Windows 10: Ordner nimmt die neuen Icons nicht an
Discus and support Ordner nimmt die neuen Icons nicht an in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Ferda Hakan Filik, Apr 21, 2022.
Thema:
Ordner nimmt die neuen Icons nicht an
Loading...
-
Ordner nimmt die neuen Icons nicht an - Similar Threads - Ordner nimmt die
-
Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen
in Windows 10 Network and SharingProblem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal... -
in Windows 10 GamingProblem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal... -
in Windows 10 Software and AppsProblem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal... -
Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt
in Windows 10 GamingDie Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:... -
in Windows 10 Software and AppsDie Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:... -
in User Accounts and Family SafetyDie Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:... -
in Windows 10 GamingOrdner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse... -
in Windows 10 CustomizationOrdner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse... -
Im Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10
in Windows 10 CustomizationIm Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10: Im Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/im-windows-explorer-kann-ich-keinen-neuen-ordner/0be958b0-77d7-4241-9fe1-df33e8547c44