Windows 10: Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Discus and support Ordner nimmt die neuen Icons nicht an in Windows 10 Gaming to solve the problem; İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons... Discussion in 'Windows 10 Gaming' started by Ferda Hakan Filik, Apr 21, 2022.

1. Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse zeigt er es nicht an. Ansicht grosse Symbole. standard icons nimmt er an nur meine selbst erstellten nicht icons mit icofx erstellt und als ico abgespeichertIm a little bit further progressed. It works when the ıco files are loose on desktop but when it is any folder systemdrive or another it does not work.none of the solutio

:)

Ferda Hakan Filik, Apr 21, 2022
  2. PhilippSK Win User

Wie kann ich Ordner anlegen in Windows10 Live Mail ?

Hi Sabine,

hier hast du eine Anleitung mit der du die Ordner hinzufügen kannst:

1.Klick in der linken Anzeige mit der rechten Maustaste in den Bereich, wo Sie einen neuen Ordner anlegen möchten.

2. Wähle im geöffneten Menü "Neuer Ordner".

3. Tipp den Ordnernamen ein und bestätigeüber "OK".

Quelle:
    https://praxistipps.chip.de/ordner-in-windows-l...

Es handelt sich um eine nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte werben können, die häufig als PUP (Potentially Unwanted Products) eingestuft werden. Recherchieren
    Sie gründlich alle Produkte, die auf der Website beworben werden, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

PhilippSK, Apr 21, 2022
  3. A process called "Microsoft OneDrive Setup" is constantly using 15-20% of my CPU for the third day in a row now

Hallo JuergenLiebegott,

hat leider etwas gedauert, aber hier ist sie. Ich empfehle die Anleitung vorher erst einmal gründlich durchzulesen, da ich noch ein paar Anmerkungen zu den Schritten notiert habe. Besonders im ersten Schritt habe ich etwas mehr ergänzt, da mir selbst erst
    nicht ganz klar war, wie und wo ich in Windows 10 jetzt neue lokale Benutzer anlege. Im Grunde ist es aber sonst genau das, was Виталий А. gepostet hat.

Sollte es fragen geben, werde ich mich bemühen sie bestmöglich zu beantworten.

Liebe Grüße,

1.) Unter Einstellungen - Konten - Familie & weitere Kontakte bei [Andere Personen] mit [Diesem PC eine andere Person hinzufügen] einen neuen lokalen Benutzer anlegen, dass heißt wir brauchen weder Mail noch Telefonnummer. So geht's: Erst "Ich kenne die
    Anmeldeinformatioenen für diese Person nicht", und im neuen Fenster dann "Benutzer ohne Microsoft-Konto hinzufügen" anklicken. Wichtig: Der Benutzername muss ohne Umlaute oder Akzente sein. Benutzer muss kein Admin sein, solange das eigene Hauptkonto Adminrechte
    hat, denn die brauchen wir später. (Anm.: etwas ausführlicher beschrieben als im Original. Man kann nach Erstellen des neuen Benutzers ihm natürlich auch direkt Adminrechte geben, wodurch wir später das PW / die Pin vom eigentlich Adminkonto nicht bräuchten.)

2.) Vom aktuellen Benutzer, der die Probleme mit dem Prozess hat, ausloggen und in den neuen Benutzer einloggen (OneDrive ist nicht aktiviert). Rechtsklick auf die OneDriveSetup.exe und "Als Administrator ausführen". Jetzt benötigen wir das Passwort / die Pin
    vom Adminkonto. (Anm.: die .exe kann hier bequem heruntergeladen werden. https://onedrive.live.com/about/de-de/download/)

-> Das Setup wird durchlaufen und OneDrive starten. Es ist nun die Version von der Setup.exe. (Anm.: Nicht sicher was gemeint war, aber wohl, dass es nun die aktuelle Version ist.)

3.) Vom neuen Benutzer ausloggen und in den ursprünglichen Problembenutzer einloggen. OneDrive ist noch immer alt.

