Windows 10: PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist

Discus and support PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist in Windows 10 Software and Apps to solve the problem; Hallo,mein Desktop PC ist laut Prüfung von Windows leider nicht für das Upgrade auf Windows 11 geeignet. Das Tool "Whynotwin11" hat mir die Details... Discussion in 'Windows 10 Software and Apps' started by Oliver1980, Jan 2, 2025.

1. PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist

Hallo,mein Desktop PC ist laut Prüfung von Windows leider nicht für das Upgrade auf Windows 11 geeignet. Das Tool "Whynotwin11" hat mir die Details dazu angezeigt, die ein Hindernis darstellen:CPU Kompatibilität: Ich habe 16 GB RAM, benötigt werden 64 GBTPM Version: deaktiviert oder nicht erkanntMein PC ist "erst" wenige Jahre alt und funktioniert einwandfrei. Ich benötigte ihn nicht für arbeitsspeicherintensive Anwendungen, sondern hauptsächlich für die Office Programme, Internet und Fotobetrachtung. Daher möchte ich den PC ungerne durch ein neues Gerät ersetzen.Kann ich ohne weiteres den Arb

:)

Oliver1980, Jan 2, 2025
Thema:

PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist

Loading...
  1. PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist - Similar Threads - aufrüsten damit Upgrade

2. Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist wähernd...

in Windows 10 Gaming
    Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist wähernd...: Fehler bei Win11-Upgrade auf 24H2 "0xc1900101-0x40017 In der Phase SECOND.BOOT ist während des Vorgangs BOOT ein Fehler aufgetreten".Sauberer Neustart ohne Erfolg.AMD-System mit Win11 23H2.Treiber sind alle auf neuen Stand.Updates sind auf neuen Stand Fr. 28.03.2025...
  3. PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist

in Windows 10 Gaming
    PC aufrüsten, damit Upgrade auf Windows 11 möglich ist: Hallo,mein Desktop PC ist laut Prüfung von Windows leider nicht für das Upgrade auf Windows 11 geeignet. Das Tool "Whynotwin11" hat mir die Details dazu angezeigt, die ein Hindernis darstellen:CPU Kompatibilität: Ich habe 16 GB RAM, benötigt werden 64 GBTPM Version:...
  4. Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich

in Windows 10 Gaming
    Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich: Ich kann mein Win 7 nicht mehr Aktivieren. Somit kann ich auch das Update win 10 nicht mehr ausführen. Keine Insatllations CD von Win 10. Producktkey nur win 7....
  5. Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich

in Windows 10 Software and Apps
    Aktivirung und update auf win 10 nicht möglich: Ich kann mein Win 7 nicht mehr Aktivieren. Somit kann ich auch das Update win 10 nicht mehr ausführen. Keine Insatllations CD von Win 10. Producktkey nur win 7....
  6. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

in Windows 10 Gaming
    Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  7. Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.

Anmeldung an Onedrive ist nicht möglich.: Hallo,die Anmeldung an meinem Onedrive funktioniert nicht. Es erscheint folgende Fehlermeldung:Ihre Organisation gestattet Ihnen nicht, Ihr persönliches Onedrive auf diesem Computer zu synchronisieren. Es handelt sich um einen privaten PC und ich habe alle Admin-Rechte und...
  8. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

in Windows 10 Gaming
    Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...: Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd rausgeschmissen...
  9. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...: Weill kann sein wenn der hat dem pc zurück gesetzt und durch die Windows installation code vielleicht ist noch möglich zu finden wenn er han nicht ssd rausgeschmissen...
  10. Hallo mein Computer ist geklaut und ich habe frage ob ist möglich dem finden durch Windows...

in AntiVirus, Firewalls and System Security