Windows 10: Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke

Discus and support Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke in Windows 10 Gaming to solve the problem; Hallo,ich möchte zwei Ordner mit der blauen Wolke erstellen-OneDrive Geschäft-OneDrive PrivatWie kann ich das machen ?... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by GeroldAuer3, Nov 22, 2023.

1. Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke

Hallo,ich möchte zwei Ordner mit der blauen Wolke erstellen-OneDrive Geschäft-OneDrive PrivatWie kann ich das machen ?

:)

GeroldAuer3, Nov 22, 2023
  2. PhilippSK Win User

Wie kann ich Ordner anlegen in Windows10 Live Mail ?

Hi Sabine,

hier hast du eine Anleitung mit der du die Ordner hinzufügen kannst:

1.Klick in der linken Anzeige mit der rechten Maustaste in den Bereich, wo Sie einen neuen Ordner anlegen möchten.

2. Wähle im geöffneten Menü "Neuer Ordner".

3. Tipp den Ordnernamen ein und bestätigeüber "OK".

Quelle:
    https://praxistipps.chip.de/ordner-in-windows-l...

Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

PhilippSK, Nov 22, 2023
  3. Desktop Icons haben einen kleinen runden Kreis mit Häkchen

Hallo,

wahrscheinlich synchronisierst du deinen Desktop mit OneDrive. Die zu synchronisierenden Ordner müsstest du dann in OneDrive anpassen.

Gruß Sven

Sven Sperling, Nov 22, 2023
  4. Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke

Wie kann ich Ordner anlegen in Windows10 Live Mail ?

Laut Doku gibt es ein + neben' alle Ordner' zum Anlegen neuer Ordner. Das fehlt aber bei mir.

Wie kann ich dann Ordner anlegen ?

Danke für jede Unterstützung.

SabineSonnabend, Nov 22, 2023
Thema:

Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke

Loading...
  1. Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke - Similar Threads - Ondedrive Ordner mit

2. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

in Windows 10 Network and Sharing
    Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal...
  3. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

in Windows 10 Gaming
    Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal...
  4. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

in Windows 10 Software and Apps
  5. Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke

Ondedrive-Ordner mit blauer Wolke: Hallo,ich möchte zwei Ordner mit der blauen Wolke erstellen-OneDrive Geschäft-OneDrive PrivatWie kann ich das machen ? https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/ondedrive-ordner-mit-blauer-wolke/67fc913b-5805-493d-b655-1ab95cf15437
  6. Uninstalled ondedrive before unlinking it

in Windows 10 Gaming
    Uninstalled ondedrive before unlinking it: Recently, I had realized that Onedrive had synced many files that I didn't want to sync. For a while, my solution was to right click on onedrive, hit "free up space", and then quot the app on every boot. This got tedious, so I Uninstaller Onedrive, but I forgot to unlink it...
  7. Uninstalled ondedrive before unlinking it

Uninstalled ondedrive before unlinking it: Recently, I had realized that Onedrive had synced many files that I didn't want to sync. For a while, my solution was to right click on onedrive, hit "free up space", and then quot the app on every boot. This got tedious, so I Uninstaller Onedrive, but I forgot to unlink it...
  8. blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter

blauer bildschirm bei start, fährt nicht herunter: windows 10, blauer Bildschirm beim starten, "page fault in nonpaged", laptop startet erst nach fehlersuchen und reparatur, dauert ca. 20 minuten. einige updates gelöscht, nicht alle, traue ich mich nicht. problem bleibt. rücksetzen nicht möglich, zeigt fehler keine änderungen...
  9. OndeDrive: Error 0X80004de40 cannot log in

in Windows 10 BSOD Crashes and Debugging
    OndeDrive: Error 0X80004de40 cannot log in: Since about a week I am getting on my 2 PC's and laptop error 0X80004de40 when the OneDrive app tries to connect.All PC's are running the latest version of WIN 10Pro build 19043.985 and OneDrive 21.073.0411.001 or 21.083.0425.0003All suggestions to check and update the...
  10. Im Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10

in Windows 10 Customization
    Im Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10: Im Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/im-windows-explorer-kann-ich-keinen-neuen-ordner/0be958b0-77d7-4241-9fe1-df33e8547c44