4.) OneDrive über einen Rechtklick auf das Icon im Systemtray beenden.

5.) Zum Ordner

C:\Benutzer\(Name vom neuen Benutzer)\AppData\Local\Microsoft\OneDrive

navigieren und the folgenden Ornder und Dateien nach

C:\Benutzer\(Problembenutzer)\AppData\Local\Microsoft\OneDrive kopieren:

(Versionsnamenbeispiel: dieses Mal ist esOrdner nimmt die neuen Icons nicht an :) 17.3.6917.0607 Ordner

settings Ordner

setup Ordner

Update Ordner

OneDrive.exe

OneDriveStandaloneUpdater.exe

(Anm.: versteckte Dateien und Ordner müssen angezeigt werden, sonst sieht man AppData nicht!)

6.) Selbst wenn man jetzt das Überschreiben ausführt, verbleibt die Versionsnummer von OneDrive alt. OneDrive wieder über das Trayicon ausschalten[?]. (Anm.: keine Ahnung warum es wieder an sein sollte, vielleicht hat der OG-Autor es eingeschaltet um nachzusehen
    ob die Schritte schon halfen? Bei mir jedenfalls ging OneDrive nicht von alleine wieder an. Man kann also direkt von Schritt 5 zu 7 gehen.)

7.) Jetzt auf dem Problembenutzer die OneDriveSetup.exe "Als Administrator ausführen".

-> Das Setup läuft jetzt durch und OneDrive startet. The Version wurde zu jener der Setup.exe aktualisiert.

(Anm.: Das Setup greift nun auf die vom neuen Benutzer herübergezogenen Updatedaten zu und installiert OneDrive auf die aktuelle Version.)

ChrisG_GER, Apr 21, 2022
  4. Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Wie kann ich Ordner anlegen in Windows10 Live Mail ?

Das Wort Ordner taucht leider nicht auf, somit kann ich es nicht anklicken.

Das ist wirklich komisch.

SabineSonnabend, Apr 21, 2022
Thema:

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Loading...
  1. Ordner nimmt die neuen Icons nicht an - Similar Threads - Ordner nimmt die

2. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

in Windows 10 Network and Sharing
    Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal...
  3. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

in Windows 10 Gaming
    Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen: Hallo,ich habe ein Problem mit OneDrive. Gestern habe ich Dateien auf OneDrive von meinem Windows 10 PC aus innerhalb von OneDrive verschoben von Unterordnern in den Hauptordner und z.T. gelöscht. Es sind Dateien z.T. doppelt vorhanden.Ich hatte in der Vergangenheit schon mal...
  4. Problem mit OneDrive, Ordner lassen sich nicht löschen

in Windows 10 Software and Apps
  5. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

in Windows 10 Gaming
    Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  6. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt: Hallo, Ich habe meinen Sohn das Family Safety eingereicht und mit Bildschirmlimits es geht alles Wunderbar bar aber: Mein sohn Spielt Minecraft, usw, oder schaut Youtube aber bei mir steht er hat 0 Minuten an Pc verbracht obwohl wer schon mehr hat die wird mir angezeigt:...
  7. Die Bildschirmzeit wir nicht angezeigt

in User Accounts and Family Safety
  8. Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse...
  9. Ordner nimmt die neuen Icons nicht an

in Windows 10 Customization
    Ordner nimmt die neuen Icons nicht an: İch habe neue İcons erstellt und diese in ico dateien abgespeichert und sie in einem Ordner abgelegt. Wenn ich jetzt meine Ordner mit neuen icons verknüpfen will nimmt der ordner das neue Icon nicht an. Er zeigt es in der Vorschau aber wenn ich auf eigenschaften schliesse...
  10. Im Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10

in Windows 10 Customization
    Im Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10: Im Windows Explorer kann ich keinen neuen Ordner mehr erstellen, ich arbeite mit WIN10 https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/im-windows-explorer-kann-ich-keinen-neuen-ordner/0be958b0-77d7-4241-9fe1-df33e8547c44