce0963d15
  6. Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates

in Windows 10 Gaming
    Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates: Guten Abend,habe Windows 11 24H2 Build 26100.2894.Unter Windows Update hängt seite Tagen: Update für Windows Security platform - HB5007651 Version 10.0.27703.1006 fest sagt mir jedes mal erfolgreich Installiert, nach einem Neutstart von Windows ist es wieder da!.Kein Update...
  7. Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates

Seit dem letzten Update nur Probleme mit Updates: Guten Abend,habe Windows 11 24H2 Build 26100.2894.Unter Windows Update hängt seite Tagen: Update für Windows Security platform - HB5007651 Version 10.0.27703.1006 fest sagt mir jedes mal erfolgreich Installiert, nach einem Neutstart von Windows ist es wieder da!.Kein Update...
  8. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

in Windows 10 Gaming
    Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen: Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java...
  9. Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen

Ich habe beide Minecraft Versionen gekauft aber nur eine bekommen: Hallo liebes Minecraft Team,Ich habe mir heute die Minecraft: Java & Bedrock Edition für 30€ gekauft. Als ich jedoch nach den Kauf wieder auf den Minecraft Launcher gekommen bin, war nur die Bedrock Edition vorhanden und die Java Edition nicht. Wenn ich nun auf die Java...
  10. nur einseitiger Druck erwünscht

nur einseitiger Druck erwünscht: Drucker druckt beidseitig. Ich wünsche aber nur einseitigen Druck. https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/nur-einseitiger-druck-erw%C3%BCnscht/725b1f74-66b9-4732-ac12-b79c01d60ce5